Jump to content

Goliath

Members
  • Gesamte Inhalte

    130
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Goliath

  • Rang
    Stabsfeldwebel

Letzte Besucher des Profils

515 Profilaufrufe
  1. man könnte ihn "Vogelfrei" setzen und jeder darf mal drauf hauen nur ist die Gefahr dann das Du ewig viele Karteileichen rumliegen hast. öhm -> gelöscht ist gelöscht....
  2. deswegen der Vorschlag von Patty im Rahmen der Siegesserie. Somit hast Du genau diesen Effekt des schlagens auf kleinere DG und Ehre gewinnen gegengewirkt. nach oben würde ich nicht mit +Credit arbeiten, sondern mit +Ehre.
  3. ich denke das eine Mischung aus Sickmann wo Ehre ein Stück weit generiert wird. Ganz ohne eine Generierung wird es mittelfristig das gleiche Problem und dann haben wir auch nix von. Dazu den Vorschlag von Patty. Wenn wir jetzt an diesem beiden Themen noch ein wenig Pfeilen und wenn Uni so nett wäre dann noch mal eine Zusammenfassung wie es beim Betreiber möglich ist zu programmieren schreibt, wow das wäre ein Fest und ich würde diesen Tag auch rot im Kalender ankreuzen Spaß beiseite. Lasst uns die beiden Themen vertiefen und Uni macht Zusammenfassung. Wenn beide Seiten (Ihr als Betreiber und wir als suchtis) zufrieden sind. lets go....
  4. das mit ehrenvoll haben nicht nur die OBH. ICh habe streckenweise ebenfalls das Problem entweder 5OBH anzugreifen, die ich von den Werten nicht schaffe (uns trennen 200.000) an Schaden oder halt unehrenhaft. Was mache ich also? ich baue Ehre ab. Vielleicht sollte man das halt mal auch als Möglichkeit der 5 OBH überlegen...
  5. Ist auf alle Fälle ein Anfang. Ich denke, dass man die Idee weiterspinnen sollte. Nachteil: - Ich kann stetig niedrige DG kloppen und bekomme Ehre "geschenkt" So kann ich über Dauer leicht Ehre dazuverdienen ohne meine persö. Werte große zu verbessern. (Kann man auch als Vorteil sehen) - Die oberen 5.OBH werden mehr und mehr Ehre scheffeln können. Vorteil: - Endlich erfahren die kleineren DG nicht das sie Frischfleisch / Kanonenfutter sind. Auch hier ein kleinerer Nachteil, ich erfahre nicht was mir fehlt um ihn vielleicht zu schlagen - Man hat einen stetigen Ehrefluss - Ich habe vielleicht die Möglichkeit den Orden "Vorzeigesoldat VI" zu bekommen.
  6. Warum macht man nicht einfach einmal im Monat einen Reset der Ehre??? Jeder hat 1x im Monat 100 Ehre und dann gib im Feuer -> Die ersten 50 bekommen einen Orden ist wie ein Stundenorden nur halt als Ehremonatsorden. So bleibt die Ehre sinnvoll, für euch gibt es den ein oder anderen der ein Paar Pats zur Wutgenerierung kauft und jeder hat was zu tun. Das kann man doch leicht programmieren... Das Problem ist gelöst.
  7. das war Sarkastisch gemeint, da gefühlt alles gerade auf die Patronenlastigkeit umgeändert wird. Ein Pat mit Pats war vom Betreiber meines Wissens immer abgelehnt worden EIN GLÜCK!!!!
  8. @sickman gibt es wenigstens eine Möglichkeit, dass WIR (Betreiber und Gamer) über UNSERE Vorschläge offen nachgedacht wird? Lasst uns zusammen die Gedanken stricken. Lasst uns doch euer Spiel zusammen entwickeln. Die emotionalen Diskussionen entstehen doch nicht, weil wir / ich es doof finden das ihr mit uns redet. Nein sie entstehen nur, weil man Vorschläge bringt -> die Vorschläge von eurer Seite aufgenommen werden und dann Murks (bsp der Orden oder die Maßnahmenpakete bzw. Teile davon) bei rum kommt. Natürlich gibt es dafür die Testserver, jedoch fragt euch doch bitte weshalb sind die meisten die hier im Forum aktiv schreiben nicht auf den Testserver aktiv? Unsere Verärgerung sind genau Themen die angesprochen werden und entweder radikal abgelehnt werden (Ehre Diskussion) oder weil Thematiken einfach nicht umgesetzt werden (vielleicht weil Halbwissen oder Nichtwissen). Doch hier fängt genau euer Job an -> REDEN oder halt in der Form schreiben und nicht wie in letzter Zeit den Kopf wie Vogel Strauß in den Sand stecken wenn es mal hitzig wird. Danke Goliath
  9. Die Idee ist gut. Nur sorry so wie man bisher die Umsetzung kennt, mit graut es jetzt schon..
  10. Man könnte auch pats einsetzen, damit wird die „Wahrscheinlichkeit“ der Rohstoffe erhöht.
  11. Traurig und zeigt: nicht verstanden was der einzelne Spieler meint. Mal darüber nachdenken...
  12. abgelehnt - langweilig Es gäbe da noch ein Thread zum Truppenevent / Truppentagesaufgabe.
  13. es zeigt aber auch die Reaktion des Betreibers, nicht nur in diesem einem Thread. das habe ich auch nicht geschrieben, bitte nicht verallgemeinern! Wenn das gewünscht ist. Nur wird sich an der Kommunikation hier nichts ändern. Außer das man die Debatte vertagt bzw. verzögert. Gehen wir wieder auf die wichtigen Diskussionen über... /closed
  14. Das ist mir bewusst. ICh stelle noch mal die Frage. Wenn es also einmal abgelehnt wurde, darf man nie wieder Fragen? Dieser Thread wurde am 15.7.18 erstellt und im Nov 18 durch Zustimmung weiter fortgeführt. Ich verstehe nicht, weshalb man hier nur einmal Fragen darf. Steht auch nicht in Deinem zitierten Link. Wenn ich mir die letzten Antworten von Dir im Forum anschaue, könnte man fast meinen man stehe im Dienste einer Institution. So beharrlich wie Du verschiedenste Beitrage torpedierst.
×
×
  • Neu erstellen...