Jump to content

Goliath

Members
  • Gesamte Inhalte

    197
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Goliath

  • Rang
    Leutnant

Letzte Besucher des Profils

587 Profilaufrufe
  1. Lachhhaft von Seitens Uni... Leuts Leuts nicht mal eine Reaktion von euch. Einfach Traurig! Wär es nicht so traurig würde ich darüber lachen. Lesen könnt ihr, eine Reaktion geben ist wohl nur besonderen Thread vorgegeben. Der hier wäre mit arbeit verbunden, wenn man ihn umsetzen will. Die anderen Heulsusen die gleich wieder kommen der ist aber schon beantwortet und mimimimimimimi - langweilt euch weiter weiter.
  2. Was soll man hierauf noch schreiben - außer mit Deiner subjektiven Meinung stehst Du nicht alleine da. ICh habe das gleiche Gefühl. Wenn man sich hier ein paar Kommentare durchliest, denke ich das wir nicht mal nur zu zweit hier sind... Da passt ganz gut. Hier ist eine Idee präsentiert worden, der mit wenig Aufwand umgesetzt werden könnte und auch die Pat eine sinnvolle Aufgabe gibt. Eine Reaktion seitens Tema rot - nein! Lieber stur sinnfreies einführen
  3. @JimBob einige Teile des patches sind gut. Bsp Urlaub habe ich erwähnt und ist auch irgendwie real. Ja ist ein Game weiß ich. Jedoch den Ausbau der Gebäude ist so wichtig wie, ooooh ein vögelchen.
  4. Akzeptieren ist wie aufgeben. Nein danke
  5. 1000 ZDV für 100 Patronen -> das wäre geil
  6. Wenn ich Uni Rechnung richtig verstehe wird das so nicht passieren. 50% von 50% sind 25%, obwohl auch das noch zuviel wäre. Coole Idee müsste nur verfeinert werden bezgl. des Zusammenschlusses und den daraus resultierenden Erhöhung der Truppe. Für Uni könnte man das nur mit Pat machen *hust* Was sagt Uni außer schweigen?
  7. Hört sich Mega an, wird bestimmt nicht kommen oder man reagiert nicht. Dafür!
  8. Egal was wir hier schreiben oder wünschen Uni wird sich nicht reinreden lassen. Sie ziehen - das zeigen sie immer wieder - stur ihren sinnfreien Gedankengang durch, egal was es kostet. Traurig! Man hatte echt kurzfristig mal das Gefühl, dass wir Spieler die hier schreiben, dem Betreiber wichtig sind.
  9. Glaubst Du das echt? Sorry aber hier laufen Algorithmen da wird immer eine Berechnung dahinter sein. Es wird nur schwerer dahinter zu kommen. Und die Wahrscheinlichkeit eines zu finden ist gesunken.
  10. Okay erst mal das positive: Das Ende des Urlaubs wird nun auf den vollen Tag aufgerundet In der Vergangenheit kam es immer wieder zu Verlusten des täglichen Antretens, da Spieler das genaue Ende des Urlaubs falsch wahrgenommen haben. Wenn man nun am 15.08. um 15 Uhr einen Tag Urlaub nimmt, dann war der Urlaub bisher am 16.08. um 15 Uhr vorbei (24 Stunden) => die neue Regelung ist deutlich spielerfreundlicher und rundet den 16.08. voll auf, sodass der Urlaub erst am 17.08. (dafür dann aber Nachts) vorbei ist. Sehr sehr geil - Danke!! Truppengebäude werden um zusätzliche Stufen erweitert Wer hat eine Erhöhung der Gebäude gefordert? Die internen Counter für das Wüstenfuchs-Set werden nun dynamisiert - es ist also für implizit (geiles Wort.... = indirekt) dies erschwert die Vorhersehbarkeit (Fundwahrscheinlichkeit) der Set-Drops erheblich und erhöht somit implizit (indirekt) die Chancen auch für "casual" (Beiläufig) Spieler ein Teil zu finden = ergo weniger ist mehr ... oder Es war also vorher schon schwer ein Teil zu finden, jetzt ist es noch schwerer...
  11. Also wenn sich entweder alle oder ein paar aus der Truppe - je nach Zeit der jeweiligen Truppenmitglieder (TM) bei der jeweiligen Truppenaufgabe - zusammen für das Event anmelden und dann miteinander dieses Event bestreiten, fördert das nicht den Zusammenhalt... mmmmh Wenn alle das Event bestreiten und dann die Truppe einen weniger aktiven Member helfen voranzukommen, fördert das auch nicht den Zusammenhalt der Truppe... mmmmh Wenn dann die TM die Aufgabe schaffen und die andere TM die Belohnung mitbekommen und sich mehr und mehr für das Event anmelden, fördert auch nicht den Zusammenhalt... mmmmh Ich kann mir einfach beim Besten Willen nicht vorstellen, dass solche Aufgaben - wenn sie wie beschrieben freiwillig bleiben und das war ein wichtiger Punkt meines Vorschlages! - nicht den Zusammenhalt der Truppe fördert. Ich gehe soweit, dass der ein oder andere Member wieder ein wenig mehr Spaß hat. Wir reden hier nicht von irgendwelchen NEUEN Aufgaben, wir geben nur den derzeitigen Aufgaben einen tieferen Sinn, als stumpf alle 15 Min Pat und alle 30 Min Begleitertraining zu klicken. Vielleicht ist meine Truppe einfach nur genial und wir würden uns solche - nicht jeder, jedoch daher die Anmeldung - Aufgaben wünschen.
  12. @Felix1973 & @serius Ich würde gerne erfahren, weshalb ihr dagegen seid? Ich kann nicht so nachvollziehen, weshalb ihr gegen Truppenzusammenhalt seid?
  13. inde nicht das es nur @Vampira ist... Und ob es nun nicht toll ist oder weiter ausgebaut werden sollte oder angenommen wurde, würde ich sehr gerne von Uni selbst hören. Schließlich ist von @MaxDan im ersten Stepp mitdiskutiert / mitgedacht worden. Dies ist kein Annahme ist mir klar, es macht aber Hoffnung!
  14. ich check es nicht. pillen sollen hiba also noch günstiger machen? wenn ja -> abgelehnt Was Zustimmung finden würde bsp. 1x gelb 1x grün oder 1x rot 1x gelb gleichzeitig nutzen.
×
×
  • Neu erstellen...