Jump to content

GeneralHomer

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    66
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von GeneralHomer

  1. Macht ihr mal eure Strategie. Ich hatte ein halbes Jahr bereits Spielspaß während ihr nur am rumjammern seid.
  2. Wie war das mit dem Anprangern? Naja, wartet ihr mal auf eure Chance. Dafür hatte ich ein halbes Jahr lang schon richtig Spaß bei den Kämpfen während ihr euren AFZ gestreichelt habt. Das ist die langweiligste Art dieses Spiel zu spielen. Nur um später zusagen mein AFZ ist 7,44 Tage. So ein SCHWACHSINN.
  3. Versucht mal im Juni an mir vorbeizukommen. Ich freu mich drauf wenn ihr an mir scheitert. Denn so schlecht ist mein AFZ-Wert auch nicht... :dirol:
  4. Bin auch dafür. Ich finde den Vorschlag gut, er wurde auch schon mehrmals angeregt, aber leider ist bisher nichts passiert. Sbirros Meinung kann man auch ignorieren, weil er tendenziell gegen alle Vorschläge ist, die in diesem Forum gemacht werden. :dash2: Spendenlink entfernt. Dafür gibt es die Signatur. Lucario
  5. GeneralHomer

    Zuviel verliehene Orden

    Guten Morgen! Ich habe heute früh in mein Postfach geschaut und gesehen, dass ich 4 Orden bekommen habe, für die ich eigentlich noch nicht die Voraussetzungen erfüllt habe. Meine Frage: Ist es ein Fehler im System, das ich die Orden bekommen habe oder habt ihr die Voraussetzungen zur Erlangung der Orden nach unten geschraubt? Gruß Homer In den bereits bestehenden Thread verschoben. Lucario
  6. Wieso dafür Geld bezahlen, wenn jeder x-beliebige Adblocker das für mich umsonst erledigt? Dieses Projekt wird definitiv ein Reinfall... Ihr solltet lieber über ein paar ordentliche Premium-Features nachdenken und nicht so einen halbherzigen Quatsch verzapfen. Jeder halbwegs denkende Internetnutzer kennt sich mit Werbeblockern für den Browser aus... Tut mir leid, wenn ich es in solch unsanfte Worte verpacke, aber die Aktion war zwecklos. Gruß Homer
  7. Gefechtseinnahmen 126.000€
  8. Hey, jetzt sei mal nicht so fies zu mir! Ich kenne das Spiel ganz gut, aber um die Berechnung der Geschwindigkeit hab ich mir bisher keine Gedanken gemacht. Die Angriffszeit steht ja nun mittlerweile sogar schon fertig ausgerechnet im Profil! Wozu also Kopfzerbrechen?! :mooning: --- Himmelstoss! Ute war in veränderter Form auch für ein Item. Hauptsache DAGEGEN! :@ Doppelposting zusammengefügt. Editierzeit nutzen. Spassnase
  9. Eine veränderte Form dieses Items fände ich auch Ok. Ich brauche keine 120 Geschwindigkeit für 12 Stunden. Meinetwegen kann man sagen das Item für 6 Stunden und mit 60 Geschwindigkeit. Dann hat man 10 Minuten Angriff und 5 Minuten Pause. (Es wird wahrscheinlich anders gerechnet oder?) Im Zeitraum des Kameradenabends, der ja auch 6 Stunden gehen würde, könnte man dann immer noch 24 Gefechte führen. Ich fände das vollkommen ausreichend und man freut sich umso mehr auf den Kameradenabend, weil man ihn noch besser mit Action füllen kann! :punch: @ Badboy: Ja, ich hab mein Item gestern verbraten. Deswegen sind meine Punkte gestern auch so explodiert! :rock:
  10. Wie auch immer man die "Erlangung" des Items löst, ich finde, es sollte möglich gemacht werden. Wie du schon sagtest Umbrera, hat es eine tolle neue taktische Komponente die ich gestern total abwechslungsreich fand. Durch die Belegung eines Item-Platzes muss man sich auch wieder Gedanken machen, wie man die fehlende Moral kompensiert, z.B. durch Kameradenabend. Wenn der Vorschlag nicht umgesetzt wird, will ich mehr Serverausfälle, dann kriegen wir die Items auch so!
  11. Das Rottweiler-Item hat mir persönlich sehr viel Spaß gemacht. Deshalb mache ich den Vorschlag, solche Items auch auf dem Schwarzmarkt kaufen zu können. Die Items steigern die Action und machen richtig Spaß! Eure Meinungen bitte!
  12. Ich hab das Item gestern benutzt in Verbindung mit dem Kameradenabend. Ohne diesen würde ich die Anwendung des Items nicht empfehlen, da einem ja ein Moralitem dafür fehlt. Der Kameradenabend kompensiert diesen Ausfall ganz gut. Ich kann nur jedem empfehlen das Item zu nutzen. Es macht tierisch Laune. Ich hab gestern zwar nur ca. 30 Gefechte geschafft, aber das lag an der begrenzten Anzahl meiner Gegner...(Top30) Daumen hoch an SG! Geiles Item! PS: Ihr könnt solche Items auch gerne auf dem Schwarzmarkt anbieten! :inlove:
  13. Gefechtsbeute ca. 3000 - 4000€ pro Tag!
  14. Wenn man 10 Mio Punkte hat, liegt es daran, das man Gegner um sich hat die auch extrem viele Punkte haben. Ich kann in einem Top-Gefecht mittlerweile knapp 900.000 Punkte gewinnen. Dementsprechend bekommt man diese 10 Mio. "schnell" zusammen. Natürlich kann man bei Niederlagen auch eine Menge verlieren. So kann es sein, das eine Niederlage die ganzen Gewinne der gewonnenen Gefechte am Tag zunichtemacht. PS: Ja, ich führe den ganzen Tag Gefechte!
  15. Meine Frage ist geklärt. Danksagungen gab es auch genug. Kann geschlossen werden.
  16. Ok, danke. Hat es denn schon jemand ausprobiert?! Danke auch von mir an der Stelle! PS: Hat das Entschädigungs-Meckern einiger Leute wohl doch was gebracht!
  17. GeneralHomer

    Rottweiler-Item

    Hallo! Kann mir jemand sagen, ob das neue Item, welches wir aufgrund des Serverausfalls bekommen haben, einen Platz belegt von meinen 3 normalen Items? Oder kommt es noch oben drauf? Geschwindigkeit gegen Moral will ich nämlich nicht unbedingt eintauschen! Gruß Homer
  18. :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: Sehr gut!
  19. Über Twitter und Facebook kam diese Nachricht: Schulterglatze Unsere Server sind momentan schlecht erreichbar. Die Technik gibt ihr bestes damit ihr schnell wieder antreten könnt zum Dienst.
  20. ***, ich war gerade drin. Konnte meinen Dienst starten und jetzt müsste ich nur noch eine weitere Ausbildung in die Warteschlange legen, dann bin ich glücklich.
  21. Ich wollte morgen früh eigentlich duschen... Die Items sind alle aktiviert nur die Anmeldung in der Dusche fehlt... :hb:
  22. ICh war jetzt kurz bei SG drin. Konnte zumindest ein neues Gefecht starten! ^^
  23. Die Selbsthilfegruppe für hilflose und verstörte Schulterglatzen ist hiermit eröffnet: Mitglieder: Lucario Homer Jemand hier mit einer medizinischen Ausbildung? Medikamente wären schön.. |-)
×
×
  • Neu erstellen...