Jump to content

ChriStie

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    119
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

6 User folgen diesem Benutzer

Über ChriStie

  • Rang
    Stabsunteroffizier
  • Geburtstag 26.02.1973

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Server
    Final

Letzte Besucher des Profils

449 Profilaufrufe
  1. Anprangern, anprangern, anprangern!!!!!!!!!!!! Los mal alle Fakten auf den Tisch!!!!!! Wer weiß, vielleicht erfahre ich hier sogar noch das ich ein Bot bin .....
  2. Mann, Mann, Mann immer dieses "ich weiß ganz viel über alle und jeden und überhaupt" aber ich mach hier nur so codierte Andeutungen für alle anderen die auch soviel wissen wie ich .... KINDERGARTEN ... Entweder Karten aufn Tisch oder einfach mal ...
  3. @Lady: gibt es deiner bescheidenen Meinung nach überhaupt auch nur im entferntesten die Möglichkeit, das du mal nicht RECHT hast und ALLE anderen einfach nur dumm und zu blöd sind????? ist wirklich nicht persönlich gemeint, ich lese deine Beiträge wirklich gerne und bin auch oft der gleichen Meinung ABER derzeit spielst du dich wie die einzig Wissende unter all den armen Unwissenden hier auf .... Ein bisschen weniger "Achtung jetzt komm ich und erzähl euch kleinen Dummies mal was wirklich wirklich richtig ist" würde dir gut zu Gesicht stehen ... es sei denn du beansprichst für dich wirklich den Titel der Allwissenden Müllhalde ... schon rein statistisch betrachtet kann man und auch Frau nicht immer Recht haben... So nun kannst du mich zurecht stutzen
  4. Wenn ich mich mal kurz einmischen darf ... das ändert aber alles nichts mehr an der Tatsache das der Wettbewerb durch all die mehr oder weniger illegalen Machenschaften komplett für immer verzerrt ist ... ... wenn sich jemand zigMillionen bzw vielleicht sogar Milliarden Credits auf solche Weise beschafft hat, wird Ihm niemand mehr Paroli bieten können auch wenn man jetzt soetwas unterbinden würde .... und das ist das eigentlich fatale
  5. @Lokfan Das ist meiner Meinung nach der erste halbwegs Sachliche Kommentar eines BTSlers an den ich mich auf 39 Seiten erinnern kann und er zeigt, das man auch anders damit umgehen kann .... so man den Willens dazu ist ... ... Ich glaube im übrigen immer, das sich Menschen ändern können und finde auch das jeder ne zweite Chance verdient hat .... aber ich bin mir auch sicher das es reichlich Leute gibt die sich nie ändern werden ... ... mit Aussagen wie " nie etwas verbotenes gemacht" und "unschuldig" wäre ich im bezug auf das SG-Universum immer sehr vorsichtig ... ich habe schon Pferde sehen ... und wegen der alten Geschichte mit dem Bugusing ... Mal Hand aufs Herz ... da seid Ihr und BTS aber mehr als glimpflich davon gekommen, oder???? .... Und soweit ich mich erinnern kann ward ja damals auch nicht nur Ihr 4 allein die Nutzniesser, um mal die Verbindung zum aktuellen Vorwurf gegen Straffff herzustellen .... ... Mal was positives zu EUCH ... die Geschichte mit den gemeldetetn Bugs find ich KLASSE ... Und mal ganz ehrlich, wer so souverän und permanent an der Spitze steht wie Ihr, der provoziert doch förmlich den Gedanken an Doping, oder nich ... Ich finde den Gedanken das BTS aus 90 aktiven Membern besteht die nur mit Einsatz und Siegeswillen auf Ehrlich Art und Weise diese unmenschliche TOP-Leistung bringen, egal wann und wo, sehr reizvoll ... Nimms mir bitte nicht Übel ABER Allein der Glaube fehlt mir ... Danke für deinen Post , wenn er Ehrlich gemeint war Hut ab!!!
  6. ... war natürlich nicht mMario Barth sonder Dieter Nuhr ... SORRY
