Jump to content

Koboldzrache

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über Koboldzrache

  • Rang
    Obergefreiter
  • Geburtstag 20.07.1979

Kontaktmöglichkeiten

  • Skype
    Koboldzrache

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    55270 Schwabenheim
  • Server
    Final
  1. Koboldzrache

    Zukunft von SG

    Hallo zusammen, ich will gar keinen großen Text schreiben... Wird es in Zukunft eine "neue" Spielwelt von SG geben, oder wird eine Version zurückgesetzt? Aus meiner Sicht ist dies die einzige Chance für neu- bzw. Späteinsteiger, welche sich seit Jahren aktiv beteiligen. Oder wird in SG nicht mehr investiert und das Produkt nur noch am Leben gehalten? Wie ist Eure Strategie? Über eine Kurze Info freue ich (und sicherlich auch viele andere) mich. VG Kai
  2. Hallo zusammen, ich bin seit knapp 2 Jahren wieder zu SG zurückgekehrt. Habe damals MilitesMartialis mit aufgebaut und war einige Zeit als Moderator tätig. Aufgrund diverser Ansichtsdifferenzen mit der Spielleitung und dem ein oder anderen Fehltritt habe ich das Handtuch geworfen. Nun hab ich wieder Lust!!!!!! Ich suche eine Truppe die aktiv ist und im oberen Bereich mitspielt. Noch ist mein Dienstgrad klein, jedoch kenne ich das Spiel und denke das ich es in die Stammtruppe schaffen kann. Bitte Anschreiben nur ingame! http://speed2.schulterglatze.netzwelt.de/profile/user/34381
  3. Oha, ich lese ja immer noch von Multis. Ich dachte die roten haben das Loch gestopft...
  4. Koboldzrache

    Spezial Paket

    ...und dazu dient der Patronenkauf eh nur der Kompensierung von eingeschränkter Aktivität
  5. Koboldzrache

    Neue Version?

    Vorweg, es muss sich in diesem Thread keiner angesprochen fühlen der es nicht will... Ich habe mir das nun alles mal zu Gemüte geführt und stelle fest,: Ich bin ja schnell von der Bildfläche verschwunden Ich gebe Koppi hier Recht. Man ist Chancenlos!!!!! Es geht nicht darum keine Patronen ins Spiel zu bringen. Eher geht es darum, dass die heutigen Platzierungen durch Umstände entstanden sind, die in der Grauzone liegen. Das wissen alle die dieses Spiel schon etwas länger spielen. Auch ist diese Situation nicht mehr umzudrehen. Ja, es mag die WBK geben. Aber dort steht nicht der beste an erster Stelle, sondern derjenige, welcher als kollektiv mehr Geld investiert. Ist das ein Ziel wenn ich spiele? Ich denke nicht!!! Auch kann ich den Ausführungen von aleahcim nicht folgen. Dies ist ein reiner Wunschgedanke. Da imponiert auch keinem das Du Dich am 16.03.12 ins gemachte Nest der Detonationsfront gesetzt hast. Ich weis sehr wohl was aktivität ist. Mehr möchte ich dazu nicht sagen. Doch, eines noch ------------------------------------------> :deutschland06:
  6. Koboldzrache

    Feedback/Fragen - Das EM-Nachtschießen

    Die Hardware hält, da kann die Flut ja jetzt kommen.
  7. Koboldzrache

    Rohstoffsammeln ohne 15minütige Unterbrechnung

    Wo kommen wir denn da hin? Ich sage; es soll bleiben wie es ist.
  8. Koboldzrache

    Feedback/Fragen - Patch am 15.06.2012

    Das ist recht einfach. Die schauen zu und Quatschen über Skype wie blöd wir eigentlich sind. Getreu dem Motto::" Die Gemüter entspannen sich wieder und dann zahlen sie".......natürlich kichern sie dabei!
  9. Koboldzrache

    Feedback/Fragen - Patch am 15.06.2012

    Immer rein in den nicht satt zu bekommenden Schulterglatzen Schlund! Nehmt doch für jeden Login 5 Patronen! Was soll das? Die Qualität ist ist derart schlecht, dass ich eher erwartet hätte das Ihr die 5 Patronen des Kompanieantretens in 25 Patronen umwandelt. Überdenkt Eure Handlung. Eure Community steht auf dem Spiel! Es ist echt schade wohin Ihr dieses einst glorreiche Spiel gebracht habt!
  10. Koboldzrache

    Meinungen zum Starttermin für die Zweite Runde Flut:

    Hat mit dem Finale der EM nichts zu tun!
  11. Koboldzrache

    Meinungen zum Starttermin für die Zweite Runde Flut:

    Hauptsache nach dem 30.06. :deutschland10: Kleiner insider......
  12. Koboldzrache

    Meinungen zum Starttermin für die Zweite Runde Flut:

    Ich würde Juli vorschlagen!!!
  13. Koboldzrache

    Umgestaltung von Truppenmanövern

    Koppis Ausführungen ist hier nichts hinzuzufügen :-)
  14. Koboldzrache

    Neue Version?

    @ FNAKI Richtig, deswegen spreche ich mich ja auch hier für das schaffen einer neuen (oder auch zusätzlichen) Final- Version aus. @ aleahcim Das ist definitiv falsch. Als Neueinsteiger bist Du Chancenlos Generell muss diese Version ja nicht gleich morgen zur Verfügung stehen. Aber eine Perspektive währe schön. Ich spiele die WBK nur ein bisschen nebenbei und werde im Schwerpunkt gesittet. Denn gerade in der WBK ist alles NUR auf Patronenkauf ausgelegt. Die betuchten stehen vorne! Nur durch den kauf von Patronen! Das hat nichts mehr mit Spieltaktik und Aktivität zu tun. Fakt ist, wenn ich Gas geben will will ich auch Erfolge und nicht von Noob- Bonsen überholt werden!
  15. Koboldzrache

    Neue Version?

    Na ja, das Thema war weniger auf die Serverlast bezogen!
×