Jump to content

rallyefan238

Members
  • Gesamte Inhalte

    458
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über rallyefan238

  • Rang
    Generalmajor

Profile Information

  • Location:
    Im Häz vun de Palz

Letzte Besucher des Profils

1.777 Profilaufrufe
  1. Jetzt wollte ich so gerne 5.000 Patronen kaufen und es geht nicht, die Scrollleiste ist unbedingt notwenig
  2. Wenn der RAM einen knacks hätte, würde es auch anders passieren. Vorallem kann der RAM nicht auf 3 System die Ursache sein. War auch eher auf deine Aussage bezogen und nicht diesem Problem: "halte es für sehr unwahrscheinlich, dass ein Browsergame einen Bluescreen auslösen kann"
  3. Naja, genau gekommen kann alles einen Bluescreen auslösen. Wenn der Browser z.B. was in einen defekten RAM-Sektor schreiben will kann er sich schon verschlucken dabei. Ist halt verdächtig das es nur beim Soldatenspiel passert. Auf Laptop 1 ist kein Addon vorhanden Laptop 2 hat nur das "Auto mute" Addon Der PC hat paar mehr Addons. Die Fehlerhäufigkeit ist auch sehr gering. Max. 1x in 1-2 Monaten bei täglicher Nutzung.
  4. Hier muss ich dir zustimmen.. Ich wünsche mir auch das Neuerungen und wenn diese noch so klein sind, vorher auf dem Testserver kommen. Aber auch dagegen stimmen, jeder ohne Erlaubnis auf den Testserver würde ich nicht so verallgemeinern. Es gibt ja nicht umsonst die Chrischan ausgesuchen Betatester. Normal ist das in jeder Software-Schmiede so, das erst Betatester testen und danach erst eine breitere Masse testet bevor es dann ins Feld kommt - zumindest kenne ich das so.
  5. Also ich würde sagen das es wirklich Ersteres ist, denn eine Nachtricht von mit an eine Person aus Team Rot ist seit 30.9. immer noch ungelesen.
  6. Sorry aber ich kanns mir gerade nicht verkneifen patty hat dir eigentlich schon die Antwort gegeben warum Team Rot hier nichts sagt.... "hier helfen Spieler Spielern", ansponsten müsst es so heißen "hier hilft der Betreiber Spielern" - macht also Sinn warum Unikat nichts sagt Sie spielen ihr Spiel nicht, sie entwickeln es "nur"
  7. Finde die Idee weder Toll noch Schlecht. Denn aktuell kann ein Spieler schon wählen, ob er Angriffe gegen andere Soldaten durchführt, oder für die Truppe unterstützt. --> Mauer, Turm, Lazarett. Dein Angesprochener "Bonus" aber müsste in meinen Augen ein Festwert und kein Prozentwert sein. Denn eine 90% Truppe provitiert von einem 5% Bonus viel mehr als eine 2% Truppe. Pro Patro 20 Rohstoffe mehr wär z.B. angemessen. Diese Diskussion gibt es schon länger, da die kleinen Truppen die Lust verlieren da sie so viele Rohstoffe nicht sammeln können.
  8. Ich gebe lieber 2 Patronen für diese TA aus, als über 1 Mio Credits bei der Mannschaftsheim TA ! Die Idee eine TA mit dem Multitasking einzuführen ist aber nicht schlecht. Dann müssen aber wirklich Aufgaben rein, die parallel Laufen müssen ! Z.B.: "Absolviere gleichzeitig 10 Missionen, 5 Sondermissionen, 4 Patro und 1x Hiba"
  9. Eigentlich gehört es hier nicht wirklich rein, aber ein besseres Thema habe ich nicht gefunden. Vorab gesagt... Ich bin mir nicht sicher ob es mit dem Soldatenspiel zu tun hat, aber wenn der Fehler mal auftritt, dann nur beim Soldatenspiel. Fehlerbeschreibung:: Beim Seitenwechsel, z.B. vom Truppenbereich zur Kaserne, oder Kaserne zum Begleiter friert das Spiel ein. Man kann keine Aktionen mehr machen und der Chat ist leer. Es wirkt als sein nur der "Hintergrund" geladen. Der Browser und das System lassen sich problemlos bedienen. "Seite neu laden" wählen, die Seite wird neu geladen und nun kommt der gelegentliche Fehler. Es werden nur Teile geladen, dann hängt kurz das ganze System und dann verabschiedet sich das System mit einem Bluescreen. Dieser Fehler ist schon mehrfach aufgetreten aber immer nur wenn im Browser das Soldatenspiel geöffnet war und im aktiven Tab. Hard/Software: - Fehler tritt an 1 PC und 2 Laptops auf - tendenziell öfters auf den Laptops - alle 3 Systeme nutzen Win 7 (2x 32bit [Laptop], 1x 64bit [PC] ) - Browser ist die aktuellste Version vom Firefox Reproduzierbarkeit: Nein Hatte sowas auch schon jemand anderes ?
  10. rallyefan238

