Jump to content

ferkelfred

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

ferkelfred's Achievements

  1. Wir sind weder inaktiv noch haben wir weniger als drei Mitglieder.
  2. Bisher wurde zweimal unsere Truppe gelöscht und es gab dazu nicht einmal eine Begründung. Geschweige denn eine Vorwarnung... Ich finde es eine Frechheit wie hier einfach durch Admins Gott gespielt wird. Wenn ihr schon die Truppe löscht, dann will ich wenigstens eine Begründung bzw. eine Feldpost. Ihr müsst euch nicht einbilden, dass ihr mit den Spielern machen könnt was ihr wollt. Ich werde diese Vorgehensweise auch gegenüber anderen Spielern ansprechen... Aber wie heißt es so schön: Auch schlechte Publicity ist Publicity. Mit freundlichen Grüßen!!!
  3. Abwarten, soll ja irgendeine Aktion sein. :schock:
  4. Schon Ok, kann geschlossen werden.
  5. Das ist mir ja alles klar, nur gibt ein neues Fahrzeug gerade mal 10 Angriffspunkte mehr und das bringt mich nicht wirklich weiter. @ Sebbo: Gibt es denn noch bessere Waffen über Level 130 hinaus?
  6. Ich hab das Gottesbuch... ^^ Ich hab auch die Stufe 130, aber leider hab ich dann keine neue Waffe mehr bekommen... Die brauch ich aber, um die Top 10 richtig aufzumischen! :-)
  7. Das ist mir ja bewusst, aber ich brauche unbedingt die Info, ob man nach der Stufe 130 noch eine neue Waffe bekommt. Dann bilde ich das nämlich weiter aus. Die ersten sind sonst kaum noch zu schlagen...
  8. Wenn man die Waffenausbildung bis Level 130 absolviert hat, lohnt es noch die Ausbildung weiter zu machen? Bekommt man darüber hinaus noch neue Waffen? Gruß
  9. Kann mir jemand die Frage beantworten? Gruß
  10. Schön das ich 15 Gefechte gestartet habe und dementsprechend Kopfgelder verteilt habe, um diese dann natürlich selbst zu erbeuten... Da meine Gefechtsanzeige ja seit 90 min. hängt, werden die Kopfgelder fröhlich von anderen Spielern erbeutet. DANKE!!! Warum gibt es kein FuckYou-Smiley?
  11. Diese Server sind voll fürn Arsch, ich hab genau die gleichen Probleme mit nicht beendeten Gefechten und Einsätzen. Bald könnt ihr euch alleine mit eurem Spiel vergnügen, ich hab schon keine Lust mehr, obwohl ich seit Anfang an dabei bin. :dash2:
  12. Mit eurer "Spendenaktion" habt ihr mal wieder gezeigt, das ihr wenig an die Spieler denkt. Es ist absolut unnötig das Spenden so zu erschweren. Man sitzt vorm Rechner und versucht ein paar Spenden zu ergattern. Die Möglichkeit sich im Forum Spenden zu holen ist auch mehr als dürftig. Wer in der Woche nicht bis 0.00 Uhr wach bleiben kann, der ist der Gearschte. Über den Tag muss man ständig seine [...] Links posten um überhaupt noch an Spenden zu kommen. Keine Ahnung warum ihr gerade da so hinterher seid. Vielleicht ja tatsächlich wegen den Werbeeinnahmen. Kleiner Tipp von einem Werbekaufmann: Werbung auf einer Seite zu schalten, auf der nachher keiner mehr ist, weil das ganze Spiel nur noch nervt, wird auf kurz oder lang keinen Erfolg haben. Mehr Klicks oder Ad Impressions kriegt ihr dadurch definitiv nicht. Bitte in der Ausdrucksweise mäßigen. Spaceballs
×
×
  • Neu erstellen...