Jump to content

wikinger

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    152
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von wikinger

  1. Ich finde die Idee sehr gut. Um der Sache die Spitze zu nehmen, könnte man die möglichen Anmeldungen durch den TF oder Stelli ja auf Verteidigungen beschränken. Zum Angriff kann man ja Zeiten verabreden, zu denen die Mitglieder dann online sind.
  2. Nach den ganzen Versuchen, die verfahrene Karre aus dem Dreck zu ziehen, haben wir jetzt den Chef persönlich hier, um SG zu betreuen. Das finde ich schon mal sehr gut. Endlich kommt mal wieder etwas Ruhe ins Forum und in die community. Auch wenn manches im Argen liegt, hat sich das hier zu sehr aufgeschaukelt, zum Teil unberechtigt. Manche haben ja nur noch nach Gründen zum Nörgeln gesucht. Von daher war Sickman's Eingreifen gerade noch rechtzeitig um den Deckel auf dem Pott zu halten. Ich bin guter Dinge, dass uns SG noch 'ne Weile erhalten bleibt.
  3. wikinger

    Vorstellung von Lemon

    Moin Lemon, da habe ich wohl zuviel Optimismus aus Deinem Schreiben gezogen. Es reicht leider nicht sich hier alle paar Wochen mit einem beliebigen Schreiben zu melden und Aktivität anzukündigen. Wie schon an anderer Stelle bemerkt wurde, bist Du im Forum gar nicht mehr vertreten, weder als Leserin noch als aktive Schreiberin. Das ist nicht unbedingt das, was Du in deinem Schreiben angekündigt hast. Genau genommen ist es das Gegenteil davon. Als Tiger losgesprungen und als Bettvorleger gelandet. .
  4. wikinger

    Vorstellung von Lemon

    Nur wer sich angesprochen fühlt, ist gemeint. Aber Ovolon hat schon recht, es gab hier in letzter Zeit nicht viel Positives zu schreiben. Egal was angesprochen wurde, es gab kaum Resonanz.
  5. wikinger

    Vorstellung von Lemon

    Hallo Lemon, Du hast auf jeden Fall einen Riesenschritt in die richtige Richtung gemacht. Ob Du nun von Unikat dazu beauftragt wurdest oder dich aus anderen Gründen der Community annehmen wilst. Es gibt hier nur wenige Berufsnörgler, aber eine Menge Mitglieder die sich in der letzten Zeit nicht mehr ernstgenommen fühlten. Und das zu Recht. Wenn Du jetzt angetreten bist um die Verbindung zwischen Spielern und Unikat wieder herzustellen, wird das sicher positiv ankommen. Das Geheimnis von Sebbo's Beliebtheit war seine direkte, aber trotzdem freundliche Art und sein zeitnahes Eingehen auf die Themen, die den Spielern wichtig sind. Niemand muss Sebbo 1:1 kopieren, sei einfach präsent und ansprechbar, das reicht uns schon. Ach ja, viel Erfolg bei Deiner neuen Aufgabe.
  6. War bei mir auch so. Man muß den Link anklicken, die Heineken-Seite geht auf und dann kann man die Vergütung abholen.
  7. wikinger

