Jump to content

serius

Members
  • Gesamte Inhalte

    108
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über serius

  • Rang
    Hauptfeldwebel

Letzte Besucher des Profils

520 Profilaufrufe
  1. In den Regeln steht auch nichts das DG hocken legitimiert oder gar schützt, wie von @wolve behauptet.
  2. einfach viele rote Kisten bauen, schon ist der Kunststoffüberschuß weg
  3. @Felix1973 ist eindeutig schlauer als du und deine Lakaien
  4. @wolve seit wann ist das Soldatenspiel-Wiki das Regelwerk? Kopf -> Tisch Ich habe wohl wieder genau den richtigen Punkt getroffen und die Herren Schreihälse jaulen Edit: Volltreffer
  5. @wolve dein permanentes runterbeten der Wiki ändert nichts daran, dass ihr DG-Hocker dem Spiel schadet und daran etwas geändert werden muss.
  6. Da habe ich als 2. MA auf der Speed ohne gekaufte Pat deulich bessere Werte.... Wegen Leuten wie dir war diese Änderung notwentig! Jetzt muss noch etwas gegen den Kohleklau an kleinen gemacht werden und gegen DG-Hocker wie @wolve
  7. Als Booster exklusiv gegen DG-Hocker sicherlich ein Bieger für den labbrigen Spannungsbogen? 
  8. Dein Event ist nur Flickschusterei und das bringt nichts. Das aktuelle Ehresystem funktioniert nicht, man braucht sich nur die Stats ansehen und beobachten wie sich einige vollsaugen. Es wird nicht mehr lange dauern, dann gibt es nur noch 1 bis 2 Leute mit Ehre pro DG. Eine Lösung wäre das aktuelle System wie volgt zu erweitern: - hat der Gegner weniger als 30% der eigenen Ehre ist der Kampf immer unehrenhaft - hat der Gegner mehr Ehre als man selbst, kann man immer min. 5% bekommen Das würde einige dazu bewegen Ehre abzubauen und wohl auch viel diskutierte das Problem einiger dicker KG. Vorallemen verteilt sich sie Ehre dadurch mehr in die Breite und keiner kann sich endlos vollsaugen. Um neue Ehre einzuspühlen habe ich den Vorschlag der Vergabe bei Beförderung gelesen. Ist kein schlechter Ansatz ich könnte mir vorstellen das es wie folgt aussieht: - Neueinsteiger starten immer mit Null Ehre - bei jeder Beförderung beommt man Ehre abhänig vom DG (Gefreiter 10, Obergefreiter 20 usw.)
  9. Bringt nix ad Schreihälse wie du und @Tomcat keine sachlichen Argumente zulassen. Im Gegenteil es wird alles niedergeprügelt was nicht zum eigen Vorteil ist. Das aktuelle Ehresystem ist nur für DG-Hocker gut. Noch mehr Schutz für DG-Hocker? Da muss klar differenziert werden, Schutz für kleinere JA, die starken in ihrem DG dürfen keinen Schutz haben.
  10. War sie direkt nach Einführung des neuen Ehresystems, vor allem durch die Generierung der Mindestehre. Jetzt nehmen die Acc mit Null Ehre rapide zu. Da ich diese Taktik sebst einige Zeit auf W2 gespielt habe, kann ich dir sgen es geht die Kohle klaut man sich eh von anderen.
  11. Eine Unterteilung der KS macht keinen Sinn und behebt das Problem nicht. Vor dem Patch wurde bemängelt, das die Ehre in die oberen DG abwandert. Jetzt wird sie von einigen wenigen förmlich aufgesogen. Auf W1 hat Platz 1 früher nie Ehre von mir bekommen, dazu hatte er immer zuviel. Jetzt hat er mehr und knappert sich seine 5% bei jedem Angriff ab. Dasselbe ist auch bei den Levelverweigerern der Fall. Wenn jemand seit über einem Jahr auf seinem DG höckt, nur Hiba macht, keine Missis, keine Events, kein KG sammeln, dann kommt da kein anderer ran. Man wollte mit dem Patch ein Ungleichgewicht beheben, hat aber ein neues extremeres geschaffen. bzw. alte Probleme die vorher nicht so aufgefallen sind, fallen jetzt erst richtig auf.
  12. Na also dann ist es ja kein Problem wenn ich hier auf bestehende Probleme hinweise Wenn man sich die Top 10 auf W1 ansieht, fällt auf das man vor dem Patch über 500k Ehre haben musste, jetzt reichen schon 180k. Dafür hat Platz 1 mehr als das dreifache an Ehre wie vor dem Patch. Das aufsaugen der Ehre durch einzelne und die Auswirkunken sind also bereits spürbar. Für meine Spielweise hat das Ehre-Patch übrigens auch keine Auswirkungen
×
×
  • Neu erstellen...