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Goliath

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  1. Goliath

    "Maßnahmenpaket V"

    ich finde das echt lustig, dass in einem Thread gebeten wird Ideen zu sammeln. Es ist weiterhin gebeten worden nicht an den Ideen der Schreiberlinge zu meckern. Es soll halt erst mal gesammelt werden. Naja jeder definiert so was anders. Aber es trifft die Überleitung zu einem weiteren "das wäre super" was mit einfällt. Ich wäre super dafür, wenn es Team rot schaffen würde, sich im Forum mehr blicken zu lassen. Dieser Thread existiert seit einigen Tagen. Es sind mehr oder minder gute Ideen aufgeschrieben worden und was passiert von Team rot? richtig nix. In der Zeit wo man viel Reputation über die öffentliche Meinung generieren kann, wird hier gefühlt genau das Gegenteil durchgeführt. Daher ein super Mega Wunsch von mir -> Team rot finde zurück zur Basis... wir sind hier
  2. Goliath

    "Maßnahmenpaket V"

    Danke für die Korrektur, in Bsp. gesprochen: Ich = Stabsunteroffizier (ich bekomme angriffe von folgenden Dienstgraden - ergo Verteidigung) Vert. gegen Stabsunteroffizier = x Ehre gleicher DG ok! Vert. gegen Feldwebel = x Ehre ein DG höher ok! Vert. gegen Unteroffizier = x Ehre Vert. gegen Oberstabsgefreiter = x Ehre etc. nach unten keine Grenze Vert. gegen Oberfeldwebel = 0 Ehre Vert. gegen Oberst - Angriff = 0 Ehre Vert. gegen ISAF-Kommandeur = 0 Ehre etc. ab 2.DG höher bekommt man keine Ehre mehr! Wenn ich angreife verhält es sich ebenso: nach unten (Oberstabsgefreiter, Stabsgefreiter etc.) vs (ich = Stabsunteroffizier) 0 Ehre nach oben (Feldwebel, Oberst, Militärattaché etc.) vs (ich = Stabsunteroffizier) x Ehre Hoffe das verdeutlicht es.
  3. Goliath

    "Maßnahmenpaket V"

    Wenn wir schon beim Wünschen sind. Ehre wird nicht mehr abgezogen wenn der Dienstgrad mehr als eins drüber ist. Ehre kann nur noch im gleichem DG oder max. einen DG höher erbeutet werden, nach unten keine Grenze. Ehre kann durch Missionen (Sondermission - bspweise durch das Kampfsystem was ich kurz beschrieben habe) generiert werden. <-- greift aber nur wenn oben genannten eingeführt / geändert wird. Durch "Wut"Missionen kann man ebenfalls Ehre generieren.
  4. oh sorry das sollte eigentlich in den Thread von joyboyhh aber kann man auch hier reinschrieben. ich hab es nun verlinkt
  5. Goliath

    "Maßnahmenpaket V"

