Jump to content

Koboldzrache

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über Koboldzrache

  • Rang
    Obergefreiter
  • Geburtstag 20.07.1979

Kontaktmöglichkeiten

  • Skype
    Koboldzrache

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    55270 Schwabenheim
  • Server
    Final
  1. Vielleicht können die roten die Diskussion in die richtige Richtung lenken. Entweder diskutieren wir über eine neue Version oder wir diskutieren über die absage dieser Vorstellung. Bei 5€ wäre ich raus.......
  2. Ist doch mal ein recht positiver Zwischenstand. Was sagen die roten?
  3. Ja da gebe ich Dir recht. Das wäre weder den Aufwand, noch das Geld wert. Vielleicht würde sich ja mal eine Abstimmung in der Community als nützlich erweisen. Zudem ist aus meiner Sicht mit einem Zuwachs von ca. 20-30% zu rechnen...die "Neulinge" welche durch Werbemaßnahmen dazukommen nicht zu vernachlässigen.
  4. Servus, sucht jemand noch Mitstreiter? https://speed2.schulterglatze.de/profile/user/34381
  5. Ich fänd ja einen neustart, oder weiteren Spielserver sehr interessant...
  6. Ist denn eine Neuauflage in den nächsten Monaten geplant? Wie können neue Spieler einen Anreiz zum spielen erlangen? Nun einen Soldaten zu erstellen ist nicht wirklich interessant um im Keller rumzudümpeln.
  7. Hallo zusammen, ich will gar keinen großen Text schreiben... Wird es in Zukunft eine "neue" Spielwelt von SG geben, oder wird eine Version zurückgesetzt? Aus meiner Sicht ist dies die einzige Chance für neu- bzw. Späteinsteiger, welche sich seit Jahren aktiv beteiligen. Oder wird in SG nicht mehr investiert und das Produkt nur noch am Leben gehalten? Wie ist Eure Strategie? Über eine Kurze Info freue ich (und sicherlich auch viele andere) mich. VG Kai
  8. Hallo zusammen, ich bin seit knapp 2 Jahren wieder zu SG zurückgekehrt. Habe damals MilitesMartialis mit aufgebaut und war einige Zeit als Moderator tätig. Aufgrund diverser Ansichtsdifferenzen mit der Spielleitung und dem ein oder anderen Fehltritt habe ich das Handtuch geworfen. Nun hab ich wieder Lust!!!!!! Ich suche eine Truppe die aktiv ist und im oberen Bereich mitspielt. Noch ist mein Dienstgrad klein, jedoch kenne ich das Spiel und denke das ich es in die Stammtruppe schaffen kann. Bitte Anschreiben nur ingame! http://speed2.schulterglatze.netzwelt.de/profile/user/34381
  9. Oha, ich lese ja immer noch von Multis. Ich dachte die roten haben das Loch gestopft...
  10. Koboldzrache

    Spezial Paket

    ...und dazu dient der Patronenkauf eh nur der Kompensierung von eingeschränkter Aktivität
  11. Vorweg, es muss sich in diesem Thread keiner angesprochen fühlen der es nicht will... Ich habe mir das nun alles mal zu Gemüte geführt und stelle fest,: Ich bin ja schnell von der Bildfläche verschwunden Ich gebe Koppi hier Recht. Man ist Chancenlos!!!!! Es geht nicht darum keine Patronen ins Spiel zu bringen. Eher geht es darum, dass die heutigen Platzierungen durch Umstände entstanden sind, die in der Grauzone liegen. Das wissen alle die dieses Spiel schon etwas länger spielen. Auch ist diese Situation nicht mehr umzudrehen. Ja, es mag die WBK geben. Aber dort steht nicht der beste an erster Stelle, sondern derjenige, welcher als kollektiv mehr Geld investiert. Ist das ein Ziel wenn ich spiele? Ich denke nicht!!! Auch kann ich den Ausführungen von aleahcim nicht folgen. Dies ist ein reiner Wunschgedanke. Da imponiert auch keinem das Du Dich am 16.03.12 ins gemachte Nest der Detonationsfront gesetzt hast. Ich weis sehr wohl was aktivität ist. Mehr möchte ich dazu nicht sagen. Doch, eines noch ------------------------------------------> :deutschland06:
  12. Die Hardware hält, da kann die Flut ja jetzt kommen.
  13. Wo kommen wir denn da hin? Ich sage; es soll bleiben wie es ist.
  14. Das ist recht einfach. Die schauen zu und Quatschen über Skype wie blöd wir eigentlich sind. Getreu dem Motto::" Die Gemüter entspannen sich wieder und dann zahlen sie".......natürlich kichern sie dabei!
  15. Immer rein in den nicht satt zu bekommenden Schulterglatzen Schlund! Nehmt doch für jeden Login 5 Patronen! Was soll das? Die Qualität ist ist derart schlecht, dass ich eher erwartet hätte das Ihr die 5 Patronen des Kompanieantretens in 25 Patronen umwandelt. Überdenkt Eure Handlung. Eure Community steht auf dem Spiel! Es ist echt schade wohin Ihr dieses einst glorreiche Spiel gebracht habt!
×
×
  • Neu erstellen...