Jump to content

Recommended Posts

Am 21.11.2018 um 14:10 schrieb Tomcat:

Finde das eine Tolle Idee ... würde es aber als Wochenaufgabe einführen, so dass auch kleinere Truppen eine Chance haben gemeinsam die Aufgaben zu erfüllen :wink:

Muss nicht unbedingt über das Wochenende sein.
Es gibt nur ein Schwierigkeitsgrad und dieser errechnet sich nach der Truppengröße und/oder nach der Aktivität der Mitglieder. Je aktiver sind und je mehr Leute eine Truppe hat, je "schwerer" ist die Aufgabe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden schrieb rallyefan238:

Muss nicht unbedingt über das Wochenende sein.
Es gibt nur ein Schwierigkeitsgrad und dieser errechnet sich nach der Truppengröße und/oder nach der Aktivität der Mitglieder. Je aktiver sind und je mehr Leute eine Truppe hat, je "schwerer" ist die Aufgabe.

... eine sehr gute Idee, sowas nach Größe zu staffeln ... so haben auch kleinere Truppen was davon ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 21.11.2018 um 14:10 schrieb Tomcat:

würde es aber als Wochenaufgabe einführen, so dass auch kleinere Truppen eine Chance haben gemeinsam die Aufgaben zu erfüllen.

Als Wochenaufgabe ist eine gute Sache und wenn ein Wochenende mit rein soll, warum dann nicht an einem Mittwoch oder Donnerstag starten? Gibt keinen Grund, die Aufgabe an einem Wochenende enden zu lassen.

Da es sich um eine an die Tagesaufgabe angelehnte Idee handelt, sollte es keinen Konkurrenzdruck unter Truppen geben.

Außer Patrouillen gibt es aber derzeit keine Aktivität für Truppen, die für eine TA geeignet scheint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.3.2019 um 09:14 schrieb Goliath:

Ich finde das eine klasse Idee und es wäre schade, wenn dies untergeht 

... kann ich nur unterstüzen ... vielleicht könnte man das ja so machen wie bei den sondermissionen (spezialeinsätzen flut nssa) ... also dass die truppe die aufgabe selbst starten kann ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aufgrund dessen, dass die Idee mehr Schwung in den Alltag bringen würde, sollte man den Beitrag am Leben erhalten. Geld verdienen, könnte man damit! Man muss nur die Aufgaben entsprechend GESTALTEN. Es soll ja nicht wie das Sommerfest ein Klickevent werden, sondern eine Zusatzaufgabe die mit der Truppe abgeschlossen werden kann oder durch Pats beschleunigt wird. 

Es gäbe zu Hauf Möglichkeiten.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Korrekt, ein Klickevent sollte es nicht werden. Das sollte wie die normale Tagesaufgabe beim Tagesgeschäft mitlaufen.
Eine mögliche Aufgabe könnte sein.
Jedes Truppenmitglied muss
10x Patro
50x Missis
20x Gefechte
5.000 in TK einzahlen
Beschleunigen ist nur möglich, in dem man z.b. Missis abkürzt

Die Tagesaufgabe kann auch über 2-3 Tage laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 6 Stunden schrieb Tomcat:

... der sieht jetzt aber jedenfalls um einiges besser aus als vieles andere ... also soll keiner sagen dass sowas nicht geht wenn man will :D :27:

man kann sich aber auch für so was begeistern... Gibt nix wichtigeres als den Shop... 

 

 

Zurück zum Thema! 

Es ist immer noch schade, dass man keine Reaktion erhält. Die Truppenaufgaben wäre doch bei richtiger Gestaltung super für Unikat. Für mich nicht nachvollziehbar, weshalb man nicht mal darüber mit euch sprechen / schreiben kann.

 

Außer... :21:  nein das kann ich mir nicht vorstellen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann den Vorschlag nur unterstützen und kann es absulut nicht verstehen, warum Team Rot sich dem Thema nicht annimmt!

Ist doch für Alle eine Wni -Win Situation!! Kann doch auch in der Umsetzung nicht soooooo schwer sein! Ne Mischung aus Sondereinsatz und Manövermeldung..... Belohnungen nach DG., wie immer!

LIEBES TEAM ROT....... gebt doch bitte mal eine Einschätzung / Meinung zu dem Thema ab!

 

Danke euer Patty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

/push

 

Traurig, dass man nicht mal eine Antwort Wert ist. Team Rot mal wieder armselig was ihr hier abliefert. Sagt wenigstens wenn ihr keine Lust mehr habt, wenn ihr nichts ändern wollt? Das wäre wenigstens mal eine Reaktion die man nachvollziehen kann und wahrscheinlich auch ein Stück weit ehrlicher als das gesabbel "aka wir wollen mir euch reden"...  

ich kann es nur wiederholen -> Traurig was ihr abliefert!  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 53 Minuten schrieb serius:

@Goliath traurig, was du hier ablieferst. Ständiges gequengel wegen einem überflüssigen Vorschlag. Es gibt bereits ein Überangebot an Teamenvents, da braucht es das hier nicht. Aktuell wird an anderen Baustellen gearbeitet.

Das empfinde ich nicht so. Man kann wenigstens miteinander schreiben. Der Vorschlag ist eher von der Mehrheit im Thread als positiv bewertet, Ablehnungen sind eher von einzelnen aufgeführt. In einem Punkt hast du Recht, es gibt aktuell - ich würde es eher - weitere Baustellen - nennen- Aber auch hier ist die Reaktion den Betreibers überwältigend. Wir konnte man das nur übersehen. Im Forum wird ja quasi zeitnah geantwortet und dann auch das umgesetzt was viele im Forum gut finden. Stimmt! 

Aber natürlich kann man auch Stetigkeit mit quengeln abtun. Je nach Sichtweise. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weil du dagegen bist, muss das jetzt hier beendet werden... nö
weil es einmal abgelehnt wurde, muss das dauerhaft so sein... nö
man darf also nie wieder Fragen... nö

Manch einer gibt sich mit einer Ablehnung zufrieden und stellt nie wieder eine dergleichen Fragen.Vielleicht hoffst Du auch nur auf Deine ach so wichtigen Änderungen endlich eine Antwort zu bekommen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Goliath du verstehst offensichtlich nichts

Dieser Vorschlag wurde am 15.07.2018 erstellt, ein gleicher Vorschlag wurde am 07.03.2019 abgelehnt!

Du kannst dein spam also einstellen!

 

Lies dir lieber mal folgendes durch und befolge es.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...