Jump to content

Rankun

Members
  • Gesamte Inhalte

    36
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Rankun

  1. Freunde halt, man kann mit einigen sich gut unterhalten, Zusammenhalt und Kommunikation sollte auch sein, im Trupp
  2. Man redet aneinander vorbei
  3. Klingt eindeutig besser da dann nur die Angegriffen werden können die auch den gleichen DG haben, sprich gleich oder Höher also mehr Herausforderung beim Angreifen
  4. Durch den Ninja- TA der zum Glück wegfällt ist es ein weniger besser geworden, dennoch hoffen wir alle das endlich eine LÖSUNG gefunden wird, kann doch nicht sein das man ewig darüber schreibt....macht doch bitte endlich was...
  5. Hoffe das ihr eine für beide Seiten endlich "GUTE" Lösung findet
  6. Ich weiß nicht ob das nur bei mir ist aber egal wie oft ich Pc oder Laptop, cache leere, neustarte fehlen die Symbole + https://prnt.sc/ltfmqs
  7. Allein schon der Name "Maßnahmenpaket", klingt so Endgültig, wenn ein wenig mehr auf die Spieler gehört würde, wär dies ein schritt in die Richtige Richtung, aber offenbar, sorry, hat Unikat nur den einen Blick, welchen? Na... wie Dagobert Duck
  8. NIemand wird ganz die ganzen 30 Stufen schaffen höchstens die oberen DG´s, die unteren bleiben auf der Strecke
  9. Ich sehe das Problem wenn du die Siegesserie machst das dir dann einige dir dann "reingrätschen", und die "verdienten" Punkte sofort auf 0 zurückfallen klar ist das frustrierend, aber das Unikat auf uns hört, ist immer noch wie wenn ein Baum gefällt wird im Wald und man ihn nicht umfallen Hört, wurde er dann wirklich gefällt?! Sorry Sarkasmus
  10. Generell was den Team hilft, ist das eine gute idee die man auch umsetzen kann / könnte
  11. Bin ein "wenig" Positiv überrascht, klar mit der Siegesserie, 5 DG´s sind noch zu verschmerzen das hindert wenigstens die Großen die kleinen groß anzugreifen um ihre Siegesserie auf die zu kleinen umzuwälzen
  12. Das ist leider wirklich so das gewisse Truppen sich "Schwächere" Truppen aussuchen und diese mit Angriffen permanent nerven, siehe auch ganze Truppe auf einen Mann.
  13. Hatte ich oben bereits erwähnt^^
  14. Erstmal kleines Lob, gutes Event nun aber das ABER Wieso ist die Zeit für den "Munitionsdienst" so hoch angesetzt?! 15 min, währen noch in Ordnung gewesen., klar bekommt man die Muni auch auf anderen wege, naja eure sache was ihr aus den Event macht Unikat
  15. Mensch ärger dich nicht und zum Soldatenkonto bin froh das es eingeführt worden ist, so ist man als Anfänger besser drann als zuvor
  16. Dennoch, wir wurden gefragt und es haben (ok Ich und ein anderer,) so wie ich bin halt, ehrlich geantwortet, daraufhin wurde ich ohne weiteres aus der Truppe entlassen! Peinlich wenn da die TF ohne ein Wort dich danach kickt, nur weil man die Meinung gesagt hat, einige können es nicht abhaben.
  17. Ist es Richtig das die TF ihre Leute herumkommandiert in einen Befehlston und wenn dann gefragt wird, und darauf ne Garstige Antwort kommt, "Macht es doch besser" usw. Eigentlich ist der Trupp die seele und sollte auch dementsprechend freundlich behandelt werden und nicht wie, sorry für die Wortwahl, untergebene? Schade das einige immer das so sehen, und meinen Real Life ingame ausleben zu müssen, nur weil diese damit nicht klarkommen
  18. Ich denke schon das da die User schon schauen was sie da "verkaufen" , warum alles immer bestätigen, wenn es auch mit weniger Klicks geht Sind wir hier in einen Rollenspiel? ein klick ein treffer?
  19. Guter Gedanke, ein wenig mehr Pepp in das Game reinzubringen
  20. Hatte ich eigentlich auch gedacht, gerade bei der Flut, wo eben soviel Kohle raussrpingt, schade eigentlich
  21. Noch Schwieriger? Ernsthaft?! Es gibt wirklich mehr als genug Spieler bei den du das tun kannst
  22. Stimmt schon, dann entstehen dann wieder die Ganzen Diskussionen, aber dafür ist ja eigentlich ein Forum da um zu Diskutieren, was man besser machen könnte, aber nun wieder zum eigentlichen Thema: Wenn man später "Häuserkampf" hat kann man ja angeblich die Fundsachen auf 30% erhöhen, bisher merk ich kaum davon etwas
×
×
  • Neu erstellen...