Jump to content

[Feedback] Serverprobleme 29.09.2011


sebbo

Recommended Posts

Lest ihr auch mal ein paar Beiträge hier im Forum? Es ist ärgerlich, ja. Aber das Problem liegt nunmal am Server, und bis zusätzliche Server verfügbar sind dauert es ein paar Wochen. Also wird regelmäßig zu Stoßzeiten (Wochenende und Abends) der Server massiv laggen und auch der täglich neue Beitrag über hängende Gefechte wird das nicht beschleunigen.

Häää ? Bist du im Kuhstall aufgewachsen, oder was ?! Schulterglatze.de hat seine Server bei Domainfactory, selbst der billigste da kostet nur 70€ !!!!! Ich will gar net wissen, wieviel Kohle SG macht, wenn die sogar MA einstellen, aber Wochen brauch ich net auf einen Server warten. Hier wir um die ~8000 User gelabert. Selbst meine lächerliche Verbindung macht 1200/s. !!! Das sollte ein Server sicherlich locker schaffen !

Das problem liegt nämlich darin, das immer wieder andere Versionen draufgehauen werden, z.b. Slick..zeug....., usw. Die basteln 100% an der norwegischen armee, der türkischen, der armee der masai..., weiss der geier...

der ping von 43 ms zeigt mir, das "die" erreichbar sind...., also liegt es net am server , sondern eher am Managment !!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 192
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Bitte keine Beleidigungen hier. Ist doch scheiß egal wie und wo diese Störungen zu stande kommen. Es ist so!

Lebt damit bis es vorbei ist. die Admins werden sich schon melden wenn es neuigkeiten gibt. solange macht entweder nix oder nur das nötigste, kzh oder sonst was. jedem selbst überlassen.

Klar machen die Admins Geld. In manchen Aucgen wahrscheinlich auch "ohne ende Geld" aber die haben auch noch unkosten. Und ich habe noch nie gesehen das Server vom himmel fallen. Selbst wenn du dir selbst einen baust dauert das bis du die richtigen/gewünschten Teile hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir hängen auch die ausbildungen.seit 18.00 geht da überhaupt nichts.

das einzige was in diesem spiel noch funktioniert,ist das abziehen der kohle und der patronen.

hätte eigentlich überhaupt keine patronen investieren brauchen,da die erste ausbildung abgelaufen war.aber das system hat das nicht erkannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute am 09.10.2011 Formaldienst beendet, um 18:39 Uhr. seit einer stunde überfällig, neuen dienst aufgenommen, kann aber nicht gestartet werden da der erste nicht gutgeschrieben wird oder beendet wird. was ist da los ? :ireful1:

entweder hat der server gehangen oder das problem wurde schnellstmöglichst behoben, dann danke ich natürlich für die hervorragende abarbeitung. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich startete heute am 09.10.11 zwei Ausbildungen.Eine Ausbildung schaltete sich pünktlich zur vorgegebenen Zeit ab,während die andere Ausbildung deren Zeit auch schon abgelaufen ist nicht abschaltet.Eine weitere Ausbildung hängt dadurch in der Warteschleife.

Warum ist das so und warum kann ich nicht weiterspielen?

l.g.Ixquickireful1.gif

In einen bereits bestehenden Thread verschoben.

veb391

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das passiert mir jetzt schon seit Tagen.Komme vom Auslandeinsatz oder UVD und das Geld wird nicht gutgeschrieben.Habe alles versucht,keine Chance.Ist besonders dumm wenn man das Geld für eine Ausbildung oder Lehrgang dringend benötigt.

SpatzXX

Die Forensuche hätte diesen Thread gefunden. Neue Threads zum selben Problem sind nicht nötig.

veb391

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langsam reicht es wirklich. Schafft Euch endlich mal vernünftige Server an, die dieses BUG-Behaftete Spiel mal zum laufen bringen.

Bei mir ist es genau so. Der AE ist seid 20:05 beendet und das Geld wird nicht gut geschrieben und in der Anzeige steht Restdauer 0:00:00.

Vorschlag an alle, einfach die Acc löschen und lasst die Gameadmins mit ihrem Kram alleine. Danmn brauche die keine vernünftigen Server zu kaufen.

Unnötiges Fullquote entfernt

CrazyCrew

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieferzeiten von 6-8 Wochen für Server sind so unwahrscheinlich wie Tasmania Berlin als deutscher Fußballmeister 2012. Erzählt hier doch nicht so einen Unsinn. Da geht es wohl nur ums Geldsparen bei gleichzeitiger Erhöhung des Einkommens durch Verkäufe von Patronen. So erhöht sich der persönliche Gewinn bei völliger Ignoranz der Gamer.

Ich warte übrigens seit über einer Stunde auf die Beendigung meiner Gefechte. :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte auch seid über 1,5 Std auf meine Gefchtsergebnisse. Und kann mich nicht am Manover anmelden...

Ich hoffe die Zeit reicht bis sich die Anzeige erholt hat.

ABER ich rechne damit! Das solltet ihr auch mal tun.

Ach und wenn eine Ausbildung gestartet wird und ihr den grünen Banner seht "Ausbildung gestartet" sich aber sonst nix tut an der Anzeige, dann ist die Ausbildung gestartet.

Halt Anzeigefehler. Das mit den Gefechten und anschließenden Manövern die man führen will ist allerdings schon ärgerlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuer Rekord 90min nach Manöverende steht die Uhr immer noch bei 00:00.

Das Geile ist ja das auch in der Zeit nach 00.00 kann ein Manöver noch besetzt werden, da hätten wir auch gleich ein 4h Item nehmen können statt dem 2h Luftkissenboot.

Bekommen wir die 7.500,- wieder in die TK liebe Admins????????????

Aber ich vermute mal nen Admin schaut hier schon garnicht mehr rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weis nicht was ich groß noch sagen soll , denn es wurde ja alles

von den Kameraden / Mitspielern gesagt . Es nervt einfach nur noch bekomme

jetzt noch fast 4 Stunden noch Gefechtergebnise wo ich angegriffen wurde &'

abgesehen das ich meine eigenen Ergebnise von den Gefechten die ich gestartet

auch noch nicht mal habe . Von den anderen Sachen wie das die Ausbildung nicht

endet und man ständig warten muss fange ich garnicht mehr an ! Es müsste es so

langsam mal was passieren sonst verliert das spiel nur noch mehr von den Spielern

Das wäre schade :dash2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau die ganzen klagen ist was ich meine... das die ausbildungen,gefechte und dienste hängen ist ja erst seit ungefähr einer woche vorher war es ja eher das die seiten nicht geladen wurden und,und,und

nur vor einer woche mußte ich nicht ne std. warten bis ich einen neuen dienst starten konnte und da waren es ja wohl die selben server wie jetzt also von wegen die probleme liegen am server.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


×
×
  • Neu erstellen...