Jump to content

DarkFanatic

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    46
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über DarkFanatic

  • Geburtstag 01.05.1978

DarkFanatic's Achievements

  1. Häää ? Bist du im Kuhstall aufgewachsen, oder was ?! Schulterglatze.de hat seine Server bei Domainfactory, selbst der billigste da kostet nur 70€ !!!!! Ich will gar net wissen, wieviel Kohle SG macht, wenn die sogar MA einstellen, aber Wochen brauch ich net auf einen Server warten. Hier wir um die ~8000 User gelabert. Selbst meine lächerliche Verbindung macht 1200/s. !!! Das sollte ein Server sicherlich locker schaffen ! Das problem liegt nämlich darin, das immer wieder andere Versionen draufgehauen werden, z.b. Slick..zeug....., usw. Die basteln 100% an der norwegischen armee, der türkischen, der armee der masai..., weiss der geier... der ping von 43 ms zeigt mir, das "die" erreichbar sind...., also liegt es net am server , sondern eher am Managment !!!!!!!!!!!!!!!!
  2. Bei mir läuft auch wieder alles . Aber...., ihr BEDANKT euch, das nen Spiel geht ? Öhmmm, hab ich da was falsch verstanden ? Ihr bedankt euch doch auch net beim Bäcker, wenn ein Brötchen wie ein Brötchen schmeckt ?! *grübel* Naja......
  3. Massen ?! 5000-6000 Leutz ? Selbst meine Leitung/Rechner macht 2000 Verbindungen /s .Und da ich nicht denke, das das Privatserver sind (sondern komerzielle), und nicht an einer 18.000er Leitung hängen, sollte das wohl des kleinste Übel sein. (es sei denn, man mietet Server bei DOMAINFACTORY für lächerliche109 € im Monat !!! ) Man, sucht euch nen gescheiten Anbieter !
  4. @Grusel-Ute Mag sein, das da niemand mehr da ist, aber warum startet man dann so eine Aktion, Fr. 17 uhr ?! Hat man das net vorher getestet ?! (das deswegen das komplette Spiel /Server abkacken ...., ich glaube, da haben die Leute da ihren Beruf verfehlt !!! ) Wenn man was neues startet, sollte doch zumindest einer da sein, der "zur Not" da ist ???? Fullquote entfernt Spassnase
  5. Ergo . Bei mir geht NICHTS mehr . Keine Ausbildung, und mein Gefecht steht seit einer halben Stunde auf "0:00:00" . Server brauch halbe Minute zum Antworten . So macht des echt keinen Spass mehr ! oO (steckt eurer Geld net in "Übersetzer", die für euch arbeiten, sondern in ordendliche Server !!!! )
  6. Lol.... :sarcastic_hand: oder bei ner dna-vergleichsanalyse. ich stell mir Osama gerade in so einer warteschlange vor..., um ne speichelprobe abzugeben, weisst..., so wie bei kriminalfällen .... :-D
  7. Recht so, LADY . Ich verstehe es auch net . Guck grad nebenbei n-tv , und höre so, das Obama keine Fotos veröffendlichen lassen will ^^ Ähhm, warum denn net ? Als Begründung wird angeführt, das "...ein in den kopf geschossener kein schöner Anblick währe" ...., BITTE ? Aber immerschön zerfetzte Körper in Afgh. & Irak zeigen...., um die Moral in Amiland zu heben, und sich für diese Kriege rechtfertigen ! Wie geschrieben, die Zustimmung für diese beiden Kriege ist in USA gleich NULL !!! Ich bin immernoch der Meinung , das das ganze mit Osama nur eine PR-Aktion ist ! Der Typ ist schon lange tot. Keiner in Amiland würde Obama wieder wählen , weil der nix geleistet hat ! Weder das Kyotoprotokoll, noch die Gesundheitsreform, noch die Schließung von Guantanamo, gar nichts ! Da muss man sich was einfallen lassen...., und es scheint geklappt zu haben ....., so wie die Bürger da gefeiert haben.
