Jump to content

serius

Members
  • Gesamte Inhalte

    34
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über serius

  • Rang
    Oberstabsgefreiter

Letzte Besucher des Profils

343 Profilaufrufe
  1. serius

    Feedback zum Sportfest "Winteredition"

    @ HORSCHTE du disqualifizierst dich gerade selbst, nichtmal versucht ein Sportanzug zu holen aber maulen. Die Sportanzüge finde ich so wie es aktuell sind ok. Ich hatte den gelben recht schnell zusammen, hätte gern noch einen roten gehabt aber naja was solls. Dadurch das man sie mit angelegtem Weihnachtsset holen konnte machte auch der geringe Abstand zwischen den Events einen Sinn. @scorpion andere Events haben eine 72 Stundensperre, mir gefällt das Wechselverbot da besser. Ich würde es begrüßen, wenn alle Teamevents die Wechselsperre hätten. @Noname ich habe mich im Vorfeld auch über den kurzen Abstand aufgeregt. Durch die mir bisher unbekannt Möglichkeit beim Erhalt der Sportanzüge macht es aber plötzlich wieder einen Sinn. Laut Wiki dauert das Sportfest 7 Tage, der Textfehler sollte mal behoben werden.
  2. serius

    Pinwand: 502 Bad Gateway nginx/1.4.6 (Ubuntu)

    Erstmal Ticket schreiben, der Supp kann es wieder gerade rücken. Die Pinnwand hat gleich mit mehreren Symbolen Probleme. Dein Problem wurde bei uns mal durch die Symbole " (* " verursacht. Bei einem einem " <<< " wird alles dahinter sehende gelöscht und da sind noch mehr Problemchen.
  3. serius

    Truppenmannöver, Beute nicht erhalten

    Und wieder hat das Hühnchen nix verstanden. Das war kein Witz, sondern ist eine vom Support bestätigte Tatsache. Zuerst hat man versucht, es mit Standardantworten abzuwimmeln. Jedoch war es zu eindeutig und der Supp müsste den Bug zugeben. Ein Ausgleich wurde jedoch abgelehnt und eine zeitnahe Behebung des Bug nicht in Aussicht gestellt. Maßnahmenpakete sind Unikat offenbar wichtiger als Bugs zu beseitigen. Nun ist halt ne Bugusertruppe auf 1, ist mir schon lange Latte...
  4. Och Hühnchen, bitte vor dem schreiben Gehirn einschalten. Da ist nix mit Neid, ihr seid bemitleidenswert. Ich persönlich freu mich über den nun wieder anstehenden Ausbau Die Credits fürs den Ausbau finde ich aber etwas lächerlich, verglichen mit den Hibapreisen.
  5. wie schon geschrieben, ihr war zu faul zum Kisten bauen, also keine Leistung...
  6. In dem Fall eher nicht, aber das Ausnutzen von Bugs wird hier eh nicht geahndet und die Bugs werden auch nicht gefixt.
  7. Die waren zu faul zum Kisten bauen^^
  8. serius

    Konto / Credits

    Unter massiven Einsatz von Patronen ist es bereits im Natoshop möglich
  9. serius

    Truppenmannöver, Beute nicht erhalten

    Eine solche Antwort habe ich nach anfänglichen leugnen auch erhalten. Manöver werden zwar richtig berechnet aber die Ehre nicht gutgeschrieben und beim Verlierer nicht abgezogen. Nur wegen diesem Bug ist Strafffff auf Platz 1...
  10. serius

    Sammelthread - Nachtschießen

    - Beim Schießstand kann der Sound nicht abgeschaltet werden. - Ist der Munitionsdienst über App spielbar? - Stunden/Tagsieger auf die ersten 3 erweitern Macht keinen Sinn, da man beim Munitionsdienst abkürzen kann.
  11. serius

    Begleiter

    DU HAST DAS WIKI NICHT GELESEN Steht doch unter "Das Inventar" Hier verbesserst du die Fähigkeiten deines Begleiters. Ein Klick auf das gewünschte Kampfattribut und du kannst die zur Verfügung stehenden „Skillpunkte“ auf diese Fähigkeit verteilen. Zu Beginn erhälst du 30 Skillpunkte, Weitere mit jedem Stufenaufstieg deines Begleiters. Bei manchen ehrenvollen Begleiterkämpfen kann ebenfalls ein Skillpunkt gewonnen werden.
  12. serius

    Feedback zum Patch am 14. Februar 2018

    Beim Verkauf sollte alles in den Tresor gehen, von dem anderen Kleinzeug wie Missis und co. braucht nix in den Tresor
  13. serius

    Testserverfeedback - Das Soldatenkonto

    So wie es aktuell auf dem Testserver läuft wird es ein Schuss in den Ofen. 50 Pat für den Tresor sind deutlich übertrieben. Die Staffelung für Missionen und Dienst, sollten auch nochmal überdacht werden. Beim Verkauf sollte es die Möglichkeit geben 100% oder nichts in den Tresor zu bunkern. Dann und nur dann wird das Bunkern in den Nachsendungen wirklich überflüssig.
  14. serius

    Verkaufsbeschleunigung

    Ramboss hat kein Mangelproblem er will die Teil los werden. Wobei ich ja immer sage die Fideln müssen nicht reifen, verballer sie einfach
  15. serius

    Verkaufsbeschleunigung

    das kann ich so unterschreiben Edit: Ich hätte dann noch 1.000 Hibagutscheine bei meinen Weihnachtswünschen
×