Jump to content

alone2k

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    43
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    6

alone2k last won the day on September 12 2018

alone2k had the most liked content!

Über alone2k

  • Rang
    Stabsgefreiter

Profilinformationen

  • Server
    Final

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Schöne Änderung, endlich mal so, dass man mehr Freizeit hat Wünsche euch allen ein schönes Spiel.
  2. nur die von heute, die von gestern können ja 2x gehen KR wäre eh nur 1x möglich.
  3. Und was hat das jetzt mit dem Weihnachtsevent zu tun ? Das ist wohl ehr ein generelles Problem und nix neues, ist halt „Pay To Win“ Game. Und zum Weihnachtsevent, die Ladezeiten werden mit zunehmenden Event immer schlimmer, vielleicht doch mal ne Wartung zwischenschieben @sickman ?
  4. Die unikat-Sekunden dauern unter Last einfach länger
  5. Ich hab es auf die schnelle auch nicht gefunden, aber auf dem Testserver war das definitiv so, im Feedback zu Weihnachten steht es auch nochmal.
  6. Ja trifft es, gibt es nur ausserhalb des KRs
  7. @sickman @Rookie.sn Kann man eventl. bei dem Ausdauer-Reload-Fenster auch die RP > AD Option mit einbauen ? Macht meiner Meinung nach von der Usability her Sinn, damit man nicht dafür ein extra Fenster aufmachen muss. Gruß alone2k
  8. Wieso nicht ? wenn es alle 10 Aufgaben bei normalen was gibt, dann wahrscheinlich wenn du 10..20..30....200........1000 hast Bei den Schweren dann alle 5. Die Anzahl der bisher erledigten Aufgaben steht ja bei jeder Schwierigkeit gesondert da.
  9. Und für den ersten Punkt solltest du wohl Rookie eine Nachricht schreiben, bei den meisten Accounts, die auf den 5. OBH gesetzt wurden wurden die Lehrgänge, Erweiterte militärische Ausbildung und die Soldaten vergessen, bzw. bei den Ausbildungen ist es nicht möglich diese selber auszubilden aufgrund des Dienstgrad-Pushs.
  10. Das siehst du nicht ganz richtig, vorher waren es 4 50% Items, die du jedoch in 2 RP tauschen kannst, nun kostet es 6 RP und somit kommen Sie uns sogar entgegen, dafür mal einen Daumen hoch. Ich find ganz gut gelöst das bei Items wie GS, AD, Traubenzucker kein Entsorgenbutton mehr ist, auch hierfür ein Daumen hoch.
  11. Ich fände es besser wenn es eine Volle AD-Aufladung ähnlich wie bei den Patronen auch beim Recyling gäbe, sonst drückt man ja ewig auf dem button rum nur um seine AD aufzuladen, wenn man immer nur 1 AD gutschreibt.
  12. Kosten für das vorzeitige Beenden einer laufenden Ausbildung auf 1 Patrone pro 3h Restzeit gesenkt (vorher 1 Patrone pro 1h) Nicht falsch verstehen ich finde die Änderung Grundsätzlich ok so, allerdings habe ich lediglich den Widerspruch mit dem Zitat gemeint. Wieso kann man die Creditshöhe nicht anpassen, aber die benötigten Patronen für die Stufen. Im Endeffekt zählt beides für alle Spieler, ab Zeitpunkt der Änderung.
  13. Ich motze nicht rum, am ende muss man das eh erstmal Testen und wird sehen ob das so passt, oder ob es weitere Anpassungen gibt, ändern werden wir das sicher nicht, egal was wir schreiben, das macht der Betreiber schon von alleine.
  14. Wenn du mich damit meinst, habe ich nirgends was geschrieben von löschen und für mich persönlich ist die Änderung sicher auch gut, dennoch versteh ich den Zwiespalt der Aussage zu der bevorstehenden Änderung nicht.
  15. Ich versteh eine Sache bei der Änderung nicht, erst sagt ihr es würde Unmut erzeugen, wenn ihr die Wertigkeit einer Ausbildungsstufe anpasst, aber im Gegensatz dazu ändert ihr die Preise für eine Ausbildung, dass ist meiner Meinung nach eine viel schlimmere Anpassung für die Spieler die ihre Patronen bereits investiert haben (sei es im Spiel angesparte oder gekaufte).
×
×
  • Neu erstellen...