Jump to content

Goliath

Members
  • Gesamte Inhalte

    90
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Goliath

  • Rang
    Oberfeldwebel

Letzte Besucher des Profils

459 Profilaufrufe
  1. Amüsiert... so würde ich das nicht bezeichnen. Eher Fremdschämen für soziale Inkompetenz
  2. Warum nicht einfach die Ehre jeden wöchentlich oder Monat resetten? Dann kann man auch hier Orden daraus generieren. Es kommt regelmäßig Schwung und die Kämpfe, ja die Ehre wandert eh nach oben, jedoch einmal im Monat alle gleich dann beginnt alles von vorne. Kann man vielleicht ausbauen...
  3. Bringt es auf den Punkt. Der AC wird doch von den gleichen - wenigen - Member genutzt und auch von den gleichen Trollen die wie wild alle Werte der jenigen des Chat posten. Das hilft zwar kurzfristig für ein Angriff aber mehr auch nicht. Ein suchechat mit 1x pro Std reicht.
  4. Gab es hier eine Reaktion von Uni? Oder ist der Vorschlag irgendwo hingewandert? Ich finde das eine klasse Idee und es wäre schade, wenn dies untergeht
  5. Einerseits bin ich auch dagegen. Offen miteinander zu sprechen, ist besser. Die Truppe weiß Bescheid und alle gehen den gleichen Weg. Andererseits gibt es wenige Themen, wo man sich kurz abstimmen muss. Einen separaten Chat wäre da hilfreich, jedoch muss nicht zwingend vorliegen. Wenn man was internes zu bereden hat, dann kann man andere Programme nutzen. Was würde so ein Chat bringen in der derzeitigen Form bringen? Da im Spiel kein aktiver Chat blinkt — also anzeigt Nachricht eingegangen — würde ich nur hin und her springen, spätestens beim 3 oder 4 mal wenn nicht geschrieben wurde, schaue ich nicht mehr rein. Ergo geht es unter. Somit dreht sich der Kreislauf zum Anfang —> dagegen
  6. Finde ich grundsätzlich eine gute Idee. Nachteil die Angriffe werden noch weniger lukrativ. Wenn man es entsprechend begrenzt, ist es durchaus nutzbar.
  7. ich habe den Sportanzug und habe knapp 1000 Ringe für den gelben ausgegeben. Wenn ich mich recht erinnere, hatte ich von grün und blau mehrere Oberteile, bis ich endlich das gelbe erhielt. Vielleicht bin ich einer der wenigen die es betroffen hat, jedoch ärgert es mich. Mein Entschluss festigt sich nun wieder die Ringe, Eier, Schneebälle und und und lieber in EP Booster, Fackeln, oder oder zu verschwenden als in diese zeitlich begrenzten Setteile.
  8. Gibt es schon. Beim Kauf von Patronen kann Du ganz unten bevor du die Menge anklickt einen Haken setzen. Ich möchte das gewählte Patronenpaket als Gutschein kaufen Von daher -> dagegen weil schon implementiert
  9. Finde Deinen Vorschlag irgendwie interessant. Insbesondere haben dann kleinere Truppen auch eine Möglichkeit gegen altbekannte Truppen bestehen zu können. Es würde taktisch viel mehr Möglichkeiten geben. Grundsätzlich dafür!
  10. ich hätte noch eine Idee. Einen neuen Orden: " I - X Achwiegeilistdasden" Orden. Erreiche durch gekaufte Patronen ein Orden. Wichtig. Die Patronen dürfen nicht sinnvoll eingesetzt werden! Verwende 1000 gekaufte Patronen, für gimicks in dem Spiel. Man muss ja auch mal an den Betreiber denken. Sonst werden noch Maßrahmenpakete eingespielt, die es den Spieler erschweren am Spielleben teilzunehmen oder gar die Noncashplayer zu dissen. Es wäre zu überlegen, ob man den Orden als Pflichtorden einführt.
  11. Erneuerungen = Mehrzahl ergo Alle Erneuerungen ähm ... Mist ich soll ja nicht kommentieren...
  12. Oh eine Reaktion... Es schleicht sich bei mir ein Gefühl ein, dass hier nicht allzu lange nachgedacht wurde. Naja, der Mob ist beruhigt.
  13. Es interessiert uni nicht. Warum? Wenn man das wüsste. Maßnahmenpaket 5 hier sind gute Ideen zusammen getragen worden, die meisten sind leider mit ein paar Worten abgelehnt worden. Ich wiederhole: Es interessiert uni nicht. Warum? Wenn man das wüsste.
×
×
  • Neu erstellen...