Jump to content

Kenzie

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Kenzie

  • Geburtstag 02.06.1990

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Wohnort
    Oldenburg
  • Server
    WBK I
    Final

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Kenzie's Achievements

  1. https://www.facebook...rFurDieSoldatenTeilen Teilen Teilen und Liken bei Interesse Danke ♥
  2. Hauptakteure sollt ihr sein. Daher unser Aufruf an alle Soldatinnen und Soldaten, Familienangehörigen, Freunde und an den Rest der Welt: Schickt uns ein Bild von euch, vielleicht mit Namen und einer kurzen Botschaft an die Soldaten in den Einsatzländern ! Das können Porträtaufnahmen, Fotos aus dem Einsatz, Fotos von zuhause, Gruppenbilder, Fotos vor dem Abflug bzw. von der Heimkehr, Familienfotos, etc. sein. Sowie kleine Videos wo ihr vielleicht einfach grüße schickt und sagt , das ihr in Gedanken bei ihnen seit sowie allen ne gute Heimreise wünscht usw .. Wir schneiden aus allen Einsendungen ein schönes video zusammen. Nun habt ihr die Möglichkeit durch uns eure Solidarität mit den Soldaten, mit euren Kameraden, weltweit zu zeigen !!!! Bitte nur drauf achten das keine Persönlichen rechte angegriffen werden sowie Verboten ne sache zu sehen sind
  3. Ne Freundin und ich haben uns überlegt was wir tuen können um unsere Solidaritat gegen über den Soldaten zum Ausdruck bringen können würden es gerne mit euch Teilen unsere Idee !! Wir wollen ein Video erstellen wofür Ihr bitte Bilder , kleine Aufgenomme Videos mit netten Worten an unseren Soldaten im Einsatz schickt . Wir machen aus allen Einsendungen ein Kleinen Film / Video . Wir würden uns über zahlreiche Teilname freuen . Wer was hat und schicken möchte bitte an Solidaritat@web.de Jeder kann teil nehmen !!! Der ne Webcam hat und nen Mikro Einfach anschalten und paar nette Worte sagen ! Bilder alles schicken dazu nen Klein Text !!! Vorname , Alter evt. Wohnort angeben ... Es werden keine Beleidigungen usw geduldet Ab dem 29 .7 . 2012 werden aus alle Einsendungen angefangen den Film / Video zu erstellen bei fragen bitte einfach mich anschreiben SG : Kenzie Jappy : http://www.jappy.de/user/Kenzie Facebook : https://www.facebook.com/linda.weissnicht1
  4. Also ich Persönlich finde es zum vorteil , denn so zahlt jeder ein .. Zum anderen seht es mal so es gab genug truppen mit über 100 Mitglieder wo 30 davon am Manöver teilnehmen durften und die andren 60 durften immer einzahlen so das die 30 ihr Spezi ausbauen konnten . Das fällt nun weg und sie müssen nun auch selber was verdienen Drittes mit glück kann man nun wieder was beim Manöver gewinnen
  5. Wie du schon sagst bevorzugen ist das falsche Wort , es muss gut riechen und ich muss mich damit wohl fühlen ... Was wolltest du schon immer mal machen ?
  6. Oh ja stimmt ja , habe damit nicht viel am Hut ... Mir fallen grade keine ein , bin nicht so der mensch der zeigen muss das er gut ist weis das ich es bin xD was für Parfüm magst du ?
  7. Bin KZH habe ne Madelentzündung , weis warum ich nicht zum sani wollte nun darf ich zuhause an Langeweile sterben verrückte Frauen wo ?
  8. Freunde treffen , feiern , boxen , Fussball , dvd Abende meine Hunde , SG , lachen einfach spaß haben .. und du ?
  9. ne kleine verwöhnte göre Was hast du als Kind am liebsten gemacht
×
×
  • Neu erstellen...