Jump to content

rallyefan238

Members
  • Gesamte Inhalte

    473
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Location:
    Im Häz vun de Palz

Letzte Besucher des Profils

3.173 Profilaufrufe
  1. Stimmt, das Heimtrikot gabs während der WM und ist somit ein Event-Item. Das es bei Event-Items nicht funktioniert war mir bewusst, hatte aber irgendwie im Kopf das Event-Items so wie das Ghostraider Set immer ein Ablaufdatum hätten. War also nur ein Denkfehler von mir.
  2. Ich habe folgendes Problem. Soeben habe ich die Kisten vom letzten Weltboss geöffnet. In der vorletzten Kiste war unteranderem vom Heimspiel-Set das Heimtrikot. Dies habe ich angelegt und dann die letzte Kiste geöffnet. In dieser war vom Kampfschwimmer-Set die Weste des Froschmanns. Das Problem ist, wenn ich diese Weste auf der Nachsendung holen will, bekomme ich eine Fehlermeldung --> Abholung aktuell nicht möglich! Prüfe deine angelegte Ausrüstung. Kann mir jemand sagen warum dies so ist ?! Danke.
  3. Was würde ich mich freuen, wenn hier immer alles so genau genommen werden würde, wie mein Vergleich mit dem Blitzer Mit einem gutem Bot kann man theoretisch in 24 Stunden die komplette Ausdauer verbraten + 96x auf Patro und 48x ins Begleiter-Training gehen -> ohne dafür 1min am PC zu sitzen. Welch einen Vorteil da eine Truppe hat, kann man sich denken, denn je nach Truppenausbau sind das über 50.000 Rohstoffe täglich. Heißt bei einer Truppe mit 5 Bots und 5 echten Spielern sind die Rohstoffe für das HQ von 42% auf 43% in max. 20 Tagen zusammen. Wo beschissen werden kann wird beschissen und es gibt immer Leute die das stört. Unikat hat somit die Wahl zwischen Pest und Corona Machen sie nichts, nörgeln die Leute - führen sie das Capcha ein, nörgeln auch Leute. Je öfter das Capcha kommt, je mehr dämpft man die Cheater ein, aber nervt die normalen Spieler. Ein gutes Mittwelmaß zu finden ist da sehr schwer.
  4. Schrauber hat mit seiner Aussage recht warum es nicht möglich ist. Auch die Webseite kann ein solches Script nicht unterbinden, das der Mausklick über ein Script von einem echten Mausklick nahezu nicht unterscheidbar ist. Selbst wenn es die Webseite könnte - kann man es wieder auf eine andere Art umgehen. Ich sag aber nicht wie, will keine schlafende Hunde wecken @sirconny Einen Betrüger zu finden ist einfach, sehr einfach. Es zu unterbinden schon schwerer. Entweder kommen da enorme Rechenleistungen zu tage oder muss man einfach auf verdacht den Account sperren - was auch doof ist. Bestes Bespiel dafür in der Realität für deine Aussage "hat man das Schummeln erkannt, wenn man es erkennt hat man 1. Beweise 2. könnte man es doch dann Programmiertechnisch unterbinden,"... --> Man weiß es gibt Raser, man erkennt diese auch (mit Blitzer), und mit dem Foto hat man auch Beweise... aber verhindert es das Rasen.. NEIN. Die einzige wirklich Möglichkeit die Capchas zu vermeiden ist, wenn das Spiel kein Browserspiel mehr ist und die App abgeschafft wird. Sprich es muss eine "Windowsanwendung" werden. Heißt das Spiel müsste von Null an neu programmiert werden.
  5. Danke unikat für die Erklärung und meine 90% haben sich nun bestätigt Hättet ihr genau diese Erklärung gestern veröffentlicht, hättet ihr extrem viel Unmut verhindert.
  6. Du musst auf dem gleichen Holzweg sein wie ich. Denn genau das sind meine oben gesagten 90%. Wenn es aber so wäre, warum sagt es Unikat den einfach nicht. Man könnte doch ganz einfach und ohne Probleme sagen, das man "Betrügern" das Leben schwerer machen möchte. Macht Unikat aber nicht, stattdessen wird eine nicht greifbare Erklärung erfunden, welche die Spieler wieder nur verkrault. Für mich unerklärlich (wie schon so oft hier) und langsam vergeht auch mir die Lust am Spiel. Es ist wie überall im Leben, wer ehrlich ist und mit offenen Karten spielt bekommt Vertrauen. Das ist auch der Grund warum Politiker kein Vertrauen mehr bekommen.
  7. Jetzt muss ich überlegen ob ich lachen oder weinen soll ?!? Oder ob ich mich komplett verarscht fühle. Ja ne ist klar. NUR weil man in der App das Captcha einführt, stellt man für die PC Version die Stellschraube so ein, dass es nicht so oft kommt. Diese Aussage ist genau so am Thema vorbei, als wenn ich sage "Weil ich mir ein neues Auto gekauft habe, verbraucht das Auto vom Nachbarn weniger Benzin." Edit: Bin mir zu 90% sicher warum das Captcha bei der App eingeführt wurde - hat aber dann mit der offiziellen Erklärung rein garnix zu tun. Also hoffe ich das ich mich Irre und die mir unerklärlichen 10% der Grund sind.
