Jump to content

BlackRaven

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Server
    Final

BlackRaven's Achievements

  1. Na das wundert mich nicht, dass unsere Eifel unter die Räder gekommen ist. Hoffe die kommen nun nie wieder
  2. na dann kann man die ja direkt auch löschen was?
  3. würde mich auch interessieren, was die admins dazu sagen !!
  4. Das Event war klasse bis auf die letzten 15 Minuten! Ich hatte 68 Ohrfeigen und als ich gerade die letzten beiden verteilen wollte war der Server weg! Das ist nicht unser verschulden und ihr solltet prüfen, wer zwischen 67 und 69 Patronen liegt und den noch den Gutschein zuweisen. Das wäre Fair den für den Serverausfall 15 Minuten vor Schluß können die Spieler nichts. Hoffnungsvoll Black
×
×
  • Neu erstellen...