Jump to content

Paul51109

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Paul51109

  • Rang
    Schulterglatze

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Köln
  • Server
    Final

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Paul51109

    Feedback zur aktuellen Testphase

    Wann folgen die oben erwähnten Infos?
  2. Paul51109

    Feedback zur aktuellen Testphase

    Naja es wurde so kommuniziert, dass da etwas kommt. Die Sache mit AK ist ein anderes Thema.
  3. Paul51109

    Feedback zur aktuellen Testphase

    Wie sieht es jetzt mit einer Vergünstigung der TA aus? Es wurde gesagt, dass es neue Dienstgrade oder Lehrgänge geben soll. Wird da die kommende Zeit etwas geändert oder nicht?
  4. Paul51109

    Zukunft von SG

    Mit drei Aussagen die nichts dagegen hätten?
  5. Paul51109

    Feenstaub und GWM

    Ich bin der Meinung, dass jemand der 7 Jahre spielt auch nicht mit neuen Mitspielern gleichgestellt werden muss...
  6. Paul51109

    Feedback zu den kommenden Balanceänderungen

    Ja das ist mir klar. Es wurden anstatt Dienstgräde die Lehrgänge angesprochen. Denke mal es ist trotzdem nicht zu 100% sicher, so wie es bei den Dropraten war... Icj hätte gerne mal so eine grobe Übersicht was noch geplant ist.
  7. Paul51109

    Feedback zu den kommenden Balanceänderungen

    Frage mich eher wie es mit den geplanten Dienstgräden oder doch Lehrgängen aussieht bzw. was noch geplant ist.
  8. Paul51109

    Feedback zu den kommenden Balanceänderungen

    Es wäre doch möglich eine weitere Währung einzuführen wie z.B. "Goldene Patronen". Diese können NUR im Premiumbereich gekauft werden. Durch diese Währung kann man sich z.B. für eine Woche, zwei Wochen oder einen Monat eine um 10% erhöhte Droprate kaufen. Es wäre auch eine temporäre Erhöhung der Angriffs- oder Verteidungswerte für den jeweiligen Zeitraum möglich... Damit würde man eine permanente Einnahme sichern, da bestimmt einige Spieler auf sowas zugreifen würden. Der Frust wäre auch geringer, weil man nicht so hart in das aktuelle System eingreift. Das waren auch nur drei Vorschläge für die "Goldenen Patronen". Ich bin mir sicher, dass es da noch weitere "Pakete" geben könnte als den Drop, Angriff und die Verteidigung. Jetzt sagen vielleicht manche Spieler, dass dadurch die Premiumspieler zu große Vorteile hätten aber die haben sie auch aktuell. Wenn jetzt ein Spieler Geld für Patronen ausgibt, hat er indirekt auch mehr Credits wodurch er auch einen erhöhen Angriffs- oder Verteidungswert hat.
×