Jump to content

knatsch

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    108
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über knatsch

  • Rang
    Stabsunteroffizier

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Nicht angegeben
  • Server
    Final
  1. sehr gut dass so schnell etwas geändert wurde gut finde ich es aber immer noch nicht, fehlen noch ein paar kritikpunkte die nicht erwähnt wurden 1. Spenden gibt man sich nicht selbst sondern anderen 2. Spionagespenden für einzelgefechte sind nicht möglich
  2. besonders schade finde ich dass es so aussieht als würde es wieder das typische sg-admin verhalten geben 1. etwas auf eigene faust durchboxen 2.kritik sofort ablocken 3. erstmal nicht mehr auf kritik reagieren 4. mit ja aber argumentation doch eine änderung vornehmen 5. entschuldigen naja solang 4. und 5. eintritt kann man ja zufrieden sein
  3. genau diese zwei änderungen finde ich sehr positiv 2. finde ich jetzt viel übersichtlicher 3. man muss jetzt nicht mehr 20mal am tag dämlich auf einen knopf drücken
  4. will gleich fußball schauen
  5. ich würde den Spieler über mir bannen weil sonnenbrillen im winter doof aussehen
  6. Stephen Campbell - Trance Bass http://www.listenonrepeat.com/watch/?v=w1Z-V2xey-Q
  7. ich glaube das die admins den coming soon slot nur für patronenspieler haben wollten, mittlerweile aber gemerkt dass der aufschrei dann aber wieder mal sehr groß wäre und deswegen ihn noch nicht frei geschaltet haben (nur ein gedankenspiel). Die ideen fand ich gar nicht so übel bin aber generell dafür wenn schon etwas neues mit dem man sich recht schnell hoch kämpfen könnte dann bitte richtig teuer MkG knatsch
  8. der Reservist war doch vor nicht ganz so langer Zeit da, glaub der stammte aus dem Forum und zur Weihnachtszeit gibt es halt "weihnachtliche Endgegner"
  9. knatsch

    multi account

    gegen multi accs wurde nie ernsthaft etwas unternommen und das wird wohl auch leider nie geschehen ich glaub Tomatenkiller hat recht, nur wird so etwas von den admins leider nicht zugegeben, deswegen wird es wohl auch nicht lange dauern bis auch dieser fred geschlossen wird...
  10. schönes Event danke dafür nur diese Gutscheine
  11. also soll ich einfach den ton ausstellen wenn ich mir eine sendung aufm rechner aunschaue und nebenbei sg zocke? kitz ich glaub langsam solltest du mal überlegen was du schreibst deine meinung und unsere hin oder her
  12. ich hab mal diese formel entwickelt (Rohstoffe+Spezialisierung)*500.
  13. ich banne den spieler über mir, weil er einen zu großen helm trägt
  14. mich nervt es total wie meine Vorschreiber schon meinten ist es toll im tab sehen zu können wie lange der Dienst oder das Manöver noch läuft, wenn man jetzt nach 20min ausgeloggt wird bringt das feature rein gaar nichts und kitz für mich ist das ein halber weltuntergang ;-) bei fußballspielen geh ich schnell in der halbzeitpause zum rechner und schau was SG macht wenn ich vorher noch umständlich die werbung wegklicken muss habe ich keine zeit mehr für ne kippe, also werde ich entweder weniger on sein oder mir einen addblocker anschaffen (den ich absichtlich nicht benutze da ich bisher der meinung bin SG hat meine werbeeinnahmen verdient) ich denke SG wird beides schaden
×
×
  • Neu erstellen...