Jump to content

serius

Members
  • Gesamte Inhalte

    63
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über serius

  • Rang
    Feldwebel

Letzte Besucher des Profils

404 Profilaufrufe
  1. Bei Komandostufe 233 bis 235 hast jedesmal einen Bonus auf Schaden und Rüstung von 74 erhalten. Bei Stufe 236 oder 237 wird der Bonus etwas größer. Nur bei den Lebenspunkten wird der Bonus mit jeder Komandostufe auch größer. Du bekommst aber mit jeder Komandostufe deinen Bonus auf alle 3 Grundwerte und auf Credits bei Missis. Sieh dir doch einfach mal an wie sich deine Werte zusammensetzen, bei mir sind es 12.143 Schadenspunkte durch die Komandostufen.
  2. die Bonuswerte auf Schaden und Rüstung erhöhen sich nicht mit jeder Stufe sondern nur aller ca. 4 Stufen
  3. Deine Frage wurde hier schon mehrfach beantwortet, es wurden schon die Rohstoffe angehoben.
  4. Ich will den Patch ansich nicht schlecht reden, die Erhöhung im Mannschaftsheim ist mir Wurst. Unikat hat einen sehr löblichen Ansatz gezeigt, hier alles zu diskutieren. Durch diese unangekündigte Änderung haben sie allerdings wieder gezeigt, das sie leider nicht wirklich dazugelernt haben.
  5. Warum, etwa wegen den 3, 4 Leuten die diesen Vorschlag unterstützen?
  6. Das wurde nachträglich in den Post eingefügt und nicht vorher bekannt gegeben
  7. Ist bereits durch verkaufen / kaufen im Natoshop möglich, kostet halt Pat.
  8. Vollkommen unnötig, wozu etwas ändern wenn der Fehler bei deiner falschen Spielweise / Taktik liegt. Der nächste kommt an und will diese Differenzierung auch bei KG... Juhu, es löschen sich nochmehr. Die die stärker sind haben auch was dafür gemacht und es sich somit verdient. Dafür gibt es grüne Kisten. Ich habe auchenen Wusch... Spieler die nicht ständig nur rumheulen...
  9. Die Antwort steht bereits mehrfach hier im Forum... Nein, aus einem ganz einfach Grund. Multis.
  10. Derzeit bekommt man bei angriffen aus der Historie, Rangliste, Spielerprofil keine Information das Pat abgezogen werden, sie sind halt einfach weg.
  11. @sickman so klingt es langsam brauchbar
  12. Vor langer Zeit wurde mal angekündigt das die Begleiterseite überabeitet werden soll. Deshalb gibt es auf dieser Seite keinen Nachtmodus, keinen Winter usw. Was ist damit?
  13. Das Pokale saven sehe ich auch sehr kritisch, es besteht die Gefahr das dadurch die Pokale irendwo festhängen. Da sollte besser eine generelle Sperre bis zum nächsten Manövertag 16:00 eingebaut werden.
×
×
  • Neu erstellen...