Jump to content

Capt.kirk

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Capt.kirk's Achievements

  1. und wieder mal ist die Spende ungültig woran das liegt weiß ich nicht, zumal ich gestern ja nicht gespendet habe so langsam geht mir das Spiel hier auf den sack
  2. Capt.kirk

    Spende ungültig?

    wenn ich seit heute spenden will kommt die anzeige "Diese Spende ist ungültig!" Überschrift präzisiert Spassnase
  3. ich warte jetzt seit 2 h darauf das endlich der normal Dienst enden tut, aber bislang fehlanzeige wie lange soll das noch dauern bis man endlich was unternimmt daß das Spiel wieder normal laufen tut P.S. die beta läuft flüssig
  4. seit 18:40 Uhr hängt bei mir der Formaldienst wäre mal nett wenn endlich mal was unternommen wird daß das Spiel reibungslos funktionieren würde
  5. Capt.kirk

    Warteschlange

    meine Ausbildung sollte um 20:45 Uhr beendet sein aber bislang ist nix weiter passiert
×
×
  • Neu erstellen...