Jump to content

JP32

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    33
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Suche eine neue Truppe. Biete Schwerer Infanterist Stufe 470 und 200 Rohstoffe in der Woche. http://www.schulterglatze.de/profile/user/67013
  2. hab eine neue truppe,kann geschlossen werden.DANKE schön
  3. Hallo, Ich suche eine neue aktivere Truppe. Bin mehrmals am tag online, nehme regelmässig an manöver teil und spende meine rohstoffe. bei interesse einfach mal melden, DANKE http://speed.schulte...ofile/user/4842
  4. ich finde,das diesemal dieses event total in die hose gegangen ist.eine objektive beurteilung der highscoreliste ist überhaubt nicht möglich.das ganze event ist wie lotto spielen,man muß einfach nur glück haben,ob das spiel richtig läuft.man sammelt den ganzen tag leuchtspurmun,um sie abends nach feierabend loszuwerden und dann läuft nix,es hakelt an allen enden und läd und läd......... da hat man dann auch keinen bock mehr noch weiter zu spielen.ich spiele jetzt seit anfang 2011 dieses spiel und leider haben die vielen angekündigten events,wie nachtschiessen,die flut,der endgegner,oder weltboss,oder.......anfangs kaum fehlerfrei funktioniert.immer mußte erst etwas nach gebessert,oder verschoben werden.aber auch erst immer dann als der wiederstand im forum immer größer wurde.ich finde es wäre jetzt doch langsam an der zeit,jetzt endlich seitens der verantwortlichen zu handeln und ein fehlerfreies spiel zu gewährleisten.denn die ständigen entschuldigungen und entschädigungen reichen bei weiten nicht mehr aus.und auch ich,habe leider anfangs in dieses spiel echtes geld investiert.was momentan gesehen leider etwas dumm war:-(( und ich möchte für mein geld auch einwandfreie ware erhalten,oder geld zurück.
  5. Bis auf den schluß,war es aber trotzdem ein gelungendes event.
  6. Der Schießplatz hat solange gut funktioniert bis irgendwelche Spinner rumgemosert haben das sie zu viel Übungsmun haben. Die wollten am liebsten zwei Schießscheiben am Tag um ihre übungsmun los zu werden.Und jetzt wo nichts geht ist es auch wieder nicht richtig.Wenn ich Betreiber dieses Games wäre,würde ich auch weniger Filme eingespielen.DANKE an die,die wieder einmal meckern mußten
  7. JP32

    Eure Server

    ich kenne leute die spielen farmarama und skyrama.anfangs hab ich die immer belächelt.aber das komische daran ist,die haben spaß am spiel und die spiele laufen und laufen und laufen.ganz anders als hier.da läuft nix mehr.sg kann man ja garnicht mehr weiter empfehlen,da macht man sich ja zu trottel.
  8. also bei mir läuft alles,lösch mal den Zwischenspeicher (Cache) und/oder Deine Cookies.dann sollte alles wieder da sein und laufen
  9. ok,alles wieder da.kann geschlossen werden
  10. das die angelegten waffen nicht verkauft werden können,ist klar. ich habe aber im invertar noch andere waffen,die nicht angelegt sind und die lassen sich nicht verkaufen
  11. Ich kann meine ausrüstungen im inventar nicht verkaufen,da der verkaufsbutton fehlt.kann mir jemand helfen?
  12. ich bin nun nicht wirklich mit allem einverstanden,was hier so von den betreibern veranstaltet wird.und das hab ich auch schon oft kund getan.aber Ich muß heute mal für die betreiber von sg eine lanze brechen.es war von anfang an klar,wie das mit dem weihnachtsevent abläuft und wann die ganzen items gelöscht werden.also braucht sich jetzt keiner aufregen.wer lesen kann ist klar im vorteil.
  13. du klickst auf gefecht,dann werden dir die angreifbaren gegner angezeigt.und da sollten eigentlich alle feinde gekennzeichnet sein.
  14. Das Problem besteht nun immer noch.Ich denke es wird Zeit das es behoben wird.Ich denke die Serverarbeiten sind abgeschlossen?
×
×
  • Neu erstellen...