Jump to content

Goliath

Members
  • Gesamte Inhalte

    162
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Goliath

  • Rang
    Oberstabsfeldwebel

Letzte Besucher des Profils

551 Profilaufrufe
  1. es würde mich aber auch nerven, wenn es gleich beim 10x gefunden wird. ICh hab noch nicht so viele Missionen erl. / Kämpfe bestritten und kann mir noch kein Urteil über die Wahrscheinlichkeit abgeben. Wir werden es schon finden oder hast Du schon hunderte Missionen erledigt? @sickman Versuch war es Wert Danke
  2. 1. Könntet ihr vielleicht mitteilen, wie die Fundwahrscheinlichkeit der einzelnen Teile sind? 2. Wird die Wahrscheinlichkeit pro Server; auf alle Server, oder nur auf mich als Char gerechnet. Danke!
  3. Du hast doch geschrieben, dass du ein Baumstamm auf den Schultern hast. Mach es wie die Navy Seals und stähle Deinen virtuellen Körper durch die Hiba. Bei uns in der Truppe kloppen die auch nen Nato aus den latschen...
  4. Der Bali Einsatz ist von der Regierung nicht verlängert worden! Würg, bitte nicht! Das war echt ein nerviges Event und voller sinnfreien geklicke. Ja Tom Du hast Recht ich muss es nicht mitmachen, jedoch bin ich in einer Truppe und diese lässt man nicht hängen. Daher freiwillige Eigenpflicht und jetzt noch mal - Bitte nicht dieses Event!!!
  5. ah ich verstehe - Danke
  6. Wenn Du das bis dato nicht geschafft hast, bezweifel ich ganz stark das Du das zukünftig schaffst. Obwohl durch den Patch eine Hürde zu Deinen Gunsten - nämlich -1 was heißt Dich kann max ein 5. ISAF angreifen und Ehre klauen - geschaffen wurde. Somit verstehe ich Dein meckern nicht... Sorry vielleicht bin ich einfach Begriffsstutzig
  7. Hier verstehe ich leider den Zusammenhang nicht, kannst Du mich erleuchten? Welche Passage meinst Du?
  8. Angriffe nach unten, sind genau der Grund weshalb man überhaupt so intensiv über das Thema Ehre diskutiert hat. Wenn Du bis jetzt ausschließlich Deine Ehre von unten geholt hast, da Du gegen höhere keine Chance hattest, dann ist der Patch genau richtig für Dich. Unikat hat kein Werte von Gegner geändert oder Dich abgeschwächt. Uni hat auf Wunsch der hiesigen Community einfach eine Beschränkung auf -1 nach unten eingeführt. Mehr nicht. Dieser Entschluss ist sinnvoll, genau wegen dem von Dir benannten. Selbst als 5. Nato konnte ich ein 5. OBH ohne Booster angreifen und Ehre klauen. Selbst jetzt greift mich ein 2. Nato an und bekommt Ehre von mir, wenn ich auf Veti und Methusalem Set als 3. OBH agiere. P.S.: Eins kann ich Dir aus Erfahrung bestätigen, es macht eine Menge Spaß, wenn Du einen viel höheren DG umhaust weil Du die richtige Strategie und zum richtigen Zeitpunkt Deine Siegesserie / Booster / und EK einsetzt. Also vielleicht solltest Du Dein handeln überdenken und nicht stur weiter nach unten kloppen. Bsp. Deine Hiba nach oben bringen. Wenn Du gegen höhere keine Chance hast, wäre das eine Möglichkeit. Das ist eine bekannte Trainingsart der Seals , also ran an den Speck: Das Fitness-Training der Seals basiert auf den Disziplinen Laufen, Schwimmen und Kraftübungen mit dem eigenen Körpergewicht (Bodyweight training). Die Übungen für das Krafttraining sind sehr einfach gehalten, es gibt nur Basic-Übungen wie z.B. Liegestützen, Sit-Ups, Klimmzüge und Kniebeugen. Als Hilfsmittel werden nur Ausrüstungsgegenstände, Baumstämme, Boote, Steine, ... usw.
  9. Ich kann verstehen, dass Dich das persönlich ärgert. Verstehe nicht warum Du Dich jetzt erst meldest? Es wird seit Einführung des ersten Patches 06/19 (vor einem Monat) diskutiert. Uni selbst gab den Hinweis in Form einer OBK Nachricht rechtzeitig raus. Reagiert oder darauf eingegangen bist Du- lt Deinem Profil sorry wenn doch - nicht. Was soll man noch unternehmen als vorher informieren?
  10. @wolve @sickmanBezüglich der 0 Ehre, dann bekommt man X Ehre durch System. Wenn ich in die Dienstgrade schaue, gibt es Member die haben 0 Ehre und sind aktiv am spielen. Sieht man in Form eines aktives Boosters. Somit kann der Char auch aktiv angegriffen werden und es sollte möglich sein auch dafür etwas zu bekommen. Weiter ist durch die derzeitige Änderung des Kampfsystem einige Chars auf 0 Ehre gerutscht, obwohl diese aktiv spielen. Ich bin immer noch dafür auch bei 0 Ehre, gibt es (systemseitig) Ehre. Danke
  11. Meine Gedanken habe ich bekannt gegeben. Probieren und im Anschluss bei Bedarf reden. -1 im DG okay 0 Ehre nicht okay Ist nachzulesen.
  12. @Knuffelbärchen Die Bühne gehört Dir. Der Betreiber hat Dich gebeten. Kommt nix außer ehrenvoll Stimmung zu betreiben... oder doch?
  13. Problem. Du drehst Dich im Kreis!
×
×
  • Neu erstellen...