    sorry ich war im falschen Thread - hier meine Ideen Spezialisierungen einbauen: - Kippendreher: baut kleine Booster in Form von Kippen (25%), Fidel (10%) etc. kann nur 1x alle 2 Tage hergestellt werden nicht abkürzbar. Der Booster hält max. 30 Minuten (siehe Munitionslager). - Biologe: baut EP oderCreditbooster, kann nur 1x am Tag hergestellt werden nicht abkürzbar. - Kundschafter: kann Truppenangriff verkürzen, Wartezeit wird minimiert, funktioniert nicht bei Pokalen. gibt keinen Patronenabkürzung. - Spion: kann die grobe Stärke eines einzelnen Gegner (Member) spionieren. funktioniert 1x am Tag. gibt keinen Patronenabkürzung. - Bergbauer: kann bestimmte Ressorcen besser 25% finden (alle 3 einzeln wählbar). Boost 3 Std nutzbar = 12 Std Abklingzeit nicht durch Patronen abkürzbar - Geologe: Kann die Patrouillenfahrt für die Truppe abkürzen. Boost 3. Std aktiv 24 / 12 Std. Abklingzeit EDV-Techniker: ??? fällt mir nix ein sorry Munitionslager / Munitionsbunker: - Die Booster können in einem Munitionslager abgelegt / gesammelt werden und durch den Waffenwart (neuer Stern in der TF) Membern zur Verfügung gestellt werden. Der Booster kann direkt an den Member angelegt werden, ohne zwischen handeln. Die Booster sind max. 30 Minuten am Member gültig und unbegrenzt im Munitionslager! Ausbau der Fächer durch Pats möglich. Grundfächer 3 Stk Erweiterbar auf 12. etc. Kampfsystem: Es kann in eine Art abgeschotteten Raum eingetreten werden. Die Gruppenstärke ist hierbei variabel von 2 bis 5 Membern. Je nach Anzahl steigen die Gegner. Die Gruppe ist dabei X Std fest und kann nicht aufgelöst werden. Es werden gegen kleinere Gegner gekämpft. Es gibt jede Std. einen Endgegner den man besiegen kann / muss. Dauer max 3 Std. Es ist in der zeit nicht möglich andere Sachen zu erledigen! Belohnung Kisten, EP, Credit !!UND EHRE!! in geeigneter hoher Form! So das ist erst mal auf die schnelle entstanden. Ist bestimmt nicht 100% ausgereift, jedoch denke ich das man mit entsprechendem Know How was geiles daraus bauen kann.
  6. Spezialisierungen einbauen: - Kippendreher: baut kleine Booster in Form von Kippen (25%), Fidel (10%) etc. kann nur 1x alle 2 Tage hergestellt werden nicht abkürzbar. Der Booster hält max. 30 Minuten (siehe Munitionslager). - Biologe: baut EP oderCreditbooster, kann nur 1x am Tag hergestellt werden nicht abkürzbar. - Kundschafter: kann Truppenangriff verkürzen, Wartezeit wird minimiert, funktioniert nicht bei Pokalen. gibt keinen Patronenabkürzung. - Spion: kann die grobe Stärke eines einzelnen Gegner (Member) spionieren. funktioniert 1x am Tag. gibt keinen Patronenabkürzung. - Bergbauer: kann bestimmte Ressorcen besser 25% finden (alle 3 einzeln wählbar). Boost 3 Std nutzbar = 12 Std Abklingzeit nicht durch Patronen abkürzbar - Geologe: Kann die Patrouillenfahrt für die Truppe abkürzen. Boost 3. Std aktiv 24 / 12 Std. Abklingzeit EDV-Techniker: ??? fällt mir nix ein sorry Munitionslager: - Die Booster können in einem Munitionslager abgelegt / gesammelt werden und durch den Waffenwart (neuer Stern in der TF) Membern zur Verfügung gestellt werden. Der Booster kann direkt an den Member angelegt werden, ohne zwischen handeln. Die Booster sind max. 30 Minuten am Member gültig und unbegrenzt im Munitionslager! Ausbau der Fächer durch Pats möglich. Grundfächer 3 Stk Erweiterbar auf 12. etc. Kampfsystem: Es kann in eine Art abgeschotteten Raum eingetreten werden. Die Gruppenstärke ist hierbei variabel von 2 bis 5 Membern. Je nach Anzahl steigen die Gegner. Die Gruppe ist dabei X Std fest und kann nicht aufgelöst werden. Es werden gegen kleinere Gegner gekämpft. Es gibt jede Std. einen Endgegner den man besiegen kann / muss. Dauer max 3 Std. Es ist in der zeit nicht möglich andere Sachen zu erledigen! Belohnung Kisten, EP, Credit ist geeignet hoher Form! So das ist erst mal auf die schnelle entstanden. Ist bestimmt nicht 100% ausgereift, jedoch denke ich das man mit entsprechendem Know How was geiles daraus bauen kann.
  7. mir ist klar das die Werte eingefroren wurden, jedoch ändert es nicht grundsätzlich meine Darstellung. Grundsätzlich bin ich dafür, jedoch..... Warum nur 5.OB? --> Wenn eine Erhöhung der NSSA Xp stattfinden sollte, dann bei allen. Was bringen mir lächerliche 0,4133%.
  8. Grundsätzlich finde ich den Ausbau okay. Legt doch alle 3 Welten zusammen und gebt jeden wieder 100Ehre. Die die mehrere Spieler haben, können wählen wen sie behalten wollen. Keine Ahnung ob das gewünscht ist, jedoch solltet ihr was tun. Es fällt mehr und mehr auf, dass die Member gehen. Das ewige geklicke an Events ist einfach nur noch nervig, jede Woche eine anderes Event. Baut instanzen, wo man mit der Truppe oder mit 2-3-4-5-6 Mann reingehen kann und sich durcharbeiten kann. Es gäbe so viele Möglichkeiten, das Spiel für den einzelnen und für Gruppen / Truppen interessanter zu gestalten. Schaut in die großen Onlinegames da kann man nicht nur PvP erledigen, sondern andere Dinge erledigen. Baut Berufe ein. Chemiker der baut kleine Booster, Baut Kundschafter der kann Truppen ausspionieren mit einer x% Erfolgschance. Man man strengt euch doch mal an!
  9. weshalb nur für die 5.OB? Ich benötige für den neuen DG 165.376.860 EP und bekomme durch NSSA 683.550 EP das sind gerade mal 0,4133%. Also grundsätzlich bin ich für eine Erhöhung, jedoch nur wenn es alle betrifft!
  10. Hallo Soldaten, wir haben uns aufgrund des Feedbacks dazu entschieden eine kleine Änderung bei der Siegesserie vorzunehmen. Die vorhandene Siegesserie kann ab jetzt nur noch bei Verteidigungen gegen Spieler auf dem selben Dienstgrad oder niedriger verloren werden. Damit möchten wir kurzfristig den Aufbau der Serie erleichtern bzw. den schnellen Verlust dieser unterbinden. Für weiteren Input sind wir gerne im Forum offen. Wir beobachten, wie sich die Gefechte über das Wochenende verhalten. Vielen Dank an alle für das bisherige Feedback zum dritten Paket und wünschen weiterhin viel Spaß. Mit kameradschaftlichem Gruß, Euer Soldatenspiel Team Danke euch !!!
  11. Wo liegen den die Dienstgrade die nicht genug Angreifer zusammen bekommen? Und man hat doch die Möglichkeit nach oben anzugreifen. Cookie-san bitte überdenkt noch mal di 5DG Regel. Bei den Kopfgelder habt ihr doch auch die Regel drin. Diese Regel ist perfekt, weshalb dann nicht hier auch einführen.
  12. Goliath

