Jump to content

thowag

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über thowag

  • Rang
    Gefreiter

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Wie wäre es mit einer Tagesaufgabe für die ganze Truppe? Als Belohnung könnten man Truppenbooster einbringen. Als Tagesaufgabe: Sammelt x Rohstoffe , baut etwas aus, stellt eine kiste her, startet ein manöver. MfG thowag
  2. Viel schlimmer finde ich die ausbeute an Bällen. Wehe dem der nicht den ganzen Tag sammeln kann, sondern nur Abends.
  3. Kp. nach 7 tagen und jeden weiteren tag -10% auf alle werte, oder abzüge bei missionen, oder abzüge bei den spenden. Die betonung liegt auf oder. Vlt. reicht es auch wenn man in der truppe +50% spende bekommt.
  4. Ich bin nicht nur dafür, ich würde noch einen schritt weiter gehen und einen truppenzwang nach 7 tagen einführen, denn alles andere ist fahnenflucht.
  5. thowag

    Bombenwetter

    Kann aber nur el cheffe vergeben, wenn der nicht grad panzerspiele auf malle macht.
  6. thowag

    Bombenwetter

    Moin Erstmal möchte ich sagen, das Ihr einen ziemlich guten Job macht.Die Events wie Sportfest und Torwandschießen fand ich sehr gelungen. Nun ist endlich wieder Bombenwetter, alle sind fleißig und fröhlich, aber leider nicht immer munter. Gerade nachts hat der Deutsche Soldat viel damit zu tun, seine Augenlider von innen zu Inspizieren. Natürlich kann die Truppenführung in der zeit seine Posten weitergeben, aber das hat schon zu gar manchem Ärger geführt und wird nur ungern Praktiziert. Mein Vorschlag wäre deshalb: Während des Bombenwetter einen Wachdienst einteilen zu können der die Geschütze bedienen kann. Zum Beispiel einen Offizier vom Wachdienst und einen Stellvertr. Offizier vom Wachdienst. MfG ThoWag
×
×
  • Neu erstellen...