Jump to content

SERVER-AUSFALL vom 25. auf den 26.03.11


new_kid92

Recommended Posts

  • Antworten 421
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Moin, das ist doch echt zum kotzen. Sowas hab ich noch nie erlebt, Serverausfall hin oder her, 1-2 Stunden kein Thema, aber doch nicht 12 Stunden??

Gehts noch, wir haben dadurch in der Truppe sicher 100000€ verloren. WIE WILL SG DAS WIEDER GERADE BIEGEN???

Einfach sagen, sorry wir konnten da nichts für?? Ich bin gespannt was als Entschädigung kommt. Denn sowas geht gar nicht. Man man.

Browsergame of the Year und kackt einfach so ab. Da fass ich mir an den Kopf. :hb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

in anderen BGs ist es auch üblich, dass übergangslos bon der Beta in die Finalversion übergegangen wird und die Spieler nicht wieder von vorn beginnen müssen - so wie hier^^ - das war überhaupt der größte Schwachsinn den ich erlebte hier - denn es wird immer welche geben, die neu anfangen und den anderen hinterher hinken. Zumal es kurz nach Finalbeginn schon "hohe Herren" gab, wo ich mich frage, wie sie zu dem Rang kamen *motz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Kannst ja mal anfragen ob de nen eis als entschädigung bekommst! Das ganze geht ja nur dir und deiner Truppe so, alle anderen haben bestimmt nix eingebüst!

Und wieso soll SG was geradebiegen? Die sind gegenüber dir/ euch zu nix verpflichtet!

:hb: :hb: :hb: :hb: :hb: Was sich manche hier so denken?! :hb: :hb: :hb: :hb: :hb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glasi, sei doch froh das sowas mal passiert. Dann hast Du in Zukunft wenigstens ne Ausrede...Lag halt alles am am Serverausfall! Weil euch jetzt die benötigten Millionen fehlen.

Meine Herren, ich wußte gar nicht wie krank einige sind.... Entschädigungen wollt ihr haben... Hahahahaha

P.S.: Weiß auch gar nicht was Du willst. Mit ein wenig Fleiß und Geduld geht immer noch alles. Unser Manöver läuft und ist besetzt und unsere Dienste laufen auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsn!

Arschgeil das der Support es wieder mal absolut nicht für nötig hält auch nur mal piep zu sagen. Mann bin ich froh, daß ich für diesen Rotzmäßigen Support keinen müden Cent gebanked habe. Einfach mal nen kleines Statement abzugeben scheint wirklich kompliziert zu sein und "weh" zu tun....

MAcht weiter so, der Eindruck einer Wohnzimmerfirma verstärkt sich wieder mal. Kann doch echt nicht angehen, daß n Game seit 12 Stunden offline ist und kein Schwein vom Support meldet sich dazu... Hut ab Folks!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...