Jump to content

moneypenny2

Members
  • Gesamte Inhalte

    102
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über moneypenny2

  • Rang
    Hauptfeldwebel

Profile Information

  • Geschlecht
    Frau
  • Location:
    Im Schwarzen Wald

Letzte Besucher des Profils

417 Profilaufrufe
  1. Wenn Sie Elemente, die Inhalt haben können, ohne Inhalt verwenden, z.B. <p></p>, dann notieren Sie sie in XHTML jedoch besser in dieser Form und nicht in der Form <p />, denn die verbreiteten HTML-Parser behandeln <p /> wie <p>.
  2. Ganz einfach da ist ein Leerzeichen drin was dort nicht hin gehört. Zwischen br und /
  3. Das Sportfest steht vor der Tür, gibt es jetzt endlich mal eine Antwort? sickmanHeute 8:18 @moneypenny2 das mit dem Urlaub wird es auch beim Sportfest geben sickmanHeute 8:19 wenn jemand VOR dem Event in den Urlaub geht, dann zählt er nicht in die Berechnung mit rein sickmanHeute 8:19 bekommt aber auch keine Belohnung etc. Das war die Antwort heut Morgen im Chat
  4. Stimme ich Dir fast zu. Denn es gibt auch Truppen wo da Nix Ausgebaut wird weil es zu viele Rohstoffe kostet. Da Stimme ich voll zu :-)
  5. Ich finde es nur noch lächerlich .......................... Ob hier nun diskutiert wird oder nicht nicht, das interessiert doch keinen. Ändern tut sich da eh nix!!!!
  6. Das passiert bei mir auch des öfteren. Den Rest deiner Beschreibung hatte ich noch nicht
  7. Schade hat sich bis jetzt keiner gefunden der mit uns Spielen möchte
  8. moneypenny2

    Wir wetten was...

    ne @patty dann müsste man ja Pats kaufen und das bei der Beteiligung von TeamRot gerade sehe ich nicht ein.
  9. Naja ne Erhöhung der Unterkünfte bringt auch nicht mehr. Wenn es gerade mal 2 Truppen gibt, die überhaupt 30 Leute in der Truppe haben. Alle anderen können ja auch so kleinere DGs Einstellen. Es müsste erstmal ne Möglichkeit geben die Fusionen von bestehenden Truppen ohne zu viel Verluste zu ermöglichen. Bin gegen ein Erhöhung.
  10. Da muss ich @Felix1973 recht geben. Denn auch mit dem WF Set wird mam nicht an die Werte ran kommen. Es ist halt einfach ein Kreislauf.
  11. Da gebe ich dir völlig recht. Das nervt ungemein. Geht wieder so lange bis keiner mehr ins Forum geht weil ja eh nix kommt. Hatten wir doch schon alles
  12. Letzte mir bekannte Aussage von Team Rot wahr. Ist wohl in Arbeit aber noch kein Termin in Sicht.
  13. lach und das sagst du auf der Speedwelt. Hoffe mal du kannst dir im entferntesten nun vorstellen was in den anderen Welten so los ist. Da gibt es nur die hälfte an Rohstoffen.
  14. Aber beim fusionieren weist du ja auch nicht ob das alles fleißige Truppenmitglieder sind die man sich ins Haus holt. Und wenn ich mir da W2 so anschaue mit überwiegend Truppen unter 10 Leuten dauert es dann auch lange bis man 30 Leute zusammen bekommt mit Fusionen.
×
×
  • Neu erstellen...