    Was hörst du gerade?

    https://www.youtube.com/watch?v=r0haWB1Uezk Summer Special Super Mix 2017 - Best Of Deep House Sessions Music 2017 Chill Out Mix by Drop G
  13. Schade das man Vorschläge, Ratschläge, Versuche der Kommunikation, Flehen und Bitten nicht als dieses erkennt und lieber wie Vogel Strauß, den Kopf in den Sand steckt um ihn anschließend in Unschuld zu waschen. Versucht doch wenigstens - ein Kleinwenig - die Community zu verstehen. Ist nicht so schwer wie es den Anschein hat -> so unrecht haben wir nicht.
  14. Wie soll ich 5. DG über kompensieren? Ich bin derzeit 3. MA wenn ich mir nur den Zuwachs der DG anschaue, kommt mir das würgen. DG - Schaden - Rüstung - Live 4. MA 500 - 1.168 - 13.360 5. MA 1.770 - 530 - 9.920 + 10% auf die gesamten Werte 1.ISAF 1.310 - 1.872 - 4.496 2. ISAF 320 - 1.380 - 15.776 3. ISAF 2.074 - 622 - 11.616 Gesamt: 5974 - 5572 - 55168 Kann mir einer erklären, wir ich das stemmen soll? Selbst ein Angriff auf Veti können die DG ohne Probleme gewinnen. Und meine Hiba liegt bei über 1200. So ein Schmarn was ihr patcht. Mir fehlt immer mehr die Lust an dem Spiel. Und wenn man sich anschaut, wie viele Member noch AKTIV spielen, verstehe ich das handeln nimmer. Aber es interessiert euch eh nicht was wir schreiben. (!!) Im Maßnahmenpaket 2 habt ihr eure Kommunikation gezeigt. Ihr wartet bis die erste Welle der Emotionen abgeflacht ist, dann reagiert ihr. Aber auch nicht auf alles nur auf ausgewählt Postings, dann wird wieder abgewartet. Ja nicht in den Dialog gehen um Gottes willen, die Member könnten ja merken das man veralbert wird.
  15. Goliath

    Verhalten von der Truppenführung

    Alles relativer Aussagen Wir alle waren nicht dabei und herumkommandieren ist auch ein dehnbarer Begriff Ich hatte vor kurzem einen Disput mit meiner TF. Auch sind da Sätze gefallen... jedoch interpretiert jeder diese Sätze anders und was für mich herumkommandieren ist, ist vielleicht für andere ein normales sagen. oder (FIKTIVES BEISPIEL) du wolltest etwas für die Truppe entscheiden, jedoch sieht die TF und der größte Teil der Member das anders, somit muss die TF dies ablehnen. Ihr diskutiert, es wird hitziger... verstehst wo ich hin will? Von daher: das sind alles Sichtweisen der Member oder einzelner... es gibt kein richtig und kein falsch nur eine viel zahl von Möglichkeiten die sich mit jedem Gedanken, jedem Gefühl und jeder Tat verändern. Am besten ist reden (bzw. schreiben) und über die Sichtweise unterhalten und nicht über MEINE Meinung zu diesem Thema. und jetzt könnt ihr mich steinigen, weil ihr eine andere Sichtweise habt
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