Jump to content

OGBaum

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    103
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von OGBaum

  1. Jojo so ist das halt. Die angekündigten Gewinne, wenn man unter den TOP 10 ist, wurden wohl etwas verändert oder es wurde einfach zu wenig ausgezahlt. Naja mal sehen was die Jungs mit meinem Ticket machen. Da wird einem in jedemfall geholfen! Obwohl die Aussage das Crushed Ice zum 21. Jan. verfällt, wurde mir trotz Nachfragen im Ticketsystem nicht genannt, eher sowas wie "versuche es das zu behalten, aber auf deine Verantwortung". Da hätten sie mir das schon auch im Ticket schreiben können das es irgendwann verfällt.... Naja, aber wir kommen doch alle klar damit
  2. Ich könnte sooo . Ihr mit euren Weihnachtsangeboten zu Uhrzeiten wo nur Sesselpupser zu Hause sind. Danke dafür!
  3. Hallo zusammen, seid dem Patch können Truppenbilder nur noch durch den TrpFhr hochgeladen werden. Vorher konten das auch die Stellvs. Unser Truppenprofil und Bilder werden duch einen meiner Stellvs. gemacht. Könnt ihr das bitte prüfen, oder ist das nun so gewollt? Gruß Fr4gle
  4. Ich habe auch immer mehr Probleme mit dem wenigen Geld, irgendwie gehts noch aber ich sehe es schon das ich drei Tage sparen muss um eine Ausbildung starten zu können. Und das ohne das man mir durch verlorene Angriffe etwas abzweigt. Der Vorschlag ist nicht übel, wäre dafür! Gruß OGBaum alias Fr4gle
  5. Hallo zusammen, mich interessiert gerade wo das Premium Spezial Angebot zu finden ist. 200 Patronen für 10EUR + Kürbis für den gesamten Zeitraum. Also unter Premium/ Patronen kaufen finde ich nix. Oder ist der gesamte Zeitraum von Halloween nur der 31.10 (24h) gemeint? Grüße
  6. OGBaum

    Manöver/Wache Historie

    Danke Spassnase, hier kann geschlossen werden.
  7. OGBaum

    Manöver/Wache Historie

    Hi Spassnase, hast zu vielleicht den Link zu dem Threat? Wäre schön, dann könnte ich meine Liste anpassen auf diese 90 Tage Danke!
  8. OGBaum

    Manöver/Wache Historie

    Auf jedenfall stimmt da was immernoch nicht. Egal was. Es wäre schön wenn die Admins das mal wieder hinbekämen. Es ging doch früher auch reibungslos zB in der Final? Admin bitte macht was, ich brauche die Historie für Auswertungen.
  9. OGBaum

    Manöver/Wache Historie

    Dazu kommt das einer von uns in 7 Tagen über 100 Manöver geführt haben soll, die wir auch nicht mit Verteidigung, absolviert haben?
  10. OGBaum

    Manöver/Wache Historie

    Hallo Gemeinde, kann es sein das in der Historie immernoch ein kleiner Bug ist? Wir sind aus der 15o15 ausgetreten und nun sind bei einigen einfach weniger absolvierte Manöver angezeigt. Aber bei einigen auch mehr, als letzte Woche (Ich mache immer eine wöchentliche Auswertung). Wie kann das sein für eine Historie? Ich verstehe eine Historie so, das dort alles angezeigt wird was man in dieser einen Truppe gemacht hat. Egal ob man Ligen aus oder beitritt. Zumindest war es früher so, bevor an der Historie gebastelt wurde. Vor ein paar Tagen hatte ich sogar 102% Manöverbeteiligung??? Wird immernoch an der Liste gearbeitet im Hintergrund? Grüße Fr4gle (OGBaum)
  11. Ich melde mich auch mal mit einem klaren JA! Die Idee finde ich gut.
  12. Das würde mich auch interessieren, da meine Schlange ebenfalls so lange geht...
  13. Soldat: Fr4gle Soldaten ID: 27772 Spielwelt: WBK2 Goldmedaillen: 11 Silbermedaillen: 14 Bronzemedaillen: 7 Platzierung im Medaillenspiegel: 2
  14. Hallo, seid ihr euch sicher mit den 92 Medaillen-Entscheidungen? Hier steht was anderes: http://www.gmx.net/t...daillenspiegel/ Grüße Fr4gle PS: Hier auch: http://www.dosb.de/de/olympia/olympische-news/detail/news/medaillen_fuer_winterspiele_2014_in_sotschi_offiziell_vorgestellt/
  15. Bitte diesen Thread schließen, da die Truppe nun nicht mehr meine ist. Danke! Grüße Fr4gle (OGBaum)
  16. Ich habe die Orden heute morgen auch erneut bekommen. Aber scheinbar nur wenn ich geade eh einen "wirklich neuen" Orden dazu erhalte. Außerdem ist die Ansicht bei den Ausbildungen bei mir irgendwie 4fach.
  17. Hallo Kameraden, wir suche wie immer aktive Leute die Spaß am Spiel haben und bei einer aktiven Truppe dabei sein möchten. Bitte meldet euch bei Fr4gle oder Jenovar, Wir nehmen alle Kameraden ob neu oder alt gediente. Wir führen regelmäßig Gefechte und Belohnungen für Aktivitäten in der Truppe winken jede Woche. Also meldet euch! Grüße Fr4gle
  18. Hallo zusammen, wir suchen wie immer, aktive Kameradinnen und Kameraden für unsere Truppe. Bei uns steht Spaß am Spiel an oberster Stelle! Meldet euch bei mir. Grüße Fr4gle
  19. Wir suchen immer aktive Kameraden für Final Fighters. Melde dich. Egal ob du vorbelastet bist oder nicht. Neue sind herzlich willkommen! Bei uns könnt ihr euch eure Hörner abstoßen Grüße Fr4gle
  20. Wie siehts aus Kameraden? Noch jemand ohne Truppe? Dann meldet euch bei mir. Wir wachsen und wachsen ;-) Bis später dann Fr4gle
  21. Wir werden mehr und mehr aber DU fehlst noch! Melde dich einfach ;-) Gruß OGBaum
  22. Wir suchen wirkliche Kameraden. Falls ihr vorab Fragen habt, dann meldet euch doch einfach per Feldpost oder PN bei mir. Jeder hat seine eigenen Vorstellungen einer Truppe, dass ist uns klar. Grüße Fr4gle
  23. Wir suchen immer noch- Meldet euch einfach. Grüße OGBaum
  24. Hallo Leute, wir suchen immer noch. Schnuppert doch einfach mal rein! Ich freue mich von euch zu hören, egal ob per PN oder Feldpost. NEUE Kameraden sind natürlich herzlich willkommen!!! Wir brauchen Kameraden und sehen es gerne wenn sie bei uns weiterkommen. Grüße Fr4gle
  25. Leider meldet sich keiner von euch, so schlimm sind wir wirklich nicht. Einfach eine ganz normale Truppe mit ganz normalen Spielern. Ohne Zwang ganz normale Menschen. Wie man kann macht man... Falls ihr etwas bestimmtes wissen möchtet dann schreibt mir doch einfach. Grüße
×
×
  • Neu erstellen...