Jump to content

moneypenny2

Members
  • Gesamte Inhalte

    96
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über moneypenny2

  • Rang
    Oberfeldwebel

Profile Information

  • Geschlecht
    Frau
  • Location:
    Im Schwarzen Wald

Letzte Besucher des Profils

370 Profilaufrufe
  1. moneypenny2

    Wir wetten was...

    ne @patty dann müsste man ja Pats kaufen und das bei der Beteiligung von TeamRot gerade sehe ich nicht ein.
  2. Naja ne Erhöhung der Unterkünfte bringt auch nicht mehr. Wenn es gerade mal 2 Truppen gibt, die überhaupt 30 Leute in der Truppe haben. Alle anderen können ja auch so kleinere DGs Einstellen. Es müsste erstmal ne Möglichkeit geben die Fusionen von bestehenden Truppen ohne zu viel Verluste zu ermöglichen. Bin gegen ein Erhöhung.
  3. Da muss ich @Felix1973 recht geben. Denn auch mit dem WF Set wird mam nicht an die Werte ran kommen. Es ist halt einfach ein Kreislauf.
  4. Da gebe ich dir völlig recht. Das nervt ungemein. Geht wieder so lange bis keiner mehr ins Forum geht weil ja eh nix kommt. Hatten wir doch schon alles
  5. Letzte mir bekannte Aussage von Team Rot wahr. Ist wohl in Arbeit aber noch kein Termin in Sicht.
  6. lach und das sagst du auf der Speedwelt. Hoffe mal du kannst dir im entferntesten nun vorstellen was in den anderen Welten so los ist. Da gibt es nur die hälfte an Rohstoffen.
  7. Aber beim fusionieren weist du ja auch nicht ob das alles fleißige Truppenmitglieder sind die man sich ins Haus holt. Und wenn ich mir da W2 so anschaue mit überwiegend Truppen unter 10 Leuten dauert es dann auch lange bis man 30 Leute zusammen bekommt mit Fusionen.
  8. Warum soll es nur in W1 anwendbar sein ?? In W2 gibt es genügen kleine Truppen die Leute suchen und keine finden und die Idee ging ja auch von Leuten aus W2 aus^^
  9. Dem könnte man ja entgegenwirken das man nur 2 mal im Jahr Fusionieren kann oder darf.
  10. @MaxDan wenn ich dich nun richtig verstanden habe. Denkst du, das sich das mit den Fusionen hauptsächlich nur auf W1 schwer macht Da liegst du aber völlig daneben^^. Fusionen sind auf allen Welten so wie sie momentan gehandhabt werden recht schwer. Da ja keiner auf das verzichten möchte was er schon geschaffen hat und darin liegt auch das Problem, das man kaum Leute findet, da ja jeder immer gleich ne eigene Truppe auf macht.
  11. Was sagt eigentlich Team Rot zu dem Vorschlag!!! Gibt es da überhaupt ne Möglichkeit??? Oder machen wir uns gerade wieder ein Kopf um nix ??
  12. @Tomcat wenn du dir das alles mal durchliest müsstet du ja schon gelesen haben das das auch schon zur Sprache kam
  13. Diese Animositäten haben ja nun nix hier mit dem Thema zu tun, daher würde ich euch Bitten dieses bitte anders zu klären. @JimBob , @schrecklassnach und @Chu
  14. Aber ich merke schon es sind die dagegen die eh schon in ihren Welten relativ weit vorn sind im Ranking mit genug Leuten, und gar nicht genau wissen was die kleinen Truppen weiter hinten mit wenig Leuten für Probleme haben, überhaupt Leute zu finden.
×
×
  • Neu erstellen...