    Übungsmunition

    Dazu gibt es schon ellenlange Meldungen, guck mal hier: http://board.unikatmedia.de/schulterglatze/index.php?/topic/8724-sammelthread-probleme-mit-uebungsmunition/
  8. Das Problem lässt sich anscheinend nicht beseitigen. Ich habe das HTC-Video angesehen, die 15 Schuss Ü-Mun wurden gutgeschrieben und waren nach der Aktualisierung wieder verschwunden.
  9. Lesen und Verstehen ist zweierlei. Ist mir erst jetzt aufgefallen, dass Du es in die Spieloberfläche integrieren willst. Das wäre vielleicht praktisch, aber dann laufen die Sachen auch irgendwie über die Server. Bei der Belastbarkeit, die die Server hier haben, halte ich so einen Vorstoss für mehr als gewagt. Was nützt Dir die tollste Simulation, wenn sie erst zwei Stunden nach Manöverende fertig ist.
  10. Moin, das ist doch genau das, was Du mit der Excel-Tabelle auch machen kannst.
  11. Wobei die Items wenig Einfluss auf die Platzierung haben. 1000 mehr in Att. + Def. zählen da garnichts. Das habe ich schon selbst erlebt mit einem Kameraden aus der Truppe. Er hatte über 1000 Att/Def weniger, ca. 80 Moral weniger und war bei der Dusche 27 Plätze vor mir. Das ist eine reine Lotterie, aber beim Soldatenlotto ist die Quote besser.
  12. Du hast einen Bug im Spiel gefunden? Super! Schreibe bitte ein Support Ticket mit einer genauen Bugbeschreibung. - Wann ist der Bug aufgetreten. - Was hast du unternommen um zu prüfen ob es wirklich ein Bug ist? - Passiert er immer wieder. - Betrifft er auch andere Spieler oder nur dich. - Gibt es eine Fehlermeldung? Bitte Posten! - Kannst du einen Screenshot machen. Hochladen auf einen Hoster und Link anhängen. - Auf welchem Server spielst du? Bis jetzt macht er doch alles richtig. Er ist bei Punkt 4 der empfohlenen Vorgehensweise. Und nun für die Statistik: Ich habe den Fehler nicht.
  13. Einfacher Tip: Lass sie liegen, sie schimmeln nicht weg. Irgendwann sind speziell TA so teuer, da bist Du froh, sie mit Mumpeln bezahlen zu können.
  14. Erst mal mein Beileid an die Mod's, dafür das ihr so eine Sache wie die Speedwelt 2 hier positiv darstellen müsst. Die ganze Zeit wird an der Speed 1 am "offenen Herzen" operiert, ein Fehler wird entfernt und dafür fünf neue implementiert. Und dann fällt Unikat nix besseres ein als noch eine Version zu starten, wahrscheinlich mit denselben Fehlern wie in Speed 1. Grundsätzlich ist eine neue Version für Neueinsteiger sehr interessant um auch vorne mitspielen zu können, aber 2 mal im Jahr braucht man das auch nicht. Vor allem sollten erstmal die bestehenden Versionen fehlerfrei laufen.
  15. wikinger

    Verbuggte Dienste

    Mir bzw. der Truppe fehlen jetzt auch 20 Rohstoffe. Beim Normaldienst erfolgt die Geld-Gutschrift seltsamerweise.
  16. Wie kommst Du darauf, zu wissen, was für "sehr viele" irrelevant ist? Ich vermute mal, daß viele andere dazu eine eigene Meinung haben. Deinen Standpunkt hast Du dargelegt, andere werden bei Interesse am Thema wohl für sich selbst sprechen können.
  17. Nach Deiner Logik lohnt sich die ganze Anwartschaft nicht. Es sind ja immer nur maximal 10% der Gesamtsumme.Aber beim AE nur alle 6 Tage und bei den Spenden (wenn man sie denn abholt) eben täglich.
  18. Fish hat recht, gemeint sind die persönlichen 15 Spenden pro Tag. @Fish: Es wäre ja nicht so, dass nix mehr zum erbeuten übrig bleibt. 90% (oder auch 95%) der Summe würden ja weiterhin auf dem Konto landen.
  19. Moin community, ich weiß, daß es das Thema mit erhöhter Anwartschaft schon gegeben hat. Mein Vorschlag bezieht sich mehr auf die Spenden. Ich würde es begrüßen, wenn man die Möglichkeit hätte, 10 % der täglichen Spenden in die Anwartschaft fliessen zu lassen. Dadurch das jeder seine Spenden selbst generiert und auch den Zeitpunkt der Auszahlung bestimmt, sind sie zu einem festen Teil der Einnahmen geworden, genau wie Dienste. Von daher könnte sie man auch genau so behandeln und einen Teil in der Anwartschaft sichern. Das würde es etwas leichter machen die zum Teil teuren Items zusammenzusparen, ohne mehrere 100.000 credits auf dem Konto zu haben.
  20. Ist im Endeffekt eh wurscht wie der aussieht. Der soll seinen Gutschein abliefern und gut ist.
  21. Ich hatte gehofft, dass nach der Wartung die Items da sind. Aber anscheinend stand das nicht auf der to-do-Liste. Info über den Stand der Dinge gibt's auch nicht, langsam wird's ärgerlich.
  22. Stimmt Nordmann, hat bisher jeder so gemacht. Kleiner Tip: Unsere Freundschaft kann man kaufen.
  23. Bei mir ist es auch jetzt aufgetaucht.
  24. Moin Soad, mein Post bezog sich auf die Mitteilung von Sebbo. Cache leeren, Cookies löschen und alle weiteren Möglichkeiten haben wir, glaube ich, durch. Trotzdem Danke für die prompte Antwort.
×
×
  • Neu erstellen...