    Events

    Sehe ich nicht so, sind noch 14 Wochen bis das Jahr zuende ist, das Sportfest könnte also theoretisch noch 14x kommen dieses Jahr
  11. Der einzige Mehrnutzen den man wirklich hat, ist das man zwischen drin Dienst schieben kann und dafür Credits bekommt. Ansonsten sehe auch ich nur während Hiba-Event und den Sondermissis einen wirklichen Vorteil davon - da reicht dann aber auch die "1 Tag" Variante.
  12. Es kommt auch drauf an an welche Stelle die 20% eingerechnet werden... habs mal an die letzte Stelle gepackt und es macht ziemlich genau 3,5% aus. (Drohe nicht eingerechnet) Wobei diese 3,5% bei mir knapp 3 Mio für 1/3 Stufe sind. Das ist nicht festgefahren. Das ist nur so wie es ist. Es wird doch jetzt schon überall "gemeckert" dass die Fundwahrscheinlichkeit von Setteilen viel zu gering sei. Da diese Items mit dem Einführen eines neuen Sets noch weniger dropen, wird also wieder bzw. noch mehr gemeckert. Das Problem ist, dass die unteren DG teilweise (ich betone teilweise) das Geld nicht wegbekommen, da die Hiba zu billig ist. Auch ich hatte das Problem, vorallem beim BW. 5 "Farm-Angriffe", eine Belohnung aus der NS geholt und zack waren 300.000 auf dem Konto und eine ganze Stufe Hiba kostet nur 100.000. Heute macht man auch 5 Angriffe, holt 2 Belohnungen aus der NS, hat dann 10 Mio auf dem Konto und kann damit nichts machen, weil 1/3 Stufe schon 20 Mio kostet. Bin mir dabei auch nicht sicher, ob eine Cap-Grenze auf den DG bezogen hier das Richtige ist. Die Preisstufen der Hiba sind Ansich vollkommen ok - in meinen Augen. Das Problem ist, dass man so stark sein will wie es nur geht und irgendwann ist man in der Hiba nun mal so hoch, dass man sich das kaum leisten kann. Spontan würde ich sagen, das die mehr oder weniger einzige Lösung eine Erhörung der Item Preise das Beste ist - aber nur so lange, bis man wieder 100 Stufen gemacht hat und dann wieder alles so teuer ist. Auch das mögliche neue Set ist nur so lange gut, bis man X-Stufen gemacht hat und dann wieder kein Geld für Hiba hat. Das ganze ist und bleibt in dem Sinn eine unendliche Geschichte.
  13. Genau so ist es. Nur bei der Veröffentlichung der Fundwahrscheinlichkeit könnte man auch nachvollziehen wie diese wirklich ist - was dabei aber rauskommt sehen wir gerade beim Wüstenfuchs.
  14. @sickman Das Scrollen ist auch gut, da es Situationen gibt, bei denen die Leiste so lang ist, dass diese bis über das "Patronen kaufen" reichte. TA, Kompanieantreten, Sondermissi, Event, Missi, Patro, Training, Manöver, KG, Angriffe, Truppeneinladung, ... Wenn man aber durch den Vorzeigesoldate schon 5 Sachen gleichzeitig machen kann, dann sollten doch schon noch für paar andere machen (TA, Manöver, Event) platz sein. Sprich auf max. 8 Symbole. In dem Fall könnte das "unwichtige" Standard unten sein. Sowas wie Angriffe, KG, Truppeneinladung etc. Edit: Nochmal zur Verdeutlichung was alles im meinen Augen wichtig ist und immer oben stehen sollte. Mission Sondermission Dienst Patrouille Ausbildung TA Manöver Event Alternativ Manöver nach unten verschieben, wenn man überall angemeldet ist. Kommt ein neues Manöver hinzu, rutscht es wieder nach oben. Alles andere kann unten stehen zum Scrollen. Beim Seitenwechsel wird autom. nach oben gescrollt.
×
×
  • Neu erstellen...