Jump to content

SERVER-AUSFALL vom 25. auf den 26.03.11


new_kid92

Recommended Posts

  • Antworten 421
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Also ich weiß ja nicht was du für nen Spiel spielst DerRoteBaron, aber bei mir steht "fast" durchgehend :

"Fehler: Verbindung unterbrochen

Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde." :hb: :swear:

Mal ab und an sieht man nen Stückchen von der Startseite und sobald man sich anmelden will .... mööööööp .... geht wieder nix. ;(

Aber gut, will ja nich zu doll meckern. Sowas kann immer wieder mal passieren.

Aber was ich richtig kacke finde, ist das kein einziger "Admin" oder "Foren Mod" mal Stellung dazu nimmt und mal sagt was da los ist und vielleicht noch wie lange die Downzeit noch dauert und wie der momentane Status ist. :@

Auf ne Wiedergutmachung können wir höchstwarscheinlich ewig warten ... Die werden das letzte Backup aufspielen und dann sind wir alle wieder auf dem Stand von gestern Nachmittag/Abend.

Also, an die ADMINS oder was vergleichbares : Gebt uns treuen Anhängern des Spiels mal Infos zu dem ganzen was,wer, wie, wo, wann usw. alles wieder in Butter ist und wir uns wieder an die Gurgel gehen können und lasst uns nicht doof sterben !!!!!!! :mom:

Nun denn ... ich versuch´s dann mal weiter und halt das Forum im Auge ob da irgendwann mal ne Info kommt

Also, winke winke und wech bin :hi:

Wünsch dann allen mal noch ein schönes Wochenende (diesmal wohl ohne Schulterglatze) ;)

MFG Overkill

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß ja nicht was du für nen Spiel spielst DerRoteBaron, aber bei mir steht "fast" durchgehend :

"Fehler: Verbindung unterbrochen

Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde." :hb: :swear:

oben hab ich ein Bild eingefügt... da siehst du ja das es ab und zu mal geht

mein Dienst konnte ich zum Glück starten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Manöver läuft.. alle 30 Mann drin.. Dienst läuft.. Ausbildung läuft.." Herzlichen Glückwunsch.. get a life! :clap:

Hier sollten sich mal leute ihre eigenen Kommentare durchlesen.. es ist ein SPIEL, habt ihr kein Leben oder was? Vielleicht wäre es mal ganz gut an die frische Luft zu gehen, dann merkt ihr das es auch noch andere sachen gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was mich wundert ist das sich noch keiner von den admins dazu geäußert hat. oder habe ich was überlesen? :?:

nur bei Facebook... wäre aber gut wenn einer hier einfach mal was dazu sagen würde

Ahhh jetzt verstehe ich das, wir zocken ja alle FACEBOOK. Ist doch total normal, daß man wenn man nen Browsergame unterhält auf einer ganz anderen Plattform mal ne Info rüber wachsen läßt. Ich glaube da is wohl wat an mir vorbei gegangen. So langsam nervt das wie Sau

Ey ihr Mods und Admins, wo seid ihr? Noch am pennen oder schön auf Facebook was posten? Kann doch echt nicht angehen was bzw wie ihr das ganze managed. Einfach aussitzen und keinen Ton sagen, so macht das richtig Laune. Wohnzimmerfirma sag ich nur.... :hb: :hb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Wird dir aber nix bringen.

Wie bereits mehrfach hier erklärt, werden die "ADMINS" nach dem Server-neu-start zu 99% nen Backup von gestern aufspielen und dann sind wieder alle auf dem Stand von gestern. Und da ist das, was du jetzt noch grad so starten konntest voll für die Tonne. Kannst dir also auch die Zeit sparen und dich lieber in den Garten oder auf dem Balkon zu pflanzen und nen lecker Bierchen trinken ... Naja, für´n Bier isses noch früh ... dann halt nen Kaffee :lol:

Ich mach mir jetzt keinen Stress ... wer weiß wie lange das noch dauern wird. Aber ich gehe mal schwer davon aus das das heut eh keinen mehr gibt. Mit viel Glück morgen .... vielleicht.

MFG Overkill

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...