  7. So werte SG-Gemeinde, ich wollte mich eigentlich nicht mehr dazu hinreißen lassen mich über das Verhalten zweier großer, nennen wir Sie mal Gruppen aufzuregen. Mein Herz verkraftet das doch nicht mehr ;-) ABER ich habe den Fehler gemacht hier weiterzulesen ... Neeeeeiiiiiinnnnn wie dumm von mir!!!! Auf seite 39 angekommen kann ich garnicht soviel Essen wie ich möchte ..... Das es einen hammermäßigen Rundumschlag gegeben hat und darüber einige, insbesondere die Betroffenen selber, natürlich not amused sind kann ich ja noch nachvollziehen, auch wenn ich nachtreten oder mit runterziehen persönlich nicht soooo cool finde ... das mit Sicherheit viele gebannte Spieler einfach nur Kollateralschaden sind finde ich traurig aber ich gehe, das Gute im Menschen vermutend, mal davon aus das es von Seiten der "roten" her keine andere Möglichkeit gab .... ... das eben nicht immer ALLE erwischt werden beim Beschei..... ist nunmal so auch wenn ich persönlich finde das die ganze Sache schon einen sehr schaalen Beigeschmack hat oder wie's einige Andere bereits auf den Punkt brachten : "Es hat halt soon Gschmäckle" .... .... ABER was sich hier nicht alles zum Moralapostel aufschwingt und mit dem Finger dudu macht ist ja wohl der eigentliche Überhammer .... An Stelle einer bestimmten nicht näher genannten Spielerzusammenrottung nebst diverser anderer Mitläufer würde ich mich mal ganz weit hinten anstellen und ala Mario Barth "einfach mal die Fresse halten" .... Ihr wurdet zumindestens teilweise bereits früher des Betruges überführt .... sich jetzt hier hinzustellen und mit dem Zeigefinger auf andere zu zeigen und zu rufen "da läuft er, haltet den Dieb" ist für mich das Allerletzte ... Es ist schier unerträglich wie einige hier mit zwei erhobenen Zeigefingern schwören das Sie immer nur Ehrlich gespielt haben und die anderen Kinder einfach nur nicht einsehen wollen das Sie einfach Besser sind als der Rest ... Tschuldigung da musste ich grade nochmal ko.... .... An ALLE die "einfach nur besser sind" tut euch und der eh schon komplett genervten und maßlos enttäuschten Community den Gefallen und übt euch in Zurückhaltung .... Auch wenns schwer fällt .... Soooo und das war, zumindestens von mir der letzte Beitrag zu diesem Fred .... Tschuldigung aber ich konnte nicht anders .... Trotzdem ALLEN ein Frohes Fest
  8. Also irgendwas looft hier doch komplett falsch .... Ich dachte die Bösewichte wurden ALLE gebannt?!?!?!?!!? ABER kaum startet der EG komm ich schon weider nicht aufn Server ... Ein Schelm wer böses dabei denkt .... ALLEN auch den CHEATERN einen schönen 3. Advent ... wer OHNE Fehl und Tadel ist der werfe den 1. Stein ... In diesem Sinne eine Frohe und besinnliche Weihnachtszeit ... PS: eine Bitte an die 90 Mitglieder von BTS ... werft nicht euer komplettes Weihnachtsgeld für Patronen raus und lasst noch was für die Geschenke Eurer Liebsten übrig .... Frohes Fest
  9. Noch eene Speilwelt?!?!!?!? Laufen denn nicht schon genug Spielwelten eher schlecht als recht?!?!?!?!?! Ich hoffe Ihr verhebt euch daran nicht!!! Für mich gibts es sowieso nur eine, die FINAL und damit hab ich mehr als genug umme Ohren!!!! Drück euch die Daumen, das Ihr damit vielleicht mehr neue BG-Junkies ranbekommt, solange die "alten" Welten nicht darunter leiden!!!
  10. Ja die Problematik kenne ich aber schon aus zeiten vor dem Patch!!! Die Punkte werden nunmal von unten nach oben durchgereicht, wobei man natürlich unter sich weniger punkte fischt als man oben wieder rausgezogen bekommt -> das funktioniert nunmal bei einer prozentualen Punktebeute nicht -> das würdest du nur umgehen wenn du ein Punktesystem ala Bundesliga hättest, wo man selbst keine Punkte verlieren kann!!! Unterm Strich pegelt sich das aber alles auf einem bestimmten Niveau ein ( dort wo du in etwa die gleiche Anzahl Punkte am tag holst wie du wieder verlierst)
  11. Ich dachte es gibt prozentual Punkte vom Gegner -> Was ja bedeuten würde, man kann sich als Truppe nur maximal auf ein paar Punkte runterspielen (soweit bis die eigene Punktzahl keinen ganzen Punkt für den Gegner mehr hergibt). Is sicher nicht so toll nur 32 Punkte zu erbeuten -> wenn das aber für alle in euerer Liga so ist, dann is es zwar optisch nicht so schön aber dem Zweck dienlich!!!
