Jump to content

Feedback/Fragen - Das EM-Nachtschießen


sebbo

Recommended Posts

mal ne kleine Anregung

baut doch bitte mal einen Soundauschaltenbutton ein

so schön die Geräusche sind ab und zu hört mal auch mal was anderes und wenn es BOOM! macht weckt man gleich die ganze Nachbarschaft

bearbeitet von KlarmacherKlaus
In den Bereich zum Nachtschiessen verschoben
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachtschiessen finde ich immer klasse. Und das Quaken über die Server kann ich auch nicht nachvollziehen, das letzte Nachtschiessen ist bei mir anstandslos gelaufen. Keinerlei Probleme, bis auf die Sache mit der Happy hour. Und dafür gabs ja ne Entschädigung. Ich freu mich auf's Nachtschiessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachtschießen :applaus: Macht immer wieder Spaß .

Die neuen Scheiben bitte wieder zeitlich versetzt in den einzelnen Welten aufstellen , das hatte beim letzten Mal prima geklappt ;-).

Zusätzlich muss ich Euch loben , die Spiele Performance ist seit dem Backup deutlich verbessert worden , sodaß wir alle guter Dinge sind ;-) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einzige was mich ein wenig stören würde ist, dass die Dienste immer noch knappe 30sek bis zu einer Minute weiterlaufen obwohl die bei 00:00 sind.. :-(

Wenn ihr da mal einen Blick drauf werden könntet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für das Event.... aber was mich etwas stört ist die Aussage das die Scheiben wie folgt aufgestellt und anscheind nur in dieser Zeit geschoßen werden können...

1. Scheibenset 20.06.2012 zwischen 10:00 Uhr - 12:00 Uhr

2. Scheibenset 22.06.2012 zwischen 10:00 Uhr - 12:00 Uhr

3. Scheibenset 24.06.2012 zwischen 10:00 Uhr - 12:00 Uhr

Ich meine wer geht den in dieser Zeit online... Kinder sind in der Schule, Erwachsene auf der Arbeit...

Also warum dann so komische Zeiten ? Oder irre ich mich ? Klärt mich bitte auf !? MkG. Quebec

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurz: Du irrst.

Die Scheiben werden zu den genannten Zeiten aufgestellt, bleiben aber bis zum nächsten Termin stehen bzw. bis du sie zerschossen hast. Sind also rund 48 Stunden Zeit, pro Runde.

Dass sie zu diesen Zeiten die Scheiben aufstellen, halte ich für einen großen Pluspunkt, weil es während üblicher Bürozeiten passiert und dementsprechend auch schneller bei irgendwelchen auftretenden Störungen reagiert werden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...