Jump to content

Drizzt

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    2

Alle erstellten Inhalte von Drizzt

  1. geh ins forum vom supersoldat. da erreichst du vielleicht jemand
  2. Wer kennt es nicht? Spieler kommen mit Dampf. Schöner ist es wenn die Spieler selbst dann abwehrt. Was würdet ihr von dem Vorschlag halten einen Orden für abgewehrte Dampfangriffe zu erhalten? sieht in der Praxis dann so aus:
  3. versuche nochmal auf dem finalserver meine motivation zu finden vllt gibt mir ja jmd die chance https://www.schulterglatze.de/profile/user/194359
  4. geile idee. wird sich der betreiber aber wohl quer stellen. leider
  5. das mit der ad muss echt nicht sein. gefechte gern
  6. warste zufällig im kampfrausch?
  7. grundprinzip ok. aber: wenn ne truppe zb 30 leute hat sollten auch alle 30 bewertet werden. jede truppe kann selbst entscheiden wie viele leute da spielen dürfen/sollen
  8. grundsätzlich richtig. mal was ganz anderes. wie wärs mit nem patronenshop? zb für zeitlich begrenzte stärkere rüstungen usw
  9. das meiste befürworte ich. ausnahme: leichentuch/dampf allgemein. die items sollten schon was besonderes bleiben
  10. Teamplayer Eine erst kürzlich gegründete Truppe sucht Verstärkung. Dienstgrad und Truppenausbildung ist erst mal nicht so wichtig. Was uns wichtig ist: Bock aufs Spiel und ne erkennbare Entwicklung. Vor allem bei Events. https://www.schulterglatze.de/profile/troop/32578 Anfragen an die Truppführung Lucideia https://www.schulterglatze.de/profile/user/193502 Buschkaempfer https://www.schulterglatze.de/profile/user/4318 Drizzt https://www.schulterglatze.de/profile/user/194359
  11. vom grundprinzip her ne gute idee. die frage ist eher wieviele leute da mitziehen würden
  12. wenigstens mal ein anreiz sich dort anzumelden
  13. versuchen könnte man es echt mal
  14. Hab wegen mangelnder Aktivität die Truppe verlassen. Suche daher ne neue und würde mich über Angebote freuen. http://speed2.schulterglatze.de/profile/user/74916
×
×
  • Neu erstellen...