  8. Das Gegenteil ist der Fall. Die Leute möchten doch unbedingt sterben !!!! Im Himmel wartet schließlich Allah mit reicher Belohnung und 12 Jungfrauen auf dich ^^ Für die gibt es doch nichts schöneres , als zu Sterben, und dabei so viel wie möglich "Ungläubige" mitzunehmen ! Diese Typen werden dann auch noch als Märtyrer "verehrt" !!! Im Iran gibt es sogar eine "Terroristen-Rente" ( will ich mal so beschreiben) d.h. Familien, deren Väter und Söhne sich in die Luft gesprengt haben, bekommen vom Staat eine finanzielle Unterstützung , offiziell "...um Frau und Kinder zu unterstützen, weil das Familienoberhaupt und -Ernährer "weg" ist. Ich glaube, das sind die falschen Anreize . Den Grund für die "Auflehnung des Islam" sehe ich ganz einfach in der Verbohrtheit der Imane. Tausend Jahre altes Recht soll heute immernoch gelten ? Und die Leute glauben das immernoch....., kein Wunder, wenn man 5 mal am Tag den selben Scheiss eingetrichtet bekommt ! Und das von Kindsbeinen an ! Stellt euch vor...., ihr währet Christen...., und die kath. Kirche würde immernoch auch das Kirchenrecht aus dem Mittelalter behahren ?! Zieht ihr dann auch los, und verbrennt rothaarige Frauen als Hexen ? Oder ....., "du verdiehst mehr Geld als ich, du bist ein Hexer ! Foltert ihn!!! " Niemand käme im Christentum, im Judentum, im Buddhismus oder Naturreligionen auf die Idee, eine Frau zu steinigen (ein äußerst brutaler Tot im übrigem)...., weil sie mal fremd ging ! Das war vllt vor 500 Jahren der Fall. Öhmmm....., und nein, ich bin net religios ...., egomane vielleicht , hihi. Noch eines hinzugefügt: bei den Taliban galt es verboten, Audio und Video-Aufnamen, aufzunehmen oder abzuspielen. Warum hat sich der BinImLaden net daran gehalten ?
  9. Hehe..., der Topterrorist Nr. 1 , der seit 10 Jahren untergetaucht ist, und die Amis behaupten, sie hätten den "einwandfrei idendifiziert" ? Wie denn, dazu brauch man eine einwandfreie Vergleichsprobe !!! Haben die dem vorher seine Zahnbürste geklaut, oder seine (Bart-)Haarbürste ?! :sarcastic_hand: Und ich glaube nicht, das man eine DNA-Analyse innerhalb von 4 Stunden machen kann, erst recht nicht in der Wüste von Pakistan ! Steht da ein hochmodernes DNA-Labor , oder wie ? --> hier ein Statement vom Chef des Landeskriminalamtes : " ...Die Bearbeitungszeit einer DNA-Spur ist der Zeitraum von der Spurenbeschreibung, der ersten Spurenabnahme vom Spurenträger über die Extraktion der DNA aus den Zellen, die Verviel-fältigung, Auftrennung und Auswertung bis zum fertigen Buchstaben-/Zahlen-Code, inklusive eventueller Wiederholungen bis hin zur Gutachtenerstellung. WEiter ---> "...--> Die Bearbeitungszeit einer DNA-Analyse kann mit ca. zwei Tagen angesetzt werden. Die weitere Beantwortung der Fragen bezieht sich ausschließlich auf Speichelproben." Hmmm, und die schaffen das in 4 Stunden, in der Wüste von Pakistan ?! Das ich nicht lache ......
  10. Soweit ich mich erinnere, wurde der rumänische Diktator Nicolae Ceaușescu und sogar seine Ehefrau auch durch Kopfschuß hingerichtet. Und dieses wurde bis auf dem direkten Moment der Hinrichtung auch alles live gefilmt, und war international auf allen Nachrichtensendern zu sehen . ---> Wen es interessiert Video
