Jump to content

alone2k

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    40
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    6

Alle erstellten Inhalte von alone2k

  1. alone2k

    Feedback zum Weihnachtsevent 2018

    Die unikat-Sekunden dauern unter Last einfach länger
  2. alone2k

    Feedback Patch am 15.11.2018

    Ich hab es auf die schnelle auch nicht gefunden, aber auf dem Testserver war das definitiv so, im Feedback zu Weihnachten steht es auch nochmal.
  3. alone2k

    Feedback Patch am 15.11.2018

    Ja trifft es, gibt es nur ausserhalb des KRs
  4. alone2k

    Feedback Patch am 15.11.2018

    @sickman @Rookie.sn Kann man eventl. bei dem Ausdauer-Reload-Fenster auch die RP > AD Option mit einbauen ? Macht meiner Meinung nach von der Usability her Sinn, damit man nicht dafür ein extra Fenster aufmachen muss. Gruß alone2k
  5. alone2k

    Feedback Patch am 15.11.2018

    Wieso nicht ? wenn es alle 10 Aufgaben bei normalen was gibt, dann wahrscheinlich wenn du 10..20..30....200........1000 hast Bei den Schweren dann alle 5. Die Anzahl der bisher erledigten Aufgaben steht ja bei jeder Schwierigkeit gesondert da.
  6. alone2k

    Feedback Testphase - November 2018

    Und für den ersten Punkt solltest du wohl Rookie eine Nachricht schreiben, bei den meisten Accounts, die auf den 5. OBH gesetzt wurden wurden die Lehrgänge, Erweiterte militärische Ausbildung und die Soldaten vergessen, bzw. bei den Ausbildungen ist es nicht möglich diese selber auszubilden aufgrund des Dienstgrad-Pushs.
  7. alone2k

    Feedback Testphase - November 2018

    Das siehst du nicht ganz richtig, vorher waren es 4 50% Items, die du jedoch in 2 RP tauschen kannst, nun kostet es 6 RP und somit kommen Sie uns sogar entgegen, dafür mal einen Daumen hoch. Ich find ganz gut gelöst das bei Items wie GS, AD, Traubenzucker kein Entsorgenbutton mehr ist, auch hierfür ein Daumen hoch.
  8. alone2k

    Feedback Testphase - November 2018

    Ich fände es besser wenn es eine Volle AD-Aufladung ähnlich wie bei den Patronen auch beim Recyling gäbe, sonst drückt man ja ewig auf dem button rum nur um seine AD aufzuladen, wenn man immer nur 1 AD gutschreibt.
  9. alone2k

    Feedback Testphase - November 2018

    Kosten für das vorzeitige Beenden einer laufenden Ausbildung auf 1 Patrone pro 3h Restzeit gesenkt (vorher 1 Patrone pro 1h) Nicht falsch verstehen ich finde die Änderung Grundsätzlich ok so, allerdings habe ich lediglich den Widerspruch mit dem Zitat gemeint. Wieso kann man die Creditshöhe nicht anpassen, aber die benötigten Patronen für die Stufen. Im Endeffekt zählt beides für alle Spieler, ab Zeitpunkt der Änderung.
  10. alone2k

    Feedback Testphase - November 2018

    Ich motze nicht rum, am ende muss man das eh erstmal Testen und wird sehen ob das so passt, oder ob es weitere Anpassungen gibt, ändern werden wir das sicher nicht, egal was wir schreiben, das macht der Betreiber schon von alleine.
  11. alone2k

    Feedback Testphase - November 2018

    Wenn du mich damit meinst, habe ich nirgends was geschrieben von löschen und für mich persönlich ist die Änderung sicher auch gut, dennoch versteh ich den Zwiespalt der Aussage zu der bevorstehenden Änderung nicht.
  12. alone2k

    Feedback Testphase - November 2018

    Ich versteh eine Sache bei der Änderung nicht, erst sagt ihr es würde Unmut erzeugen, wenn ihr die Wertigkeit einer Ausbildungsstufe anpasst, aber im Gegensatz dazu ändert ihr die Preise für eine Ausbildung, dass ist meiner Meinung nach eine viel schlimmere Anpassung für die Spieler die ihre Patronen bereits investiert haben (sei es im Spiel angesparte oder gekaufte).
  13. alone2k

