Jump to content

SERVER-AUSFALL vom 25. auf den 26.03.11


new_kid92

Recommended Posts

  • Antworten 421
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Bei mir geht nichts. Ab und zu bekomme ich den Startbildschirm zu sehen, aber dann ist Schluss. Aber was solls. :D

Heute Abend ist Ehemaligentreffen. Da werde ich mir dann den "Serverausfallfrust" wegsaufen und mit ehml Kameraden klönen. :)

nimmst mich mit Klaus? einen Wolf bringt nicht jeder mit, meinst nicht? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich nutze auch nur Firefox, bei mir gings wie gesagt immerhin lang genug, damit ich für heut auf der sicheren Seite bin! Am Browser liegt das nicht... das is Zufall, wenns grad mal geht.

oh welch ein Wunder ... konnte mich zumindest mal anmelden über den Firefox .... danach war gleich wieder alles banane .. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Dankert: Warum hättest du dann einen Verdienstausfall?

Wenn ein Save von z.B. 22:30 eingespielt würde, wärst du seit 40 Minuten im AE.

Denn durch die Tatsache das einige ihre Dienste Starten können und andre nicht , muss normal ein Save eingespielt werden von gestern Abend 21 Uhr z.b.

denn dann ist alles auf dem Alten stand und somit hat keiner einen Spielvorteil gehabt

darum @ klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi alle zusammen,

also das mit dem Ausfall bei Diensten jeglicher Art wäre unsinnig. Bei anderen BGs ist auch so, dass bei einer Downtime ein Backup vom letzten bekannten funktionierendem Zeitpunkt eingespielt wird. Dann ist es so, wenn du gestern um 22Uhr Uhr einen Einsatz startest, der Server um 23 Uhr abkackt und das Backup von 22:30 Uhr wäre welches eingespielt wird, dann sollte dein Einsatz trotzdem weitergelaufen sein. So isses zumindest bei einem anderem BG welches ich spiele. Andere Möglichkeit ist, dass der Stand von gestern 22:30 Uhr genommen wird und als aktueller Stand von heute genommen wird. Egal welche der beiden lösungen genommen wird, es wird immer jemanden geben, der sich benachteiligt fühlt.

Die Zeitangaben sind nur Beispiele, nich dass sich da jetzt jemand dran hochzieht ;D

Mir ist das alles im Prinzip egal, hauptsache es geht bald wieder ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...