Jump to content

rallyefan238

Members
  • Gesamte Inhalte

    465
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über rallyefan238

  • Rang
    Generalleutnant

Profile Information

  • Location:
    Im Häz vun de Palz

Letzte Besucher des Profils

1.944 Profilaufrufe
  1. Ganz einfach umzusetzten und bitte sehr Zeitnah Übernehmen Team Rot @sickman (am besten schon am Mittwoch mit der Wartung) Gerade jetzt bei der Wochenaufgabe "Arbeitskraft" macht man bei Mauer/Lazarett/Wachturm sehr viel und da ist es mir diese Woche schon 2x passiert das ich an der App ausversehen auf die "für 25 Patronen Abkürzen" Taste gekommen bin. Hier wird auch ohne Nachfrage direkt die Zeit abgekürzt. Bitte so umsetzten wie beider Wutaufladung, dass eine Abfrage angezeigt wird. Ich denke ich spreche hier für viele !
  2. Ein zusammenlegen, bringt soviel Frust bei den Spielern dass diese dann auch aufhören. Beispiel: Spieler A spielt auf W1 (1. Nato) und W2 (1. ISAF). Spieler B spielt nur auf W2 (2. MA) Spieler C spielt auf W2 (1. OHB) und W3 (Hauptmann) Wenn nun Welt 2 geschlossen wird, wie handhabt man das nun ?! Spieler B zieht 1:1 um, aber aber wohin ?! Spieler C verliert sein Hauptaccunt (da keine Multiaccounts zulässig sind) und möchte "Entschädigung" in W3 --> bekommt er keine, hört er auf. Bekommt er eine, hören andere auf weil diese nichts bekommen. Bekommt jeder was, hört er auch auf, weil er in dem Sinn doch nichts bekommen hat. Spieler A sieht es nicht so eng, da W2 nur Just-for-Fun war. Hinzu kommt das ein Umziehen eines Spielers nicht einfach ist ! Der Account selbst + alle Items + Orden + alles andere was mit diesen einem Spieler zusammenhangt alles händig in die Datenbank eingetragen werden muss. Da ist man mal gut 10-20 minuten je Spieler beschäftigt. Wenn da nur 500 Spieler umziehen, ist da eine Person über einen ganzen Monat mit beschäftigt. Viel Spaß wenn W2 + W3 dicht gemacht wird und 1/3 der Spieler je Welt in W1 umzieht. Da braucht eine Person gut ein halbes Jahr dafür. Wer das Risiko mag, dass es die ganze Datenbank zerschießt, kann natürlich in W2 die Datenbank um die Einträge erleichtern die nicht wechseln und dann die Datenbank in W1 "updaten". Wenns gut hat hat man die hälfte der Arbeit gespart, gehts schief dauert es 2x so lange und W1 ist auch offline Die oben genannten Szenarien waren jetzt nur auch Spieler bezogen, dann kommen noch die Truppen hinzu, was das ganze wiederum nicht einfacher macht.... Und die Speed-Welt macht es noch schwerer in bezug auf fairneess.
  3. Hier kommt es drauf an was man unter "Fair" versteht. Innerhalb der Truppe ist es fair - wer nichts macht bekommt auch nichts. Im Vergleich zu anderen Truppen ist es weniger fair - da eine 30 Mann-Truppe, welche nur halbherzig mitmacht besser ist, als eine 3 Mann-Truppe die ihr halbe Freizeit hinein steckt.
  4. Also wenn es auf der "Speed-Welt" nicht schnell ist, wo denn sonst Da kann ich dir die Antwort geben. Das langsame an der App hat den gleichen Grund warum am Browser die Dosen ständig ihre Position wechseln. Der Grund ist der, dass man keine Bots laufen lässt - ganz einfach, Punkt und aus Warum Unikat das nicht offentlich macht weiß ich nicht. Denn dies ist kein Manko am Spiel, sonder ein Sicherheitsmaßnahme gegen Cheater.