    Feedback Testphase - November 2018

    Wenn es SG bis dahin überhaupt noch gibt
  14. alone2k

    Feedback Testphase - November 2018

    Das ihr keine Patronen verschenken wollt, leuchtet mir ja noch ein, aber was bitte ist so verkehrt daran das Ausdauer so droppt das man zumindest mit einem Plus aus einem KR raus geht ? Dann kann doch nur Aktivität in einem Spiel entstehen wo es nun mal Hauptsächlich um Gefechte geht. Und wenn die Spieler un mengen an Credits / Items sammeln gibt es genau welches Problem aus Betreiber-Sicht ? Dann und nur dann könnte man als Spieler sich überlegen >> hoppla ich hab so viele Credits / Items was mach ich damit >> Patronen kaufen >> ÜS/MM machen @sickman kannst mich/uns ja gerne Aufklären, was an diesem Gedankengang Falsch ist, aber ich kann dir nur soviel sagen, um so mehr ihr die Aktivität beschneidet, um so weniger gibt es überhaupt ein Gedanken daran Geld auszugeben für ein Produkt, was ohne Aktivität kaum Spaß macht.
  15. alone2k

    Feedback Testphase - November 2018

    Man merkt immer mehr das Aktivität nichts zählt, nur noch die Käufer kommen überhaupt vorwärts, der rest steht Still. Keine Ahnung ob man bei Team Rot schon gemerkt hat, das ohne eine ausreichende zahl Spieler auch die Patronenkäufer die Lust verlieren. Fazit: Einfach dicht machen und nicht noch fünf Patches, durch die immer mehr Spieler SG den Rücken kehren, dass zieht den Prozess nur raus.
  16. alone2k

    Feedback Testphase - November 2018

    hier wurde dieser Vorschlag gemacht, soviel mal dazu
  17. alone2k

    Feedback Testphase - November 2018

    Einfach dicht machen das Game, Spielen kann man das dann jedenfalls nicht mehr nennen.
  18. alone2k

    Feedback Testphase - Oktober 2018

    Die Auswahl resettet sich leider mit jedem Seiten - Reload, dies sollte aus Usability-Gründen verbessert werden, wenn man sich einmal für ein bestimmtes Item entschieden hat, wird man diese Einstellung in den meisten Fällen auch immer so weiter verwenden wollen.
  19. alone2k

    Feedback Testphase - Oktober 2018

    Warum sollte Aktivität auch in nem Browsergame belohnt werden, wenn man das Geld was man ja nicht gerade auf der Straße findet für nichts aus dem Fenster rauswerfen kann ... *Ironie off*
  20. alone2k

    Neues Captcha?

    Gesetzt den Fall, das es keine Captchas im Spiel mehr gibt (für menschliche Spieler), sollten zumindest bei kritischen aktionen Bestätigungsabfragen kommen: - z. B. beenden von Diensten ohne erlös * UvD * AE * Eventdienste etc. pp
  21. Das ist für die Belohnung auch völlig ok so, da man ja nun bei den Dosen schon keine Fehlschüsse mehr hat. Man sollte mal die Kirche im Dorf lassen.
  22. alone2k

    Zukunft von SG

    Unter den momentanen Vorausetzungen nochmal von vorne ? Nein Danke Aktivität zählt in diesem Spiel eh nicht und nach kurzer Zeit ist der selbe Stand wie auf den anderen Servern.
  23. alone2k

    Feedback zur aktuellen Testphase

    Also mal zusammenfassend: 1. Pats-Rate ist zwar nicht die beste aber noch akzeptabel, da man ja auch was verkaufen möchte 2. AD-Rate unter aller sau, so macht es Null Sinn überhaupt aktiv zu sein, da man eigentlich nur mit der regenerierten Ausdauer Gefechte führen kann, wenn überhaupt, da man in der Verwertungsstelle ja auch AD braucht 3. Spielspaß kaum noch vorhanden, da weder Aktivität irgendwas bringt noch ein kauf von Patronen wirklich einen Zweck erfüllt (100 € 450 Gefechte, oder z. B. 72 AK Stufen ca. 12.348 Credits mehr Bonus) Mögliche Verbesserungen: - AD-Drop wieder erhöhen so das man überhaupt irgendetwas machen kann, was auch einen Wert hat - gegebenenfalls die Verwertungsstelle überdenken (Üb-Mun statt AD als Einsatz ?) - Üb-Kisten überdenken die Verteilung hier scheint überhaupt nicht mehr zu passen, fast nur noch Üb-Mun und ab und an mal Credits (Traubenzucker ? hat den schon mal einer gesehen ? ) ... kann noch weiter ausgeführt werden
  24. alone2k

    Feedback zur aktuellen Testphase

    was dann wiederum aber nichts mit dem Zitierten: "Schulterglatze das kostenlose Browsergame" zu tun hat
  25. alone2k

    Feedback zur aktuellen Testphase

    was den nun: a.) komplett entfernen oder b.) als Premium zum kauf anbieten irgendwie schließt sich das gegenseitig aus
×