Jump to content

Crimson

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    162
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Crimson

  1. Du hast nicht wirklich mit einer Antwort von oben gerechnet oder? Denn die wird nicht kommen. Es gibt noch Monate alte Ticket´s und anfragen die nicht beantwortet wurden.
  2. ist allerdings ein wenig schei... Manche der Events gehen über einen längern Zeitraum (Weihnachten 4 Wochen). In dieser Zeit werden von vielen genug Gefechte geführt um mehr als die 175 Tokken zusammmen zu bekommen. nachtschießen geht 7 tage bei 100 Gefechten am tag sind das 30 Stück und das mal 7 wären 210 Tokken.
  3. Kann während dieser großen Event´s überhaupt kein´s der 4 Mini´s gestartet werden oder nur der kampfrausch nicht? Denn Überholspur, Mobilmachung und Sparfuchs bringen ja keine Vorteile beim Event.
  4. Welche Neuerungen gab es den im Hahr 2016?
  5. Gutschriften gibt es nicht aber die Übungsmuni wird abgezogen und ist weg.
  6. Lange haben wir auf sie gewartet und nun sind sie endlich da: http://board.unikatmedia.de/soldatenspiel/index.php?/topic/2943-patch-am-27-juli-2016-tagesaufgaben/ Nur haben sie sich im Spiel vertan.
  7. Dafür soll es ja auch den Spendenbonus geben. Der bringt dir dann mehr Geld bei den Spenden.
  8. Wird es das bei diesem Nachtschießen wieder so geben? Dann schnappe ich mir 50 Schulterglatzen und besiege sie.
  9. Du könntest beim Support nach fragen ob sie einen Acc. haben den schon seit Monaten keiner mehr benutzt haben.Diesen könntest du vielleicht zur Übernahme bekommen. Ansonsten bliebe wohl nur neu anzufangen.
  10. Der 3. Punkt ist der Grund. Dein Acc. wurde nicht verifiziert und dann im September oder Oktober 2014 gelöscht.
  11. Deinen Acc. gibt es nicht mehr.
  12. Ich würde ja sagen das die Eg ANgst vor den Weihnachtsitem´s haben und darauf warten das diese weg sind.
  13. Derzeit ist Platz für 1 neues Mitglied also meldet euch.
  14. An was man vielleicht noch arbeiten sollte sind die Einladungen. Wenn man nicht im KA-Fenster nach sieht merkt man nicht das man Eingeladen wurde. Da wäre es günstig man bekommt eine Feldpost "Du wurdest eingeladen zum KA" oder so in der Art.
  15. Könntet ihr das für uns mal genauer ausführen?
  16. Crimson

    Netzwelt / Log In Problem

    Hast du einen Werbeblocker der das weiterleiten verhindert? Ich mußte erst bei Noscript Netzwelt erlauben damit es wieder funktionert.
  17. Da wird nicht der xxx General kommen. Sondern wohl eher Millitärattache, ISAF-Kommandeur, NATO-General und Oberbefehlshaber. Man sieht es am Soldatenspiel.
  18. Bis Mitternacht habe ich bis auf das Fahrzeug alles abgelegt.
  19. Das würde ich auch gerne wissen.
  20. Sind für das nächste Nachtschießen eigentlich neue Orden geplant? Denn "Robin Hood" als letzten habe ich und wahrscheinlich viele andere schon seit lägerem.
  21. Crimson

    Einsatzausbildung WBK 1

    Bekommen wir auf das ganze eigentlich noch eine Antwort?
  22. Du siehst das falsch. Entweder sind sie schon stark angetrunken und dazu nicht mehr fähig oder sie machen gerade die "guten" Pläne für das nächste Jahr.
  23. Hätte man heute gut gebrauchen können.
×
×
  • Neu erstellen...