Jump to content

moneypenny2

Members
  • Gesamte Inhalte

    58
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über moneypenny2

  • Rang
    Stabsunteroffizier

Profile Information

  • Geschlecht
    Frau
  • Location:
    Im Schwarzen Wald

Letzte Besucher des Profils

317 Profilaufrufe
  1. @Kassandra finde den Vorschlag klasse. Denn mich nervt es auch immer das man von einer Seite zur anderen springen muss. Da ich auch nicht ständig am Rechner sitzen bleibe, bzw. man unterhält sich und hat auch nicht immer die Zeit am rand im Blick und schon muss man sich wieder überall durchklicken.
  2. Nun wurde ja schon einiges umgesetzt fehlen nur noch 2 Ankündigungen. Nachrichten der Truppe werden in Kategorien eingeteilt und so deutlich übersichtlicher die Kameraden am unteren Bildschirmrand können nun individuell sortiert werde bin mal gespannt wie lange wir darauf noch warten müssen.
  3. Na ich würde es befürworten. Gerade wenn sich 2 zusammen schließen und dann eventuell höhere DG- Hocker angreifen, um dann die angesammelte Ehre auch wieder in Umlauf zu bringen. Was vielleicht auch dabei dann noch interessant wäre eine sogenannte Patenschaft mit Neuankömmlingen einzugehen um ihnen zu zeigen wie das Spiel geht und was man alles machen kann.
  4. Von der Idee her nicht schlecht. Aber das Problem wird sein, das es dann wieder ein Geschrei gibt, wenn sich 2 starke Spieler zusammen schließen.
  5. Klar sind die DG-Hocker dann auch weiter oben mit dabei. Aber das haben sie sich dann auch erarbeitet und nicht nur erkauft.
  6. Na ja also ich würde das ganzen Ehre Gedöns einfach mal abschaffen und nur die HiBa zu Grunde legen ( Waffenausbildung, Wachausbildung und Arschkriechen) ohne Dienstgrad, Permas, Lehrgänge usw. Davon dann den Durchschnitt nehmen. Denn da sieht man doch die eigentlich Leistung eines Soldaten.
  7. du schreibst doch selber im Spiel gefunden wozu dann noch das reicht doch völlig aus.
  8. Das größte Geschrei kommt ja gerade aus dem Umfeld der 10 Ränge. ...........Sorry zu mindestens in W3
  9. Mit der 5 Stunden Regelung und dem Saven hat es selbst ne Rang 1 Truppe schwer den Pokal zu zerschlagen. Zum 1. muss sie warten bis sie sieht wer den Pokal hat und zum 2. weis sie dann noch nicht mal ob er Save ist oder nicht. Aber so haben auch die Truppen viel weiter hinten die Chance öfter mal sich ein Pokal zu holen und nicht nur in den vorderen Rängen.
  10. Ich rede gerade nicht von W3 ^^ hab auch in W2 ne Truppe und da ist das Problem das keine Pokale neu eingespielt werden wenn durch dann kannst es vergessen. Also ich denke da an alle Seiten.
  11. Die 5 Stunden Regelung kann ja trotzdem mit rein und das Saven der Rest wie vorher.
  12. ja und für die vorderen Ränge auch wieder mehr Spaß am Manöver starten. Denn man könnte ja eventuell denn Pokal abschießen
  13. Also ich würde das Saven lassen dafür das Zerschlagen wieder mit rein nehmen. Somit besteht dann auf alle fälle wieder die Möglichkeit das die Pokale wieder in Umlauf kommen.
  14. Ich fand/finde das Saven gar nicht mal so schlimm. Das schlimme ist das die großen Truppen wenn sie mal ein Pokal haben, keinen mehr kaputt machen können. Somit ist die Sogwirkung in die ersten Ränge weiterhin sehr stark und es kommt kein Pokal mehr nach hinten. So wie es früher war.
  15. versucht es doch mal mit einem Popup Blocker.
×
×
  • Neu erstellen...