Jump to content

[Feedback] Serverprobleme 29.09.2011


sebbo

Recommended Posts

mal ehrlich, wollt ihr mich verarschen? Seit 1 Stunde ist unser manöver vorbei. Ich muss noch Downfights machen vor der Nachtwache. Da sitz ich um mitternacht noch davor um mich zur Nachtwache danach zu melden. Das kann doch nichts mit zu vielen zugriffen auf den gameserver zu tun haben. Da müssten ja hunderttausend Leute gleichzeitig hier spielen, oder ist euer Server ein ALDI-PC? Das muss schneller zu fixen gehn als in den nächsten 5-6 Wochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 192
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Features deakivieren?Dass wären in deinem Fall die Manöver, das ist wohl nicht dein Ernst oder?

Natürlich ist es *****, wenn der Server hackt, aber so grundlegende Bestandteile zu deaktivieren, sorgt auch für Unmut.

nicht nur die Manöver - auch die einzelgefechte, denn da wirds genauso hängen ... ich weiß - radikal - aber: was soll das - die ausbildungen hängen seit mahr als 90 Minuten in der Truppe - vormals warens Minuten ... jetzt Stunden?

Ist zwar Spielgeld ... doch wenn man es wegen technischer Mängel an Unterlegene verliert - ist das Mist - unser Truppenscore - nun ja :-)

Wenn das System nicht funktioniert, so muss man eben diese Features temporär deaktivieren. Der Angreifer gewwinnt, weil man wegen dieser Unzulänglichkeiten nichts machen kann?

Also Break - und wenns wieder läuft ... nun ... dann aufi

So ist das Verarsche, Beschiss und was weiß ich noch ...

und dann diese salbungsvollen Posts - bitten um Verständnis und so ... Verständnis zeigen wir seit Wochen und nix passiert ...

stimmt - ich habs vergessen ... China hat zig Millionen Server bestellt und darum sind hier jetzt Lieferzeiten wie beim SLR - auf den warte ich auch schon seit 24 Monaten - bald soll er kommen

Mann ... es gibt auch die Möglichkeit im Rahmen des Cloudcomputing ruckzuck Serverkapazitäten zu bekommen ... Amazon bietet so was - wenn ich es recht erinnere und mittlerweile zig andere Große im Business

Ach ... das kostet

Ne, Peter - ich versteh dich ja ... aber so ... ist das hier vorn Arsch - sorry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt doch alle die Feldpost über die Serverprobleme bekommen. Glaubt ihr ernsthaft, dass die neuen Server schneller kommen, wenn ihr hier meckert und jammert?

Sicherlich ist nervig und ärgerlich. Mich stört es auch gewaltig, da ich zum Beispiel derzeit nicht in die Nachtwache kann, da einige Gefechte hängen. Aber wenn ich hier rummaulen würde, würde sich auch nichts ändern.

Also schön locker durch die Hose atmen. :wink3:

@ Septus: Warum machst du eigentlich einen neuen Thread auf, reicht einer nicht?

[Feedback] Serverprobleme 29.09.2011

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man man es reicht mal..

schon wieder kann man nichts machen.... Gefechte geht nicht weil man noch in manöver steckt

und das schon eine Stunde . :ireful1:

nicht kann man machen ..so langsam ist mal ne Entschädigung fällig

lg Pasha

in bereits bestehenden Thread verschoben

Spassnase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manöver sollte vor ! 1 !!!! Stunde beendet sein.

Nächste Angriff steht ins Haus und keiner kann sich zur Def anmelden.

Sagt ja keiner was,wenns mal ne Viertelstunde laggt, aber über ne Stunde is dann doch ziemlich krass.

Bitte um Wiedergutmachung in Form von sagen wir mal, 1000 Patronenkisten^^

Nee, kleiner Spass am Rande. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja da kommt Freude auf ! Auch bei uns in der Truppe hängen die Ausbildungen GEWALTIG !

