Jump to content

andy64

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    95
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von andy64

  1. Wenn eine Seite, auf der Sie sich anmelden können, keine sichere Verbindung verwendet, zeigt Firefox ein rot durchgestrichenes Sperrschloss in der Adressleiste an, um Sie darauf hinzuweisen, dass die auf dieser Seite eingegebenen Passwörter nicht vor Angreifern und Lauschern geschützt sind. Ab Firefox Version 52 sehen Sie zusätzlich eine Warnung, wenn Sie in das Anmeldefeld klicken, um Ihren Nutzernamen, Ihre E-Mail-Adresse oder Ihr Passwort einzugeben. Hallo Ich bekomme seit einiger Zeit immer wieder diese Warnmeldung. Ist das schon bekannt, das es diesen Fehler / Hinweis gibt, oder hat noch wer dieses Problem ? Gruß andy64
  2. Hallo Seit heute morgen kann ich den Posteingang, eingegamgene Gefechte nicht mehr löschen. Von mir geführte Gefechte werden mgar nicht mehr angezeigt. Ausdauer wurde aber abgezogen. Was ist da denn wieder los?
  3. Soldat: andy64 Soldaten ID: http://wbk2.schulterglatze.de/enlist/2681 Spielwelt: WBK II Goldmedaillen: 6 Silbermedaillen: 7 Bronzemedaillen: 10 Platzierung im Medaillenspiegel: 5 Braucht keiner mehr tippen. Platz 1 ist mir sicher Gruß andy64
  4. So nach über 12 Std immer noch keine Aufadierung der Ausbildung. So was ist schon langsam nervig mit den ganzen Fehlern.
  5. Hallo ich habe gerade einen Ausbildungsgutschein eingelöst und sogar die Nachricht erhalten, das die Ausbildung beendet wurde. Nur leider ist die Ausbildung gar nicht durchgeführt worden aber der Schein ist weg. Hat so etwas schon wer erlebt? Gruß andy64
  6. Ich habe heute morgen das Phänomen gehabt, das ich ein Video anschauen konnte, bekam die Meldung "Du hast soeben 15 Schuss Übungsmunitiopn erhalten. Diese wurde dann auch in der Anzeige aktualisiert, ABER als ich erneut auf den Schießplatz geklickt hatte, war sie wieder abgezogen.
  7. Üb Mun gibt es nun wieder, aber es kommt keine Möglichkeit mehr Videos an zu sehen. Hatte heute nur 1 Video.
  8. Alte Threats lesen und nicht einenn neuen Post auf machen. Das ist alles schon lange hier bekannt. Das mit den Gratispatronen auf dem Schießplatz habe ich nun knapp 2 Wochen und es tut sich nichts. Also Abwarten und die Macher das Geld zählen lassen.
  9. andy64

    Nichts geht mehr.....

    Muss bei dir liegen, ich habe dieses Problem nicht. Endgegner besiegt und Ausbildungen können auch gestartet werden.
  10. Hm Da lief es aber noch bei mir. ich habe es erst seit 10 Tagen so, Alles nur Mist. UNd KEINE REAKTION vom Support. Ich schaue mir schon gar keine Vid. mehr an, bringt eh nichts, die Üb-mun bekommste eh nicht gut geschrieben. Mir fehlen so ungefähr 400 Schuss. und das auch nur, wenn mal ein Video angezeigt wurde. Gerschweige denn der Button für Gratis Mun. erscheint.
  11. Das ist hier schon seit ungefähr ca 10 Tagen so. Da wird wohl nicht gemacht werden. Kommt ja auch kein Hinweis vom Support. und nun ist wieder WE. Da passiert so wieso nichts. Die sind alle am Geld zählen.
  12. Der Support hat bisher noch nicht reagiert. Die zählen wohl noch die realen Talers die sie hiermit verdienen.
  13. Jup. Hatte mich zu früh gefreut. Funzt immer noch nciht. War wohl eine Ausnahme, das ich mal welche bekommen habe.
  14. gerade hat es nun auch bei mir funktioniert. mal sehen, wie lange es anhällt.
  15. Nein geht nicht. Habe immer noch das selbe Problem. Sch... Video angesehen und KEINE Übungsmunition erhalten. Bisher immer noch der gleiche Fehler.
  16. Das ist doch hier schon völlig normal. Ein Gutes hat es ja, dann brauchst du dich nciht mehr ärgern, wenn sich das fenster öffnet, Du dir dann das Video anschaust und am Ende doch keine Muniton erhällst. Mir ist das heute schon 4 mal so passiert, wo sich das Fenster geöffnet hat und die Meldung über erhaltene Munition kam.
  17. Ich hatte es ja beim Schießplatz für Übungsmunition eingegeben. Aber es wurde geschlossen mit dem o.G Hinweis. Also werden wir hier her weiter geleitet. !!!! Schließlich wird mit dem Game ja auch auf gewisser Seite Geld verdient. Also sollte es auch laufen. Ich persöhnlich bin schon seit der Beta dabei und es lief nie einwandfrei. Langsam wird es ja aber mal Zeit dafür. Es kommen leider immer neue Probleme dazu.
  18. Hallo Ich bekomme nur sporadisch Videos zu sehen, und wenn ich sie dann zu ende geschaut habe, bekomme ich KEINE Übungsmunition gut geschrieben. Da steckt wohl ganz gewaltig der Wurm im Game.
  19. Die Sache mit den Videos hat eh im Moment nicht mehr hin. Seit 2 Tagen bekomme ich keine Videos mehr, und wenn mal eins kommt, bekomme ich nicht einmal mehr die Übungsmunition gut geschrieben. Jetzt kommen bestimmt wieder welche an, das es an den Playern liegt. Das KANN nicht sein, denn es ist nichts geändert worden und vor 3 Tagen lief noch alles einwandfrei. Der Support schweigt sich auch zur Zeit dazu aus. Hey ich habe gerade mal wieder ein Video ansehen können. Welch Glückeas Geschick, DACHTE ich. Ich bekam sogar die Meldung, Sie haben soeben 15 Schuss erhalten. Nur werden diese dann nicht gutgeschrieben. Was ist da los?
  20. Danke Dir. Ist echt ÄTZEND, bekomme nicht einmal mehr genug Munition für die Zielscheibe zusammen.
  21. Der Support antwortet auch nciht. Hat sonst noch wer dieses Problem?
  22. Hallo Ich bekomme seit heute auch kene Übungsmunition mehr. Es erscheinen nicht einmal mehr die Videos zum anschauen um welche zu bekommen. Was ist da denn los? Gruß andy64
  23. Bekomme nun die Fehlermeldung 503. und nun komme ich gar nicht mehr ein. Und das Schlimme ist, wir wurden gerade angegriffen und hatten nicht einmal die Changse uns zu Verteidigen. Toll verlorene Truppencredits und Punkte.
  24. Hallo Ich versuche im Game auf Truppenfunktionen zu zu greifen und bekomme den Fehler 404. Auf die Startseite komme ich nach neu einloggen immer ohne Probleme. Hat sonst noch wer dieses Probelm?
  25. Es sind ja nur noch 2 - 3 Meldungen bei einem Angriff auf eine Truppe, aber nach 10 Min ist der gegner immer noch nicht zu sehen. :00003291:
×
×
  • Neu erstellen...