Jump to content

Netter_Zivilist

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    160
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über Netter_Zivilist

  • Rang
    Oberfeldwebel
  • Geburtstag 09.05.1917

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Server
    Final
  1. Keine die wichtig ist um das Problemchen nach 10 Stunden Wartezeit zulösen :00003303:
  2. Auch ein Nein...es gibt schon genug "tote" Acc auf SG
  3. Die Idee ist nicht neu @falconneu ..wurde schon am 06.12.10 (Start der Final) genutzt um Gegner vor einem Gefecht vollzuspenden um dann Kasse zumachen. Kanste gern nachlesen unter der Suchfunktion..Schon damals wurde von Spielern von Bts darauf hingewiesen..auch andere Truppen in der Top 50 finden regelmäßig Sicherheitslücken und melden das den Roten... Leider ist der Support nicht der schnellste...deshalb der Weg über das Forum und gleichzeitig die Hilfestellung an andere Topgruppen oder hohe Einzelspieler ihren Acc zuschützen...
  4. Hatte noch kurz Kontakt mit dem Kleingeist... Auf die Frage nachdem "Warum Er/Sie/Es das Event zerstört" ..kam die Antwort.. http://s1.directuplo...3muha2i_png.htm Die Schulterglatze ist nun gelöscht..gut so! Was ist mit dem Hauptacc der gegen die AGB verstoßen hatt und sowieso keine Lust mehr hatt als nur noch sovielen wiemöglich zuschaden ?
  5. Sofort Tips... -Spendenlink ändern! -Spendenlink schließen und erst öffen wenn möglichst viele in der Truppe online sind um zuspenden -Spendenlink im Forum nicht nutzen (oder nur auf eigene Gefahr) - Ich rate keinem selber Multiklicks zunutzten um sich gegen solche "Spin.. :00003250: " zuschützen. Da das gegen die Grundidee der Spendenlinks verstößt und für die Untikat Media auch nicht "zielführend" ist. Zumal es gegen die AGB´s verstößt.
  6. Wie zuerwarten war gibt es Kleingeister die gern dazwischenfunken...ich hatte das auch genau so erwartet... da es für jede erhaltene Spende (nicht von netten Zivilisten) 1 Bonbon giebt..dachte sich wohl einer ich erstelle mir heute Morgen einen Acc (Schulterglatze) und Spende dann allen in den Topgruppen per Multiklick/Fritzbox. http://s1.directuplo...wi9qqlm_png.htm Ganz unten ist die Schulterglatze zusehen die in meiner Truppe erst allen Mitgliedern zum Test gespendet hatt (um zusehen ob Spendenlink aktive ist) und danach folgten die Multispenden. Also sind alle Spenden für das Event ungültig wenn sie ab 1000 Uhr heute reinkommen) was sich bei mir ja schon jetzt erledigt hatt^^ Auf Wunsch kann jeder bei mir den Namen der Schulterglatze erfragen per Feldpost um Zuvergleich ob es die gleiche wahr die um ca 0200-0300 Uhr gespendet hatt. Jetzt die Frage an die Roten ... Ich gehe ganz klar davon aus das die IP die die Schulterglatze erstellt hatt mit einen Spieler der schon länger im Spiel ist identisch ist! Zurückverfolgen könnt ihr das ja ist ja keine Zauberei. Löscht ihr diesen Hauptspieler ? und seine "vermutlich" mehreren Multis ? Reagiert schnell sonst ist das schöne Evend zerstört wird bevor es begonnen hatt!
  7. Willkommen im täglichen Wahnsinn
  8. Danke @Koppi das Du dich dafür eingesetzt hast was für Leute die nicht auf Facebook sind zugestalten.. So kennen wir Dich Umsetztung war aber leider "Semioptimal"... :blink: und das weißt Du auch aber Kopf hoch Gern wieder Guter Ansatz
  9. Im Test seiner Zeit wurde die Stärke des Rettungs bemängelt ..aber von den Roten und Tester dann doch so gelassen..verstehe also die Abstimmung nicht Ich selber habe mir die Dinger und z.B. auch noch 4 Osterkörbe zur Seite gelegt für das schon lange angekündigte 4 Item ..ihr wist schon das "Coming Soon"^^ Es sollte jedem selbst überlassen sein wann Er/Sie diese Item einsetzt...also PRO Vorschlag 3 !
  10. Schön wie er noch das Handtuch beiseite legt um sich schnell abzutrocknen^^
  11. Richtig @Catman88 ...es ist Werbung dazugekommen..Verkauft wird Uns das aber als "Sicherheitstool" was mal richtig "inovativ" ist^^ Ich fühle mich verar..sorry "Sicher"
  12. Wieso jetzt 60 Min Ok ich sehes es ein^^ Jetzt ist mein Acc sicher SG läuft füssiger auch gleich flüssiger als die letzten Monate...da war ja absoluter Handlungsbedarf^^ Eure Art mit euren "Kunden" umzugehen bleibt weiter fragwürdig.. Was währe den so schimm wenn ihr einfach sagt...z.B. :" Liebe User ! Wir wollen/müssen mehr Werbung schalten und deshalb werden wir ein Logout einbauen..." Und ist das so schlimm? Nee ist es nicht ! Wie @Fish schon sehr richtig sagte Eure Doppelmoral ist... Fehlen nur noch Antworten von den Admins auf die Fragen..
  13. Netter_Zivilist

    Sicherheit bei SG

    Ich weiß nicht ob das machbar ist...Aber eine IP Überprüfung..sollte die IP die den Auflösungsantrag stellt anders lauten als die normale genutzt vom Truppführer wird der Antrag gesperrt.
  14. Da gebe ich eine Vorlage und @Koppi Du mimmst Die auch noch auf^^ Was kommt als nächstes? Hilft mir SG jetzt auch über die Straße? 1. Wer vor einem Rechner sitz den er nicht beaufsichtigt und Eingloggt bleibt gehört bestraft...egal wo er ist! 2. Ich bezweifel stark das SG "geschmeidiger" wird! aber wie währe es denn mit einem Server mehr den SG stellt? Schießlich zahlen doch viele jede Menge Geld für SG. 3. Die Anzeige "Grün" ist nie aktuell da sie nicht sekundengenau arbeitet...und somit ist der vermeintliche Aktive User schon wieder ausgeloggt bevor Er die superwichtige FP ließt! 4. Es gibt immer einen Weg zube***n. Aber das ist doch der falsche Weg dagegen vorzugehen.Außerdem ändert das doch überhaupt nichts..egal ab man nach 5 , 20 oder 1 Stunde ausgloggt wird...dann werden nur die Skipte umgeschrieben und das weißt Du und auch die Roten^^ und nein diese Funktion ist nicht Sinnvoll @Koppi grade für Daueronliner wie wir z.B. es beide sind! Ich habe jetzt schon wieder mein Werbeblocker hochgefahren...weil ich mehr als einen TAB offen habe und den Ton für andere Seiten brauche und nicht von Werbung alle 20 Min blästigt werden will. SG zwingt mich dazu! Ich hätte ihnen die Werbeklicks gegönnt... Ich warte mal auf ne erstafte Begründung von den Roten...und nicht solche Ausreden^^
×
×
  • Neu erstellen...