Jump to content

moneypenny2

Members
  • Gesamte Inhalte

    119
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über moneypenny2

  • Rang
    Hauptfeldwebel

Profile Information

  • Geschlecht
    Frau
  • Location:
    Im Schwarzen Wald

Letzte Besucher des Profils

585 Profilaufrufe
  1. Das sind viel zu viel Wünsche auf einmal !!!!!!
  2. Schön wenn du so viele anfragen hast. Denke dabei aber auch an die anderen Welten wo das eventuell nicht so ist.
  3. Da wird sich nix ändern denn so wie es aussieht ist es auf allen Welten gleich und kommt nicht auf die Spielerzahl drauf an.
  4. Ich stimme dir da schon zu. Aber das Thema Fusionen wurde ja schon des öfteren angesprochen und es Tut sich dahin gehend einfach nix. Klar gehört es nicht unbedingt in den Thread aber ist gerade für W2 eine wichtige Angelegenheit.
  5. Aktuell noch nicht. Hört sich so an als sei das vorgesehen. Verstehe ich das so richtig???
  6. Oh man hört doch mal auf hier immer zu heulen. Freut euch doch lieber das nach Monatelanger Funkstille nun wieder Reaktionen von Team Rot kommen.
  7. He Leute ich habe es schon mal gesagt. Wir werden daran nix mehr ändern. Also hört auf zu heulen und nehmt es so wie es ist.
  8. In W3 ist gerade genau die Situation die beschrieben wurde und ich kann sagen es gibt keine Nachkommastellen. Es Funktioniert auch so
  9. Warum Regen wir uns hier eigentlich alle so auf. Jeder ist von seinem Spiel überzeugt und wird davon auch nicht abgehen. Der Eine in einer großen Truppe der andere in einer kleinen Truppe ......... ob nun mit oder ohne Patronen. Das ist doch jedem selbst überlassen. Im Endeffekt können wir uns nur an das neue gewöhnen und dann das beste aus allem machen oder man hört halt ganz auf. Weil zurück Rudern wird Unikat bestimmt nicht nochmal das durcheinander hatten wir ja schon und gebracht hat es gar nix außer Unmut auf der ganzen Linie.
  10. Das sag mal Unikat denn nach der letzten Erhöhung kam ja so eine aussage das es uns ja sonst langweilig wird.
  11. Es sind aber nicht alles nur Patspieler in kleinen Truppen. Es geht bei manchen kleinen Truppen halt auch um die Gemeinschaft.
  12. Ich denke mal die werden auch noch dahinter kommen, wenn sie regelmäßig in den Genuss der Belohnungen kommen wolle.
  13. Ja @patty aber dann Stimmt ja die Aussage auch nicht.
  14. Wie ist das eigentlich mit den Truppen Belohnung wenn ein Mitspielen 0 mitmacht ?? Bekommen dann alle den Patrouillenbonus oder auch nur die die mitgemacht haben ??
  15. Wenn Sie Elemente, die Inhalt haben können, ohne Inhalt verwenden, z.B. <p></p>, dann notieren Sie sie in XHTML jedoch besser in dieser Form und nicht in der Form <p />, denn die verbreiteten HTML-Parser behandeln <p /> wie <p>.
×
×
  • Neu erstellen...