Jump to content

rallyefan238

Members
  • Gesamte Inhalte

    366
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über rallyefan238

  • Rang
    Oberst

Letzte Besucher des Profils

1.010 Profilaufrufe
  1. Bislang konnte man keine beliebige Summe spenden, jetzt geht das aber schon. Du siehst keinen Sinn das KG zu löschen -> Willkommen im Club und da sind wir nicht die einzigen.
  2. Aber NUR wenn beim Manöver die gegnerische Truppe schon einen Pokal haben sollte. Hat sie keinen ist der bei einer Niederlage weg. Ändert nichts an meiner Frage wieso du ein Manöver für 1 Mio Credits starten willst ?! Seit wann kosten Manöver was ? Oder willst du was sagen, was du nicht schreibst ?!
  3. @Seq Verstehe deine Aufregung nicht Zum einen ist jede Truppe normal froh wenn sie einen Pokal hat und du willst ihn mit Gewalt los werden ? Und vorallem warum musst du 2x absichtlich verlieren ?! Bei einer Niederlage geben eine Truppe ohne Pokal ist euer Pokal schon weg. Und warum willst du "Manöver fahren für 1 Mio Credits" ?!
  4. Kommt jetzt am Mittwoch schon rein --> Du meinst neuer ORDEN ? Also wenn klar ist, das 99% den Orden nicht erreichen können, interessiert auch 99% den Orden nicht - somit sehen 99% auch nicht ein den Orden zu "erkämpfen". Ob der Orden dann Sinn mach ?!
  5. Hast recht, hatte einen Denkfehler mit den 3 Beträgen (was benötige ich, was habe ich, was wird angezeigt). Wenn man nach der ersten Nachkommastelle abschneidet verkauft man "zu viel", ist aber besser als wenn man zu wenig hat. Also wird aus 10.165.274 (wirklicher Kontostand) -> 10,1 Mio (angezeigter Kontostand) Und aus 10.110.000 (wirklicher Kontostand) wird auch 10,1 Mio (angezeigter Kontostand)
  6. Sprich aus 10.165.274 wird 10,1 Mio ?? Wenn man aber 10.190.000 Credits benötigt ? Das macht es aber auch nicht besser. Deine Theorie ist nur gut, wenn die 2. Nachkommastelle kleiner 5 ist. Auf die erste Nachkommastelle runden und +0,1 wenn die 2. Nachkommastelle kleiner 5 ist, ist eigentlich der richtige Ansatz. Somit wird aus 10.165.274 -> 10,2 Mio Und aus 10.110.000 wird auch 10,2 Mio da 10,1 Mio + 0,1
  7. Den TF-Notizzettel finde ich nicht schlecht. Klar könnte man dies auch auf der normalen Pinnwand festhalten, aber die Mitgleider weden mit Meldungen ala "Achtung, unser Bündnispartner... hat somit den Bündnisfall ausgelöst" schon genögend zugemüllt - wenn ich das mal salopp so nennen darf. Es soll nicht heißen, dass die anderen es nicht wissen dürfen, aber man muss Pinnwand nicht volltexten, denn dann geht das Wichtige für die Mitglieder unter.
  8. Wieso nur 4 ? Ist doch kein Wanderpokal. ich verstehe das so: Spieler AA ist auf Platz 1 der Gesamtrangliste, egal welcher DG (zwischen 5 Sterne und 5.OBH). Dann muss er in Folge 50 Kämpfe gewinnen, nun bekommt er den Orden. Einen Tag später ist Spieler A auf Platz 3 und Spieler B auf Platz 1, nun holt er 50 Angriffe in Folge und er bekommt AUCH den Orden. Spieler A gehält diesen. Aber im allgemeinen ist der Orden in dem Sinne nur für eine Hand voll Spieler, abere bekommen dann dann nur wenn die "obersten" mit dem Spiel aufhören.
  9. Das liegt bestimmt daran, dass nicht der komplette Stand auf den Testserver gespiegelt wurde.