Einige haben an ihren Leveln gefeilt. Da hängts seit ÜBER 1 1/2 Stunden !!!! Da müssten die 2 Level die ein Kamerad bei uns gemacht hat schon laaaaange fertig sein. Die Folge : Er kann keine neuen Ausbildungen für heute Nacht starten und wird wohl oder übel diese Nacht OHNE Ausbildung verbringen müssen.

Langsam nervt´s nurnoch ! :dash2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedem der hier nach Entschädigung heult dem würde ich diese genau deswegen nicht geben, denn ihr habt RECHTLICH" gar nicht das Recht diese zu verlangen wenn dann ist so eine Entschädigung wenn überhaupt ne reine Kulanz Angelegenheit aber wer so darum bettelt etwas Geschenkt zu bekommen sollte schon wegen der Dreistigkeit nichts sehen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh danke ihr mod`s machen wir hier weiter

Ausbildung hängt seit geschlagenen 40 Minuten ist meine Ausbildung beendet, aber die Anzeige steht klar kann ich eine neue starten und Patronen dafür ausgeben aber warum? Gibt es auch irgendwann mal eine Entschädigung dafür das wenn ich nicht drauf achte Patronen verschwende obwohl es auch ohne gegangen wäre?? Klar passt das den spiele Betreiber, wenn Leute Patronen sinnlos verwenden aber tut das Not, könnte da nicht mal was von euch als sorry rüberkommen? So macht spielen doch keinen Spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mal abgesehen davon das mir so langsam die Hutschnur platzt....

Was Manöver betrifft die man nicht besetzen kann....Dienste die man nicht starten kann...Ausbildungen die nicht auslaufen und stillstehen..und diesem ganzen anderen Kramszeug was nicht funktioniert..bleibt mir nur eins zu sagen.........

Ihr habt es echt geschafft so nen ganzes Spiel dem Erdboden gleich zu machen....

Und wir Spieler sind die angearschten....verlorene Manöver...verlorenes Geld..verlorene Punkte..verlorene Zeit

es wird wohl langsam Zeit sich nach einer Alternative umzusehen...Schade...ich war mal richtig begeistert....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mal ehrlich, bei mir funktioniert so weit alles grade eben zufriedenstellend.

ABER: Das ich über 30min auf ein Manöverergenis warten muss, EINS, geht gar nicht.

Ich kann mich in der Zeit noch nicht einmal zur Nachtwache anmelden! Und das ist nicht schön, vor allem müssen hier auch ein paar Leute morgens ausm Bett und würden gerne noch die Nachtwache mitnehmen...

Ich denke ihr habt was geändert, liebe Admins, ja es ist besser geworden bis die neuen Server kommen. Aber mit dieser Wartezeit, geht doch so lange zurück zum alten Gefechtssystem. Ich denke da werden die Server etwas "Ruhe" bekommen. Nicht das mich jetzt alle falsch verstehen: Das neue Gefechtssystem finde ich gut! Aber so... geht auch nicht... macht keinen Spaß.

Nun denn, schönen Abend noch.

Grüße

OGBaum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was man in den verschiedenen Threads so liest ist schon interessant

Da hat jeder andere Probleme

Nachtwache ging bei uns problemlos - dafür hingen die Ausbildungen zum Teil mehr als 90 Minuten

die Krönung ist aber in meinen Augen folgendes:

Da kommen drei Angriffe rein

Angriff 1 - Anmeldung problemlos - Ende des Gefecht - es hängt, es hängt und hängt - die Zeit insgesamt kenn ich nicht, da man ja nicht Stunden auf den Bildschirm starrt - gut nach einer Zeit mal wieder reingeschaut

Angriff 2 - keiner drin - Angriff von der Zeit her beendet - doch jetzt kommts: man konnte sich dann da anmelden - gute Truppe, man kennt Passes - und ab dafür getippt was das Zeug hält und angemeldet und siehe da ... man gewinnt

Angriff 3 - wurde nicht angezeigt - rausgegangen - nach ner Zeit wieder rein - dat Dign hing wieder - Zeit abgelaufen - leider konnten nicht alle angemeldet werden - verloren - Kohle futsch - und das bei Gegnerwerten die wir mit Leichtigkeit gepackt hätten

Welch Wunder hier offenbar werden ... aber: dat macht keinen Spaß so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss meinem Vorredner "leider" recht geben.

