Jump to content

moneypenny2

Members
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über moneypenny2

  • Rang
    Stabsgefreiter

Profile Information

  • Geschlecht
    Frau
  • Location:
    Im Schwarzen Wald

Letzte Besucher des Profils

200 Profilaufrufe
  1. Ich sehe schon wieder das Theater im Chat von wegen "Ist ja alles nur gekauft". Es reicht ja schon das wenn gute Truppen schon immer angefeindet werden weil sie den Pokal so lange halten können.
  2. Na 1 Patrone pro Mitglied finde ich etwas zuviel. Das wäre ja bei einer Truppenstärke von 30 Leuten = 30 Patronen. So kann man dann auch Geld machen :-( hab ja nix dagegen das Uni auch ein wenig was verdienen möchte aber so offensichtlich muss es jetzt nun auch nicht sein.
  3. Die Truppennachrichten gehen oft durch die Systemnachrichten unter. Von daher wäre es gut das man entweder den Vorschlag von Christina13 übernimmt oder aber auch die Systemnachrichten ausschalten könnte.
  4. Ja aber dazu müsste es aber auch erstmal klappe das die 10 Pokale alle verlost werden und nicht nur immer 3-8 Pokale pro Welt. Erlebe es immer wieder das nicht alle Pokale zu 16 Uhr am Sonntag verlost werden. Was natürlich auch immer wieder zu Frustrationen führt.
  5. Es sind schon ein paar gute Vorschläge dabei. Von allem ein wenig und dann würde es glaub ich schon passen :-)
  6. Finde den Vorschlag nicht schlecht nur mit den ehrenhaften Siegen stehe ich noch ein wenig auf Kriegsfuß denn in den unteren Rängen ist es schon schwer ehrenhafte Angriffe zu finden um die TA zu erledigen wie sollen sie dann auch noch Pokalpunkte schaffen ??
  7. Finde den Vorschlag gar nicht so verkehrt. Sollte vielleicht noch mit einem Orden ( mit Gutscheinen) in Verbindung gebracht werden so das es auch ein anreiz ist viel KG zu sammeln und als WB zu gelten. Oder der WB kann für jeden Angriff ein KG setzen.
  8. Was haltet ihr davon die Patrouille auch noch zu kürzen??? Denn da ist kein Speed zu verzeichnen :-)
  9. Oh man immer dieses Gemecker. Seid doch froh das es ne schnelle Reaktion gab seitens Team Rot und das Cookie-san uns die Möglichkeit gleich gegeben hat am WE das ganze zu testen. Das das noch nicht die Endlösung ist sollte doch wohl jedem klar sein der sich das hier im Feedback durchgelesen hat. Ich finde es Klasse an ein paar Feinheiten sollte zwar noch gearbeitet werden aber ist schon mal ein guter weg in die richtige Richtung. Schönes Wochenende noch Gruß Moneypenny
  10. Wenn ich das nun richtig verstanden habe sieht es so aus das man am besten bis zum Fall des WB alle 25 Angriffe getätigt hat dann bekommt mann auch die erreichten Nachtrittsstufen. Schafft man die 25 Angriffe erst in der Nachtrittsstufe 5 so bekommt man dann auch nur die Belohnung dieser Stufe.
  11. Wenn das ganze mit der zeitlichen Begrenzung gemacht wird bist du aber auch Geschütz, musst ja nur mal die erste Stufe erreichen und das sollte ja wohl jeder schaffen.
  12. Die Idee würde ich sehr gut finden. Da hat man doch auch mal ne Chance seine Serie etwas zu behalten und es würde dann auch Spaß machen an ihr zu arbeiten. :-) Da ich 1 Stunde etwas zu kurz finde und 6 Stunden etwas übertrieben schlage ich die 3 Stunden für realistisch vor.
  13. Ja das ist in W2 in fast jedem DG so aber zeige mir bitte wie ich mich verteidigen soll wenn mich einer der oberen DG´s angreift das ist doch ein Witz. Da brauch ich dann lieber ein paar Tage länger mir die Angriffe zusammen zu kloppen habe aber wenigstens ne reelle Chance.
×
×
  • Neu erstellen...