Jump to content

Vampira

Members
  • Gesamte Inhalte

    139
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Vampira

  • Rang
    Stabsfeldwebel

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Wettkampf.. Ja der die kleineren Truppen haben hier ein Nachteil , aber meistens ist es ja so gewollt das sie eine kleine Truppe gegründet haben um bei anderen Events abzustauben. Bevor der Wettkampf hier ins Spiel kam, kamen sie auch mit den niedrigen HQ zu recht. Wie oft wird den vor ein Event extra eine kleine Truppe gegründet um besser dazu stehen . Wenn dann die großen Truppen sagen die kleinen Truppen haben es einfacher , kommt nur dann schmeißt die Leute doch raus … Man muss die Leute nicht immer Kicken wegen ein Event ,nur weil einige mal weniger Zeit haben. Es sollte in erster Linie darum gehen gemeinsam Spaß zu haben. Die alten Truppen von 2015/16 die wenige Leute haben …müssen halt auch was dafür tun das man auch bei wenigem freiem Spieler hier welche bekommt. Es kommt auch darauf an was macht die Truppe, passt der Spieler zur Truppe.. (Meine Truppe habe ich 2017 gegründet und wir sind eine große Truppe mit tollen Leuten , da muss man auch echt Glück haben das man die findet ) Man kann alles schön reden oder auch schlecht …. ( man kann die kleinen Truppen auch verstehen ,aber auch die großen Truppen ) Wenn man es dann für alle relativ fair haben möchte 3 Verschiedene Truppen-Grüße als Wettkampf 3-9 Mitglieder 10-19 Mitglieder 20 -30 Mitglieder ….alle unter sich ,aber dafür gibt es zu wenige Truppen
  2. da fragt man sich würden diese Ideen / Vorschläge eigentlich mal durch gelesen ??? Wenn dann so ein Vorschlag kommt ,das die Spieler neue Leute suchen sollen .... Ich vermute mal ganz stark ,NEIN es wurde nicht gemacht ....sonst hätten ja schon längst mal was davon genommen / umgeändert und den versuch gestartet / getestet ...
  3. Das ist ja bevor man das Spiel überhaupt richtig startet ,, um den ersten eindruck dafür zubekommen das andere sollte dann die TF übernehmen
  4. Das wäre schon mal eine sehr gute Idee, das sollte man mal in Auge behalten.
  5. Ich sehe das skeptisch wegen den neuen Leuten… klar braucht das Spiel neue Leute ,aber dafür sollte auch mal so langsam alles auf den aktuellen Stand gebracht werden. Zb Wiki… , Es sollte dann auch von euch mehr kommen , Forum… Werbung für das Spiel … nicht jeder spielt über Facebook…. Es gibt so viele Baustellen hier und wenn neue das ganze hier sehen ,überlegen sie sich das zwei aktiv zu spielen. Ps : Die Spieler hier haben genug Ideen hier aufgeschrieben und was unternommen um mit euch zusammen zuarbeiten . Aber wenn es um neue Leute geht sollte ihr als erstes mehr dafür tun. Es gibt ja auch schon ein Orden / Belohnung dafür ,wenn jemand einen Spieler findet. Kumpeltyp ich persönlich bin dagegen
  6. Ich gehe auch davon aus der Patroullie Bonus für die ganze Truppe ist ... ich vermute mal wenn man die Truppe verlässt und in einer andere geht ,das man dort den Bonus bekommt und nicht den von der alten Truppe übernehmen kann.
  7. wenn ihr bei der Truppe guckt steht da auch noch ein Text *Truppenbelohnung (Ausbildungsgutscheine) nur an Mitglieder die am Wettkampf teilgenommen haben.
  8. Das Ehre-Problem etwas lösen …. Nachdem das Ehre System vor einiger Zeit umgestellt wurde , hat man so viel Ehre ,das man die Ehrenvolle TA kaum noch schafft ..besser gesagt mühsam … Die Ehre bringt hier im Spiel nichts .. Ein Idee wäre es wenn man die Ehre der Truppen spenden könnte .. Es würde ein extra Balken laufen den man zb. 3 mal am Tag voll machen könnte mit Ehre Man könnte dann seine ganze Ehre dort spenden ..wenn der Balken voll ist bekommt die Truppe bei der 1 Stufe zb ein Bonus ( 3 Std ,,,irgendwas extra ) da könnte man sich noch was einfallen lassen Bei der 2 Stufe läuft der Bonus 6 Std Beider 3 Stufe läuft der Bonus 12 Std Oder die Truppe bekommt bei jeder Stufe eine Belohnung. Man sollte natürlich die Stufen begrenzen und es an passen der jeweiligen Truppenmitglieder! Jetzt kann man denken das man den Bonus / Belohnungen jeden Tag schnell zusammen bekommt ,bei dieser Ehre was zurzeit rum liegt ,Das mag auch sein die ersten Tage, aber wenn dann 1-2 Wochen vergangen sind , wird es mühsam die Stufen zu schaffen. Was das ganze bringen soll ,wenn man die Ehre spenden kann - die TA ehrenvolle wird für viele wieder angenehmer - Die TA ehrenlose könnte man wieder einführen - Bei Events wo die droop Chance bei 70 % für eine Ehrenvolle Angriffe / Quest Gegenstände zu finden würde erleichtert werden - Es würden mehr Angriffe dadurch laufen ( um den Balken für den Bonus / Belohnung für die Truppe zu bekommen) Wenn mehr Angriffe gestartet werden droppt vielleicht ein Teil vom neuen Set Teil - Man kann endlich was mit der Ehre anfangen ,zwar nicht viel ,aber die Truppe freut sich doch über Spenden und / Bonus / Belohnungen Orden könnte man auch dafür machen spendet xxxx Ehre für die Truppe
  9. Vampira

