Jump to content

Aquarius80

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    70
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Aquarius80

  • Geburtstag 06.02.1980

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Bergisches Land
  • Interessen
    Geschichte, Politik, Lesen, Schwimmen, Freunde treffen, Fußball schauen
  • Server
    Final
    US-Army

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aquarius80's Achievements

  1. Aquarius80

    Zukunft von SG

    Ui, BIWAK! Das wird toll! Ich freue mich auf die neuen Dinge, die 2014 so auf einen zukommen.
  2. So, der Grafikfehler (siehe oben) ist nun weg. Warum und wieso, weiß ich nicht, aber er ist weg. Stattdessen ist es jetzt nicht mehr möglich, das Captcha beim Spenden ordnungsgemäß zu benutzen - es lässt sich schlichtweg kein Bereich in dem großen Bild anklicken. Doch auch das bekommt ihr sicher bald wieder in den Griff!
  3. Hallo, generell finde ich das neue Captcha gut. Allerdings beherbergt es einen groben Grafikfehler. Dieser schränkt zwar nicht die Funktionalität ein, ist aber dennoch nicht hübsch anzusehen. Dieser Fehler tritt bei sämtlichen Browsern auf, die ich verwende. Am Browser-Cache liegt es jedenfalls nicht, denn dieser wird regelmäßig geleert. Wie sich der Grafikfehler äußert, könnt ihr dem beigefügten Screenshot entnehmen:
  4. Gern und toi toi toi!
  5. Hallo TheSecret-Speed! Also, ich hatte schon recht viel Abwechslung, was den Inhalt der Kisten angeht. Ein Ausbildungsgutschein war sogar auch schon dabei, das stimmt. Ansonsten gab es noch Ausdauerbatterien, Patronen, Übungsmunition oder aber 15.000 Credits. Dass es für Dich ärgerlich ist, immer nur denselben Inhalt in den Kisten zu haben, kann ich nachvollziehen, aber sei sicher: es gibt auch andere Dinge. Vielleicht hattest Du bisher wirklich bloß ein bisschen Pech. Ich drücke Dir die Daumen!
  6. Hallo zusammen! Mir fallen schon seit längerer Zeit fehlerhafte Orden der US Army Edition sowie der Slicksleeve Version auf. Konnte man früher US-Amerikanische Ehrenzeichen durch Steigerungen (z.B. Waffenausbildung, Wachausbildung, Sportausbildung usw.) verdienen, sind diese nun durch Orden der Bundeswehr Versionen aus den entsprechenden Welten (Final,WBK I und II sowie Speed I und II) ersetzt worden. Ebenso verhält es sich mit der Premium Auszeichnung "Vorzeigesoldat". Damals verziehrte den Käufer ein hübscher in US Farben designter Orden, doch mittlerweile erhält man für den Kauf von 75 Patronen eine schwarz-rot-goldene Medaille. Ich werte dies als einen Bug, und ehrlich gesagt stört es mich auch ein wenig. Von daher bitte ich darum, wieder die US Orden angezeigt zu bekommen. Danke und noch einen schönen Abend!
  7. Mir ist etwas aufgefallen: um einen Corporal Duty starten zu können, muss man mindestens den Rang eines Sergeant erreicht haben. Besser wäre es, den Dienst in Sergeant Duty umzubennen. Einen entsprechenden Screenshot habe ich angehängt. Danke!
  8. Hallo! Mir fiel ein weiterer kleiner Fehler auf. Es gibt eine fehlerhafte Orden-Beschreibung beim Fabergé-Ei in Blau. Angezeigt wird: "Eliminate 300 bosses to unlock this medal", doch heißen müsste es "Find 300 easter eggs to unlock this medal" Einen Screenshot habe ich beigefügt. Danke!
  9. Hallo zusammen, gerade ist mir bei Slick-Sleeve eine fehlerhafte Übersetzung aufgefallen, und zwar geht es um die Ostereier-Orden des Events. Angezeigt wird: "Easter egg in silber", heißen muss es: "Easter egg in silver". Das entsprechende Bildschirmfoto möchte ich natürlich ebenfalls liefern: Danke!
  10. Aquarius80

    Feedback Osterevent

    Mir gefällt die Osteraktion auch sehr gut. Mit ein bisschen Glück erreiche ich sogar das blaue Faberge-Ei, worauf ich mich schon sehr freue. Was den Endgegner betrifft: er ist zwar stark, aber nicht unschaffbar. Man darf sich also gut und gern an ihn herantrauen. Nach 1 1/2 Ausdauerreihen wurde er von mir besiegt.
  11. General of the Army McGuire (SG: US Army Edition) im Downfight Gilt ab: 30.03.2013, 18:45 Uhr Gilt bit: 30.03.2013. 23:00 Uhr Verteidigungswert bei abgelegter Ausrüstung: 1511 http://usarmy.schulterglatze.de/profile/user/4564
  12. General Altstädter (SG: Final) im Downfight Gilt ab: 30.03.2013, 18:45 Uhr Gilt bis: 30.03.2013, 23:00 Uhr Verteidigungswert bei abgelegter Ausrüstung: 1516 http://www.schulterglatze.de/profile/user/48100
  13. Das Problem mit der Zahl habe ich auch, allerdings auf meinem Smartphone (Sony Xperia U). Ich zoome, bis es nicht mehr geht, tippe auf die Zahl, aber bekomme die bekannte Fehlermeldung. Nach einigen Fehlversuchen wird man dann gesperrt und hat eine Stunde Zwangspause...!
×
×
  • Neu erstellen...