  5. Wie Joy schon gesagt hat, es werden keine Welten zusammengelegt. Zudem ist es technisch auch schwer das zu machen.
  6. Bist du dir sicher ? Denn vom Text heißt es "jedes Set-Teil mindestens 1x gefunden" und nicht "jedes Set-Teil mindestens 1x besitzt". Von daher ist entweder der Text falsch, oder es ist falsch programmiert
  7. Irgendiwe liegt hier ein Fehler vor. Gleiche Meldung nur 1x soll ich geholfen haben und 1x nicht. Korrekt ist das ich geholfen habe und auch die Belohnung bekommen habe. Diese doppelte Meldung habe ich nur auf W1 bekommen. Aus W2 war alles korrekt.
  8. Jetzt wollte ich so gerne 5.000 Patronen kaufen und es geht nicht, die Scrollleiste ist unbedingt notwenig
  9. Wenn der RAM einen knacks hätte, würde es auch anders passieren. Vorallem kann der RAM nicht auf 3 System die Ursache sein. War auch eher auf deine Aussage bezogen und nicht diesem Problem: "halte es für sehr unwahrscheinlich, dass ein Browsergame einen Bluescreen auslösen kann"
  10. Naja, genau gekommen kann alles einen Bluescreen auslösen. Wenn der Browser z.B. was in einen defekten RAM-Sektor schreiben will kann er sich schon verschlucken dabei. Ist halt verdächtig das es nur beim Soldatenspiel passert. Auf Laptop 1 ist kein Addon vorhanden Laptop 2 hat nur das "Auto mute" Addon Der PC hat paar mehr Addons. Die Fehlerhäufigkeit ist auch sehr gering. Max. 1x in 1-2 Monaten bei täglicher Nutzung.
  11. Hier muss ich dir zustimmen.. Ich wünsche mir auch das Neuerungen und wenn diese noch so klein sind, vorher auf dem Testserver kommen. Aber auch dagegen stimmen, jeder ohne Erlaubnis auf den Testserver würde ich nicht so verallgemeinern. Es gibt ja nicht umsonst die Chrischan ausgesuchen Betatester. Normal ist das in jeder Software-Schmiede so, das erst Betatester testen und danach erst eine breitere Masse testet bevor es dann ins Feld kommt - zumindest kenne ich das so.
  12. Also ich würde sagen das es wirklich Ersteres ist, denn eine Nachtricht von mit an eine Person aus Team Rot ist seit 30.9. immer noch ungelesen.
  13. Sorry aber ich kanns mir gerade nicht verkneifen patty hat dir eigentlich schon die Antwort gegeben warum Team Rot hier nichts sagt.... "hier helfen Spieler Spielern", ansponsten müsst es so heißen "hier hilft der Betreiber Spielern" - macht also Sinn warum Unikat nichts sagt Sie spielen ihr Spiel nicht, sie entwickeln es "nur"
  14. Finde die Idee weder Toll noch Schlecht. Denn aktuell kann ein Spieler schon wählen, ob er Angriffe gegen andere Soldaten durchführt, oder für die Truppe unterstützt. --> Mauer, Turm, Lazarett. Dein Angesprochener "Bonus" aber müsste in meinen Augen ein Festwert und kein Prozentwert sein. Denn eine 90% Truppe provitiert von einem 5% Bonus viel mehr als eine 2% Truppe. Pro Patro 20 Rohstoffe mehr wär z.B. angemessen. Diese Diskussion gibt es schon länger, da die kleinen Truppen die Lust verlieren da sie so viele Rohstoffe nicht sammeln können.
  15. Ich gebe lieber 2 Patronen für diese TA aus, als über 1 Mio Credits bei der Mannschaftsheim TA ! Die Idee eine TA mit dem Multitasking einzuführen ist aber nicht schlecht. Dann müssen aber wirklich Aufgaben rein, die parallel Laufen müssen ! Z.B.: "Absolviere gleichzeitig 10 Missionen, 5 Sondermissionen, 4 Patro und 1x Hiba"
×
×
  • Neu erstellen...