Jump to content

Wos

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Wos's Achievements

  1. Ich finde die neuen Features super. Danke
  2. Lief flüssig und es gab keine Probleme. Daumen hoch. Hat mir diesesmal sehr gut gefallen.
  3. Nach der Streichung des letzten Punktes stimme ich der Neuerung 100% zu. Das wird dem Rest der Gemeinde auch zusagen. Ich sage danke das ihr das noch einmal überdacht habt.
  4. Ich hab einen Verbesserungsvorschlag. Nehmt die Rohstoffkiste ruhig in das Antreten rein. Gebt uns dafür aber die Möglichkeit mit einem 15 Min Dienst Patronen zu verdienen. DAS wäre mal eine Neuerung...
  5. Ich schließe mich meinen Vorgängern an. Soweit alles OK aber das die Patronen nun rausfallen sollen finde ich nicht gut. Somit entsteht denen die ohne Patronen zu kaufen spielen ein Nachteil. Dann sollte man schon dafür sorgen das in den Gefechten mehr Patronen abfallen als im Augenblick...
  6. Danke für die schnelle Antwort.
  7. Was mir an der Neuerung überhaupt nicht gefällt, bisher jedoch nicht angesprochen worden ist, ist folgendes. Ich habe eine Reihe von Gefechten gestartet und am Ende versehentlich nocheinmal auf einen Gegner geklickt den ich bereits angriff. Ich bekam die Meldung das ich den Gegner bereits angreife, 5 Patronen waren trotzdem weg. Das ist etwas das ich überhaupt nicht verstehe, bzw. nachvollziehen kann... In meinen Augen besteht da Handlungsbedarf. Ein Ticket habe ich bereits an den Support geschickt.
×
×
  • Neu erstellen...