  10. Da bin ich geteilter Meinung. Einerseits gut für die Leute, welche gerne schnell aufsteigen möchten ("Levelhilfe"). Anderseits zu viel XP für Leute mit dickem Geldbeutel. Da man sich damit eine "unentliche" XP-Quelle schaffen würde. Salopp gesagt ist es dann theoretisch möglich an einem Tag von der Schulterglatze zum 5. OBH zu kommen, ich betone theoretisch. Die Idee finde ich gut, wenn man eine Grenze für die gewonnen XP setzt. Z.b. pro Tag = 1,5 ^(DG-Level/5) * 100XP
  11. Ja und warum nicht ? Man kann den Pokal schützen, nicht das Manöver.
  12. Unabhängig davon ob es schon erwähnt wurde mein Testverlauf nach dem vorgegeben Punkten - Neuer Orden "Unbesiegbar" Gewinne 50 Angriffe in Folge! Voraussetzungen: Platz 1.... -> Noch nicht getestet: Zu wenig Leute auf dem Testserver - Neue Vergabemechanik der Truppenpokale Erhöhung der Gesamtpokale auf 15 -> kann erst voll getestet werden wenn es 15 Truppen gibt welche Manöver gemacht haben Vergabe erfolgt zufällig aus einem Pool... -> zu wenig Truppen Pokale saven ... -> Noch kein Pokal in der Truppe keinen Pokal "abnehmen" -> Noch kein Pokal in der Truppe - Sicherheitsabfrage wenn zu wenig Wut -> OK, auch bei Kameradschaften und mehrfach auf nein/ja klicken - Siegesserie und das Kommandolevel Aufbau der Serie durch erfolgreiche Angriffe -> 30 Stufen tiefer kann ich nicht testen / 5 DG tiefer nicht im Test nicht möglich, ansonsten OK Verlust der Serie durch verlorenen Angriff -> Fehlerhaft, Serie bleibt bestehen, egal ob verlorener Angriff oder Verteidigung http://www.rallyefan.bplaced.net/bilder/soldatenspiel-forum/gefecht_verloren.png - Patronen an andere Soldaten spenden Man kann Soldaten max 10 Patronen pro Woche... -> An einem Tag: OK Spieler der Patronen erhält -> OK - Mögliches Kopfgeld löschen -> Kann gelöscht werden (Eureka). Aber nur wenn keine "Verweilzeit" besteht (felix1973), ansonsten kommt ein nicht vorhandes Fenster. KG eintrag ist aber weiterhin vorhabden. http://www.rallyefan.bplaced.net/bilder/soldatenspiel-forum/KG_loeschen1.png http://www.rallyefan.bplaced.net/bilder/soldatenspiel-forum/KG_loeschen2.png Verständnisfragen @Paxi, bei mir stehen komischerweise nur 8 Leute in der KG Liste @Felix1973, wieso ist bei dir ein Pokal-Symbol bei den Manövern, bei mir nicht. http://www.rallyefan.bplaced.net/bilder/soldatenspiel-forum/aktive_manoever.png @Team Rot / @Seec / @sickman, habe eben ein Osterschaf gefunden. Kann das möglich sein ? http://www.rallyefan.bplaced.net/bilder/soldatenspiel-forum/osterschaf.png - Mögliches Kopfgeld löschen -> Welch einen Grund gibt es KG Einträge zu löschen ? Ideen - Gewinne 50 Angriffe in Folge! -> Wenn ich das korrekt überblicke sieht man nicht gut wieviele Angriffe man hat, da die Serie bei 30 aufhört. 2 Blöcke erweitern würde es vereinfachen - habs mal ganz grob gemacht. http://www.rallyefan.bplaced.net/bilder/soldatenspiel-forum/unbesiegbar.png
  13. Nur 4 brauchbare, dann hast du was falsch gemacht Die Drop-Rate von grünen Items ist in den Sondermissions-Kisten geringer, als bei dem Konstruktionlager-Kisten -> wurde zumindest beim Einführen des KL so gesagt. Also ich habe seit der WM und die ist schon paar Tage vorbei, nicht ein Items bekommen, was bessere krits und Leben hatte. Zwischen WM und heute sind auch schon einige Beförderungen dazwischen - scheinbar war das WM Set "zu stark".
  14. Wurde für paar Monaten schon vorgeschlagen und abgelehnt.
  15. Die Idee ist mir in Bezug auf ein anders Thema gekommen --> https://board.unikatmedia.de/soldatenspiel/index.php?/topic/3556-postfach-truppenführung/ Und mit Fehler finde habe ich die Pest an den Fingern
×
×
  • Neu erstellen...