Jump to content

1982maddin

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    69
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von 1982maddin

  1. Das ist nunmal alles eine Auslegungssache... Ich bin ein Befürworter der aktuellen Variante. Dazu stehe ich Und da nicht ich sondern einer der User die Argumentation mit der Auszeichnung genutzt hat, interpretiere ich dass man dort hin zurück möchte. Und zu der Zeit gab es nunmal noch keine MEs. Back to the roots dann Horrido
  2. Mh back to the roots.... Also Abschaffen der MEs... weil die gibt es ja noch garnicht solange. Ich kann mir net vorstellen, dass die Com das wirklich möchte. Und zu Zeiten der Auszeichnung Strategiebg des Jahres zu den Zeiten gab es die MEs definitiv noch nicht. Man hat doch mittlerweile dank der Schießkladden in Kombi miteinem KA oder dem MM schon eine extreme Rudzierung der Kosten... Man sollte vielleicht auch mal mit etwas zu Frieden sein. Wie oben schon erwähnt back to the roots würde auch das Abschaffen der MEs bedeuten, gerade im Argumenationsbereich der Auszeichnung zum Besten Strategie-Bg. Horrido
  3. Wenn Du dann die Zeit hast online zu gehen passt es doch So süchtig bin ich dann doch nicht, dass ich nen Whatsapp Liveticker für ein BG brauche. Horrido
  4. Also ich spiele ein Browsergame. Wenn ich ein Strategiespiel spielen möchste Spiel ich Schach oder sonstiges welches sich NICHT durch Geld beeinflussen lässt Horrido
  5. @Soldier1983 ich bin strikt gegen das selbstständige planen der MEs. Weil die MEs ja die Leute belohnen soll, welche innerhalb der Laufzeit online sind. Eine Planbarkeit wäre nicht im Sinne es Erfinders da bin cih mir recht sicher. Ich kenne auch kein BG welches solche ähnlichen MEs hat, wo der Spieler sich die frei einteilen kann. Die treten immer zufällig auf. So hat jeder mal Glück und auch jeder mal Pech. Horrido
  6. Moin ich persönlich finde es gut, dass man nicht mehr um 18 Uhr den KA zu einer laufenden MM dazuschalten kann. Gleiches sollte auch für die anderen Events auf die der KA Einfluss nimmt gelten. Und ja es ist eine persönliche Meinung, weil ich z.b. auf Grund meines RLs niemals gehen 18 Uhr online sein kann. Daher hatte ich schon bisher niemals einen Vorteil von MM un KA. (Oder besser gesagt vielleicht 2 oder 3 mal in meiner SG Zeit). Und so geht es sicherlich auch anderen Spielern. Damit nun nicht immer die gleichen diesen MM und KA Vorteil haben, finde ich die Änderung passend. Man sollte sich lieber auf neue Spielinhalte etc. konzentrieren, anstatt sich über die Minievents zuviel Gedanken zu machen. Die Mes sind ein Bonus und nicht mehr. Horrido
  7. Moin, neue Welten interessieren mich jetzt nicht so. Mich interessiert eher was man an Neuerungen und Veränderungen für 2017 geplant hat Horrido
  8. Keine Ahnung hab da keine Statistik geführt. Gehen die nicht mit in den Gesamtzähler? Horrido
  9. Treffer 1340 gesammelte Bälle: 1927 Quote: 69% Ist doch alles im Spiel vorhanden? Das sind zumindest meine Werte. Gekauft habe ich keine Bälle... In den 1340 Treffern fehlen noch die Bälle die auf die werge gegangen sind. Wenn ich Denkfehler habe klärt mich gerne auf. Horrido
  10. Und warum sollen da die Leute die in der Woche aktiv spielen aber am WE nicht jetzt einen Nachteil haben? Horrido
  11. Beim So-Sp gibt es ebenfalls Aufgaben die nicht für alle schaffbar sind. Daher denke ich schon, dass der Erfinder das so im Sinn hat. Horrido
  12. Es gibt halt TAs die nicht jeder schafft... Dann nimmst Du halt die leichte und nicht die schwere Aufgabe oder hats halt mal einen Tag wo Du die TA nicht schaffst. Horrido
  13. 06Überholspur06.09.2016 06.09.2016 Überholspur 10.00 - 18.00 Uhr
  14. Minievents sollen überraschen. Daher st es doch mehr als logisch, dass es dann auch mal in der Länger oder dem Boni schwankt. Immer das gleiche ist doch öde. und der nächste mm läuft dann über 18 Uhr hinaus. Horrido
  15. Was ist den bitte eine krasse Änderung, wenn ein Minievent anstatt 8 Std. jetzt halt mal nur 6 Std. läuft? Ich verstehe unter krass etwas anders... Wie ich schon sagte es können wegen meiner alle Minievents und auch alle anderen Events immer ohne Ankündigung kommen. Bei den minievents auch gern zu jeder Zeit startet zwischen 0 und 24 Uhr mit einer Laufzeit von 1 std bis max. 8 Std. Verkürzungen von 10%-50% Horrido Ich seh das anders warum macht man um dich mal zu zitieren wegen 2 Std. so eine Welle warum? Die 2 Std. machen doch nun den Kohl nicht fett mal ganz ehrlich. Horrido
  16. Ahoi, wir haben weiterhin den einen oder anderen freien Platz. Meldet euch einfach bei Toto69 und wir schauen obs passt... Horrido
  17. Moin, eine Wiederherstellung von AW wäre den Truppen, die nicht von Unikat wiederhergestellt wurden, einfach nur ungerecht! Nur weil die Truppe älter ist oder im Ausbau weiter, rechtfertig hier noch nicht eine andere Handhabung! Da also scheinbar in der Vergangenheit schon Wiederherstellungen (auf Grund von Löschungen des TFs) abgelehnt wurden, muss hier ggf LEIDER ebenso Verfahren werden! Zumal ja dieses System seit über 5 Jahren geduldet wurde (Einer hat die Macht zum löschen)... Horrido
  18. Moin, filtern nach DG ist mangelhaft... Sorry bei SoSp kann ich na einem bestimmten DG filtern z.B. 8 Sterne General. Das hatte ich als Ihr die Option nach DG filtern genannt habt auch hier erwartet... Horrido
  19. 1982maddin