  12. Also wenn ich das hier so lese... Mann, Mann, Mann -> SG ist ein Spiel und keine Relegion!!! Kommt mal ALLE wieder runter Ihr Heliumnascher Ich finde die Argumente auf beiden Seiten nachvollziehbar (nicht alle aber die meisten). Es kommt offensichtlich so wie ich es schon befürchtet habe, der Neid auf andere Ligen hält einzug -> TOLL!!! Ich hab von anfang an versucht aufzuzeigen dass es schei... ist Äpfel mit Birnen zu vergleichen und nichts anderes ist der Gesamthighscore!!! Schaut euch doch einfach mal die TOP 50 (Final) Liste jeder Liga an und was stellen wir alle zusammen fest????? RICHTIG, den Fakt, das die 30on30 langsam aber sicher Punktemäßig ausblutet!!! Die harten Fakten hier für euch: - 5on5 -> Platz 50 hat 1293 Punkte -> tendenz steigend - 15on15 -> Platz 50 hat 1048 punkte -> tendenz steigend - 30on30 -> Platz 50 hat 713 punkte -> tendenz fallend Das bedeutet unterm Strich, wenn das soweiter geht, dass mann in der 5on5 bald doppelt soviele Punkte pro Manöver absackt wie in der 30on30!!! Und das wird immer schlimmer mit der Zeit -> die Ursache dafür hab ich ja in nem anderen Fred bereits haarklein erläutert. Frage: Wird das besser durch das vergeben von zusätzlichen Fixpunkten?? Antwort: Nein, es verschiebt alles nur um ein bissl!!! Versteht mich nicht falsch, mir als Mitglied in einer bösen, faulen und garstigen GROSSEN TRUPPE ist es persönlich total egal ob wir in der 30on30 nur die Hälfte an Punkten für unsere gewonnenen Manöver bekommen wie eine unterdrückte fleißige kleine truppe -> solange eben diese kleine truppe in einem gemeinsamen Highscore nicht besser ist als unsere große truppe!!! Und ich denke das ist nur mehr als fair!!! Und wenn hier so viele der Meinung sind das große truppen schlecht fürs SG-Speil sind dann ändert die maximale Mitgliederzahl einfach auf 30 und jut is die Kiste Für mich gibt es eigentlich derzeit nur zwei Lösungen: 1. Gesamthighscore abschaffen!! 2. eine Methode finden die der oben genannte Auswirkung entgegenwirkt ( z.B. Punktzahl ins Verhältnis setzen zu .......) Achso, hätte ich fast vergessen eine abschließende Frage: Ist es denn überhaupt rein theoretisch möglich als truppe auf 0 Punkte runterzugehen????
  13. Also grunsätzlich finde ich die Idee, Bündnisse endlich mal etwas zu beleben toll denn bisher sind BND doch eher Schmuck am Nachthemd und werden inflationär verteilt!! Nur mit diesem konkreten Vorhaben kann ich mich nicht anfreunden. Viele Ideen hier finde ich schon interessant, wie beispielsweise den Feindstatus -> der ein BND mit einer Truppe die mit meinem Feimd verbündet ist ausschließt. Warum auch nicht mal als Eventgedanken eine Schlacht zwischen BND mit von mir aus 200on200 Ligenübergreifend. Für solch ein Event sollte es aber eine Anmeldung geben, sprich die jeweiligen BND müssen sich vorher fest anmelden zum Event und los geht die Luzi. Ein paar ordentliche Preise und Orden ausgetütet und schick is!!!
  14. Orden, Orden, Orden, ja wie geil -> da träumt doch jedes große und kleine Kind von, oder?!?!?! Einfach ein "MUSS" für die längerdienenden Glatzen unter uns Hab da mal zwei Vorschläge: 1. Einen Orden den der TrpFhr selbst vergeben kann innerhalb der Trp. Mir schwebt da sowas wie Ehrenmedaille der Truppe "Truppenname" vor. Natürlich sollte dieser Orden streng limitiert sein (z.B. 1 x Quartal - ist relativ gut überschaubar für den TrpFhr) Die Vorschläge dafür können ja aus der truppe kommen. Den Orden kann man natürlich auch in verschiedenen Abstufungen erhalten (als wiederholungstäter gibts den dann in 3 Stufen : nackt / mit Ehrenkranz / mit Ehrenkranz am Band -> Bronze Silber Gold is immer das Gleiche ) Das würde dem TrpFhr auch mal die möglichkeit geben die Kameraden in seiner Truppe herauszuheben die sich in besonderem Maße für Ihre truppe einsetzen und einbringen!!!! Und für alle in der Truppe dient das natürlich auch als Motivation. -> Ich weiß viele werden jetzt sagen: Nö da wird doch eh nur Schindluder mit getrieben und das wird doch eh nur missbraucht - Dazu kann ich nur sagen, seis drum, sowas wirds immer geben und wenn dem so is, sollte ich vielleicht auch die entsprechende Truppe verlassen!!! 2. Einen zusätzlichen Truppenorden ala wütend, unaufhaltbar und Gottgleich -> ich finde das ist doch schon lange überfällig und würde vielleicht zu noch mehr Action bei den Manövern führen. Wie wärs mit den Abstufungen "Kanonenfutter" "kleine Kampfgemeinschaft" "Heldentruppe" -> ich habe nur noch keine Vorstellung zu den Bedingungen, kann schlecht einschätzen was zu leicht bzw zu schwer ist, sollte aber so sein, das der erste noch relative leicht zu erreichen ist aber für "Heldentruppe" muss man definitiv schon ordentlich was leisten!!! So dit wars erstmal
×
×
  • Neu erstellen...