Jump to content

serius

Members
  • Gesamte Inhalte

    81
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über serius

  • Rang
    Oberfeldwebel

Letzte Besucher des Profils

456 Profilaufrufe
  1. serius

    Patch 08.05.19

    Da habe ich wohl ins Schwarze getroffen. Ich will diese Spielweise auch nicht zerstören, sie sollte nur erschwert werden. Auf der Speed lungern Unmengen solcher Acc in den DGs unterhalb Leutnant rum und sind bereits seit Eröffnung der Welt dabei. Da verliert jeder Neuling die Lust am game. Nach über 6 Monaten aktrivem zocken auf der Speed sollte keiner mehr da unten sein.
  2. serius

    Patch 08.05.19

    Man bräuchte keine Superbooster und anderen Müll wenn man gegen die EP-Verweigerer vorgehen würde z.B. durch eine täglich moderade Zwangsausschüttung von EP. Gerade auf der Speed sind die unteren DG überfüllt mit derartigen Leuten und die sind das größte Problem für Neulinge. Zurück zum eigentlichen Thema... Für den Aufbau einer Serie sollten keine Veränderungen am bisherigen System erfolgen. Ein gewisser Schutz vor Verlust bei 5. OBH wäre durchaus sinnvoll, sollte aber gröber als 30KS sein. So wie ich es verstehe soll ein Verlust durch Verteidigung nur bei eigener KS+1 möglich sein. Einige Rückfragen zeigen jedoch das eher ein Schutz ab eigener KS+30 oder mehr gewünscht ist und das wäre dann auch sinnvoll. Wenn KS400 auf KS200 kloppt ist der Sieger bereits sicher, das kann keiner durch Hiba ausgleichen und da sollte was zum Schutz vor Verlust der Serie gemacht werden aber nicht beim Aufbau den sonst fehlen einfach die Ziele.
  3. serius

    Patch 08.05.19

    Erinnert mich an die aktuellen Abiturienten die eine Petition starten weil ihre Prüfungsaufgaben zu schwer sind. Wer haben zwar auch gemault und es trotzdem geschafft und ich muss sagen es ist seit dem eher leichter geworden. Zurück zum game, als ich auf W1 5.OBH wurde gabe es den Luxus einer Serie nicht. Ich habe meine Orden für die Serie auf W1 schon lange voll und auf der Speed bin ich auch gut dabei. Man muss halt auch was machen und nicht immer nur heulen. Wer jetzt 5. OBH wird und die Orden für die Serie nicht voll hat ist selber Schuld.
  4. serius

    Patch 08.05.19

    @Tomcat es geht aber um 5. OBH, da es dich nicht betrifft solltest du dich besser raus halten, weil wegen keinen Plan und so... Auf der Speed bin ich nur ein kleiner Generalleutnant und kenne somit beide Sichtweisen aus eigener Erfahrung. Wer 5. OBH wird und all die Jahre zu faul war auf die Hiba zu gehen, hat es auch nicht verdient sich eine Serie aufzubauen. Man muss auch was dafür tun um stark zu sein. Das Verlangen nach einem Schutz für 5. OBH kam ja nur von Hibafaulpelzen.
  5. serius

    Patch 08.05.19

    KS sind nicht gleichbedeutend mit DG, die ersten Tage macht man leicht 7 KS / Tag. Ab KS 200 wird es schwer die Steigerung der Werte ist jedoch deutlich höher. Eigentlich bräuchte man da schon eine weitere Unterscheidung bei steigender KS... Sehen wir mal nicht nur auf W1, auf der Speed sind aktuell vier 5.OBH. mit KS 271, 251, 247, 122. Die ersten 3 hätten noch 2 mögliche Gegner um eine Serie aufzubauen, der 4. kann es vergessen, wenn man eine Begrenzung auf 30 KS einführt.
  6. serius

    Patch 08.05.19

    Man muss es weg lassen. Auf W1 mag es noch gehen aber auf der Speed wird es dadurch, für die drei aktuellen 5. OBH, unmöglich eine Siegserie aufzubauen. Hier denken viele leider nicht über den eigenen Tellerrand hinaus...
  7. @Goliath du verstehst offensichtlich nichts Dieser Vorschlag wurde am 15.07.2018 erstellt, ein gleicher Vorschlag wurde am 07.03.2019 abgelehnt! Du kannst dein spam also einstellen! Lies dir lieber mal folgendes durch und befolge es.
  8. Mit Benutzung der Suchfunktion hättest du bereits eine Antwort von Team Rot gefunden...
  9. @Goliath traurig, was du hier ablieferst. Ständiges gequengel wegen einem überflüssigen Vorschlag. Es gibt bereits ein Überangebot an Teamenvents, da braucht es das hier nicht. Aktuell wird an anderen Baustellen gearbeitet.
  10. im Firefox geht es auf dem Handy
  11. nun noch die Hasenjagt ähnlich wie beim Dosenschießen in die App und es wird brauchbar
  12. Vorallem bei einem Teamevent zu Ostern! Hat bei Unikat überhaupt mal einer nachgedacht?
  13. Es gibt durchaus Truppen mit 100% Ausbau. Warum soll es für die Faulen jetzt mehr Rohstoffe geben?
×
×
  • Neu erstellen...