    Werbung

    http://prntscr.com/7cjkte Die Werbung ist zu gross würde ich sagen... Horrido
  20. 1982maddin

    Feedback Minievents

    http://prntscr.com/7c88p7 Das Symbol (Der stier) sollte klickbar sein und dann direkt zu den Gefechten führen. Beim Soldatenspiel habt Ihr das so anklickbar umgesetzt. Horrido -------- Moin, also beim Soldatenspiel gibts diese Minievents auch! Dort werden Sie nicht angekündigt! Soll halt nen Goodie für die USer sein die gerade online sind und es mitbekommen! Denke mal das es hier genauso gehandhabt wird. Horrido
  21. Jupp ich als kleiner DG auf der Final schaffe mit Ausdaueritems ca. 16 Angriffe dann bin ich so hoch das ich verliere an 25-50 oder 100 Wins in Folge brauch ich nicht zu denken..... Horrido
  22. 1982maddin

    Schiessbahn

    Tjo und mir würde vormittags besser passen So hat jeder andere zeitliche Freiheiten.... Horrido
  23. So stehts im Kasten über der Shout-Box Horrido
  24. Auch mir läuft es im Vergleich zu gestern beim Soldatenspiel total schlecht. Mal taucht nee Minute lang garnix auf, dann rasen die scheiben binnen 10tel Sek. hoch und runter.... Der Bär taucht gefühlt im Vergleich zum Soldatenspiel x fach seltener auf..... Das System (Rechner Browser etc. ist zu 100% das gleiche wie gestern) Horrido
  25. Dann würde Unikat aber ja kein Geld mehr verdienen Da liegt doch gerade die Taktik hinter, dass die die keine 4 std. Zeit haben das Event via Patronen abkürzen (welche Sie in der Regel gekauft haben...) Horrido
×
×
  • Neu erstellen...