Ich bin wohl einer der bei auftreten der Serverprobleme mit am lautesten Geschrien hat, aber jetzt jeden Tag die gleiche Sinnlose Diskussion/Schreierei ist echt albern...wir müssen damit leben und warten oder halt aufhören SG zu spielen.

Bei den ersten Serverproblemen hab ich auch ordentlich auf's Maul bekommen und geweint, jetzt haue ich zurück und weine auch nicht mehr rum...

Also, alle die jammern, abwarten und zurück schlagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja das es eine Stellungnahme gab is ja schön und gut, aber man muß sich doch mal fragen wie es überhaupt soweit kommen konnte.

Es wurden/werden 4 Versionen über EINEN Server betrieben, das das auf dauer nicht funktioniert is ja wohl jedem klar. Da muß man kein IT spezialist sein. Da haben ganz klar die betreiber gepennt punkt aus amen. Es ist schade das die betreiber wohl die zeit gefunden haben, sich immer wieder neues einfallen zu lassen um uns Spielern die Kohle aus der tasche zu ziehen (Gewinnoptimierung). Und darüber völlig die Performence vergessen haben. So und nur darum sitzen wir alle im gleichen boot. Es zeug auch meiner meinung nach nicht gerade von Kompetenz nach WOCHEN voller probleme, erst eine Stellungnahme zu posten. Das hat nichts mit Kundenfreundlichkeit zu tun.

So und wenn ich dann sehe, das im Spendenbereich heut um 17:33 Uhr gerade mal eine Handvoll spendenlinks zusammen gekommen sind ist das ein eindeutiges zeichen dafür welcher trend hier gerade herrscht. Noch vor wenigen wochen waren um diese Uhrzeit bereits mindesten 24 Seiten im Spendenbereich voll, heute sind es gerade 2 ganz klar IHR vergrault eure spieler. Und das solltet ihr endlich einsehen. Wenn ich bei uns in die Trp schaue, sehe ich nur noch schwarze punkte.

Meine herren die Final ist TOT. Oder zumindest kurz davor.

Es ist jetzt an EUCH ADMINS UND SPIELEBETREIBER da endlich mal dagegen zu steuern. Denn der kurs geht gerade wegs ins Niemandsland.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So und wenn ich dann sehe, das im Spendenbereich heut um 17:33 Uhr gerade mal eine Handvoll spendenlinks zusammen gekommen sind ist das ein eindeutiges zeichen dafür welcher trend hier gerade herrscht. Noch vor wenigen wochen waren um diese Uhrzeit bereits mindesten 24 Seiten im Spendenbereich voll, heute sind es gerade 2 ganz klar IHR vergrault eure spieler.

Das gehört zwar nicht hierher, aber wenn du es schon ansprichst: Dass im Spendenthread aktuell nur wenige Spendenlinks stehen, hängt mit technischen Umbaumaßnahmen des Forums zusammen, die unter anderem über den heutigen Tag verteilt stattgefunden haben und weiterhin stattfinden...

Weiterhin sei mir der Hinweis gestattet, dass die Anzahl der Seiten irrelevant ist, da diese Anzahl für jeden registrierten User individuell eingestellt werden kann. Lediglich die Anzahl der einzelnen Postings sagt etwas über die Quantität aus.

Also nicht wirklich dramatisch, dieser Umstand.

Und jetzt ganz fix zurück zum Thema, am besten ohne wilde Spekulationen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


×
×
  • Neu erstellen...