  11. Denk ich auch mal ....., denn wer in seinem "Glauben" solche Anschläge verübt..., der macht das auch im "Glauben an den Märtyrer Bin Laden" . Dazu muss der ja net mal leben. Ich glaube, tot ist der Bin Laden fast "wertvoller" für solche Terroristen, als lebendig. Á la : "machts wie unser Märtyrer ! Er hats geschafft, folgt seinem Beispiel" , oder so... EDIT: ...was mich wundert, ist, das es halt keinen Beweis gibt. Sonst machen die doch von allem nen Foto. Warum kein Foto von Bin Laden, wie er tot im Dreck liegt? (jedenfalls hab ich noch keines gesehen...., nicht auf CNN oder NBC....)
  12. Mag sein, mag sein ....., geb ich dir teilweise recht . aber ein auf plötzlich .... "wir haben osama" getötet ?! ......, jeder weiss ...., in afgh. und irak läufts für usa net gerade prickelnd......, und die zustimmung für diese kriege laufen in amiland gegen NULL ! und auch recht, 1,5 jahre bis zur wahl........, deswegen fängt der typ jetzt schon an, wahlspenden zu sammeln, weil es ja noch soooooo lang ist ? auch wenn der typ tot ist (und ich glaube , der ist es eh scho lange) ...., man besteht auf muslimische tratition...., das der leichnam spätestens 24 stunden beerdigt sein muss...., missachtet aber die tratition, das er BEERDIGT werden muss ?! pilgerstätte hin oder her ......, wenn man ein ritual beachtet, dann richtig . man schmeisst den topterroristen der welt net einfach ins meer !! vorallem nicht die publizistisch geilen amis !!!!! Hussein haben die noch live am galgen auf cnn gebracht, und der weltfeind nr.1 wird einfach ins meer geschmissen ?! neeeeeee, des glaubst net selber . klar gestern getötet......, und "aufgrund einer dna-analyse einwandfrei die identität festgestellt" ...... lustig ....., war doch erst heut morgen um 5 ? sollen die amis mir echt mal vor machen , wie man innerhalb von 4 stunden ne komplette dna-analyse macht !!
  13. Den Ami´s kann man eh net glauben ! Ich vertrete die Meinung , das der Typ scho lange tot WAR ! Nur jetzt hat man halt was "Offizielles" ...., á la : "...unsere glorreichen Marines!" ....., alles Humbug! Geht ja langsam in die nächsten Präsidenten-Wahlen, oder ?! Irgendwas muss der Typ ja vorweisen, um wiedergewählt zu werden ! Was anderes hat der ja net ! Jaja....., und den Leichnam gleich einer "Seebestattung" zugeordnet...., quasi ins Meer geworfen ! Ja, um der muslimischen Tradition zu folgen, das der Leichnam binnen 24 Stunden "unversehrt" der Erde übergeben sollte !!!!!!!!!!!! Erde , liebe Amis , ERDE !!!!!!! Net Meer ! Keinerlei Fotos , was das beweisen könnt ! Die filmen doch sonst alles ....., warum net das ?! Gerade das wichtigste !!! Ceaușescu haben die beim Tod gefilm , Hussein live dabei ..., aber der Topterrorist bin Laden... ?! nööööö ! Wie lange sollen wir uns von den Blödmännern noch einen Bären aufbinden lassen ! ?
  14. Echt ?! hab mich schon gewundert ...., meine Kapuze war net so "dick" ... :-D Hattest da auch so ne Tasche am Arm ? :-D
  15. ---> Ich bitte jegliche Diskussion oder Gespräche diesbezüglich im Forum von SlickSleeve fortzusetzen. Link zum Truppenthread im SlickSleeve Forum: http://forum.slick-sleeve.com/index.php?…ead&threadID=42 Warum , Herr Mod ? Das seit ihr doch nur in Englisch ^^ Und wenn ich bemerken darf, echt schlechte Übersetzung ^^ Gaugelt uns doch bitte net vor , das das ein "anderes Projekt " währe ...., selbst die Bilder haben die selbe URL ^^
×
×
  • Neu erstellen...