    Mini - Events

    beides hatte ich gefragt
  10. Vampira

    Mini - Events

    Nun weis man es ja ,das es auch bei den Halloween-Event / Hasenjagd auch mini Events kommen. Eigentlich war es eine einfach frage
  11. Vampira

    Mini - Events

    29.10.19 Natoshop ..... es gibt auch mini -Events beim Halloween * schade das hier auf nichts mehr Reagiert wird*
  12. Gestern sollte um 9 Uhr das Event starten, Die Hasenjagd hat ja auch gleich funktioniert..aber die Tageskarte nicht .. Es dauerte eine Weile und dann wurde der Fehler behoben, das Spiel hing aber auch noch eine ganze Weile … und einige runden wurden doppelt gemacht …. Was aber gefehlt hat ,war von Team Rot wenigsten mal ein ,*** Sry Leute es ist was schief gelaufen ,wir arbeiten so schnell wie möglich dran ***.. Weder noch im Spiel noch im Forum wurde sowas geschrieben. Ich finde das hättet man machen können. Das Event wurde rechtszeitig angekündigt…und ja es war Sonntag ,aber wenn man ein Event auf einen Sonntag startet ,sollte einer von Team Rot da sein und gucken ob alles rund läuft ,oder zu mindestens ein MOD fragen ob er Sonntag Zeit hätte ,wenn Spieler fragen haben usw… Das alles hätte man im Vorlauf Planen /absprechen können . Die Ausrede es seien alle Krank , es ist Sonntag ….zählt in meinen Augen nicht. Die fehlende Kommunikation ist hier ein Hauptgrund warum viele Sauer sind!
  13. Vampira

    Mini - Events

    Mini –Events Wenn die Mini- Events gestartet wurden liefen sie 8 Stunden .. außer das Patrouille Event das lief auch 1-2 , 24 Stunden… seit einiger Zeit laufen die Mini Events ,, ,mal 12 Std da war es das Wut Event Mehr Rohstoffe lief 9 Std Hiba Event nur 7 Std Und heute läuft das mehr Credtis bei Missionen 10 Stunden … Bleibt das jetzt so unterschiedlich ? ..ist es Zufall welches Event länger / kürzer läuft ?
  14. bitte daran denken , das sich hier um wünsche handelt ,nicht ob man was gut findet ,oder nicht so
×
×
  • Neu erstellen...