  8. Also wenn ich das korrekt im Kopf habe, sollte das Captcha 1-2x je Stunde kommen. Ich habe auch schon des öfteren (vorallem in den letzten Wochen) folgendes Phänomen. Missi Starten -> Captcha Wechseln zum Truppenbereich und Patro starten -> Captcha Zum Begleiter und Training Starten -> Captcha Dann kommt mal über Stunden nichts mehr. Sieht für mich aus, das die Zeit des Captcha Lottozahlen sind, aber wenns dann mal kommt, dann immer 2 oder 3x hintereinander. Auch das man sich an der App ohne Grund neu anmelden muss sieht bei mir nach dem gleichen Problem aus. Missi/Patro/Training starten -> Handy sperren -> Handy entsperren -> neu anmelden
  9. Ganz einfach umzusetzten und bitte sehr Zeitnah Übernehmen Team Rot @sickman (am besten schon am Mittwoch mit der Wartung) Gerade jetzt bei der Wochenaufgabe "Arbeitskraft" macht man bei Mauer/Lazarett/Wachturm sehr viel und da ist es mir diese Woche schon 2x passiert das ich an der App ausversehen auf die "für 25 Patronen Abkürzen" Taste gekommen bin. Hier wird auch ohne Nachfrage direkt die Zeit abgekürzt. Bitte so umsetzten wie beider Wutaufladung, dass eine Abfrage angezeigt wird. Ich denke ich spreche hier für viele !
  10. Ein zusammenlegen, bringt soviel Frust bei den Spielern dass diese dann auch aufhören. Beispiel: Spieler A spielt auf W1 (1. Nato) und W2 (1. ISAF). Spieler B spielt nur auf W2 (2. MA) Spieler C spielt auf W2 (1. OHB) und W3 (Hauptmann) Wenn nun Welt 2 geschlossen wird, wie handhabt man das nun ?! Spieler B zieht 1:1 um, aber aber wohin ?! Spieler C verliert sein Hauptaccunt (da keine Multiaccounts zulässig sind) und möchte "Entschädigung" in W3 --> bekommt er keine, hört er auf. Bekommt er eine, hören andere auf weil diese nichts bekommen. Bekommt jeder was, hört er auch auf, weil er in dem Sinn doch nichts bekommen hat. Spieler A sieht es nicht so eng, da W2 nur Just-for-Fun war. Hinzu kommt das ein Umziehen eines Spielers nicht einfach ist ! Der Account selbst + alle Items + Orden + alles andere was mit diesen einem Spieler zusammenhangt alles händig in die Datenbank eingetragen werden muss. Da ist man mal gut 10-20 minuten je Spieler beschäftigt. Wenn da nur 500 Spieler umziehen, ist da eine Person über einen ganzen Monat mit beschäftigt. Viel Spaß wenn W2 + W3 dicht gemacht wird und 1/3 der Spieler je Welt in W1 umzieht. Da braucht eine Person gut ein halbes Jahr dafür. Wer das Risiko mag, dass es die ganze Datenbank zerschießt, kann natürlich in W2 die Datenbank um die Einträge erleichtern die nicht wechseln und dann die Datenbank in W1 "updaten". Wenns gut hat hat man die hälfte der Arbeit gespart, gehts schief dauert es 2x so lange und W1 ist auch offline Die oben genannten Szenarien waren jetzt nur auch Spieler bezogen, dann kommen noch die Truppen hinzu, was das ganze wiederum nicht einfacher macht.... Und die Speed-Welt macht es noch schwerer in bezug auf fairneess.
  11. Hier kommt es drauf an was man unter "Fair" versteht. Innerhalb der Truppe ist es fair - wer nichts macht bekommt auch nichts. Im Vergleich zu anderen Truppen ist es weniger fair - da eine 30 Mann-Truppe, welche nur halbherzig mitmacht besser ist, als eine 3 Mann-Truppe die ihr halbe Freizeit hinein steckt.
  12. Also wenn es auf der "Speed-Welt" nicht schnell ist, wo denn sonst Da kann ich dir die Antwort geben. Das langsame an der App hat den gleichen Grund warum am Browser die Dosen ständig ihre Position wechseln. Der Grund ist der, dass man keine Bots laufen lässt - ganz einfach, Punkt und aus Warum Unikat das nicht offentlich macht weiß ich nicht. Denn dies ist kein Manko am Spiel, sonder ein Sicherheitsmaßnahme gegen Cheater.
  13. Wie Joy schon gesagt hat, es werden keine Welten zusammengelegt. Zudem ist es technisch auch schwer das zu machen.
  14. Bist du dir sicher ? Denn vom Text heißt es "jedes Set-Teil mindestens 1x gefunden" und nicht "jedes Set-Teil mindestens 1x besitzt". Von daher ist entweder der Text falsch, oder es ist falsch programmiert
  15. Irgendiwe liegt hier ein Fehler vor. Gleiche Meldung nur 1x soll ich geholfen haben und 1x nicht. Korrekt ist das ich geholfen habe und auch die Belohnung bekommen habe. Diese doppelte Meldung habe ich nur auf W1 bekommen. Aus W2 war alles korrekt.
×
×
  • Neu erstellen...