Jump to content

Wollmilchsau69

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    95
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Wollmilchsau69

  • Rang
    Unteroffizier
  1. Werden die items in der speed angepasst? Die Items in der Speed haben von den normalen Items abweichende Werte!
  2. Wollmilchsau69

    Schadenscap

    Übersehe ich was? Gibt es weiterhin das Schadenscap in alter Form?
  3. Und genau deswegen denke ich kann man auf solche Aktionen verzichten
  4. Ohne den Lehrgang Blitzkrieg regenerierst du 4 Ausdauer pro Stunde, mit dem Lehrgang 6
  5. Dann nimm dir mal die Tabelle und Schau wieviel Spezi du jetzt brauchst!
  6. Ich weiß zwar nicht wo Leute unter Druck gesetzt wurden, aber egal... Was ich sagen wollte war lediglich, dass sich an der Konstellation des Highscores nichts geändert hätte. Ob du von jeder Spezi 5 brauchst oder nur Infs und Pios ist Wurscht! Denn deswegen skillen ja die Leute nicht anders... Einer der jetzt ein 200 er Inf ist wäre dann halt evtl ein 200er Aufklärer, aber er wäre ein 200er! Jetzt verstanden? Und was heißt bitte ausnutzen? Ich muss mich halt einfach fragen, was ich mit meiner Truppe erreichen will. Und wenn ich mich dafür entscheide nach vorn zu wollen, muss ich mich als Truppe anpassen. Und bei einem Jahr sprech ich nicht mehr von Fehlern
  7. Also das Argument, dass die Top Truppen nur da sind wo sie sind, weil sie auf eine Inf/ Pio Besetzung umgeschult haben zieht nicht und ist vollkommen aus der Luft gegriffen! Glaubt ihr im Ernst, dass der Highscore anders aussehen würde, wenn alle Spezialisierungen gleich wichtig gewesen wären?!? Nicht im geringsten! Und der kostenlose Wechsel ist gerecht, denn hier haben Leute für ihre Truppe mitunter Echtgeld in die Hand genommen, um diese vorran zu bringen. Das haben sie aufgrund eines Berechnungsfehlers seitens der Betreiber getan. Jetzt ist wieder alles gefragt und der Betreiber kommt den Leuten entgegen. Punkt! Ich stelle mir grad den Shitstorm der gekommen wäre, wenn dass nicht der Fall wäre, und die Leute nochmal zahlen sollten.... Und schimpft nicht wegen kostenlosem Speziwechsel, und spart eure Kräfte für morgen nach der Ankündigung was genau kommt...
  8. Ich dachte alles wäre korrekt abgezogen worden...????? Aber trotzdem ne lobenswerte Aktion Thumbs up
  9. Kann hier mal bitte jemand für TRANSPARENZ sorgen????? Das wäre mal ein Zeichen von euch sebbo und Co
  10. Ich kann mich da an Kommando Deadline erinnern. Wurde da nicht die Truppe gelöscht und truppensperre???? Und das war's jetzt???? So macht's keinen Spaß mehr und ist ein Schlag ins Gesicht derer, die hier ehrlich spielen Ob Truppe oder Einzelranking
  11. Sorry, aber da fehlt mir komplett das Verständnis warum man sowas gutheißen soll. Und warum man dann auch noch andere Accs spielen darf erschließt sich mir nicht
  12. Damit ist doch aber das Problem nicht abgeschafft, oder??? Es gibt genug Marktplätze im Netz wo man sowas anbieten kann!
  13. Also ich habe den Orden für 1000 Manöver und den Drecksspatz hab ich auch schon gesehen!
  14. Dagegen! Wenn ich als Truppführer nicht ne konkrete Ansage machen kann wer in die NW kommt und wer nicht, sollte ich mir vielmehr Gedanken machen ob ich der richtige bin.
  15. War bei mir genauso, Mantel ist futsch und war angelegt
×
×
  • Neu erstellen...