Jump to content

MetalGod

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    165
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von MetalGod

  1. Culcha Candela (32) Running Wild (44) Overkill (28) SAVE 30 Schandmaul (52) Nirvana (22) KILL 20 HoF: In Extremo, Sabaton, Rammstein HoS: Justin Bieber, Sklipnot, Angerfist, Maximum the Hormone
  2. Culcha Candela (32) Running Wild (44) Overkill (26) SAVE 28 Schandmaul (50) Nirvana (26) KILL 24 HoF: In Extremo, Sabaton, Rammstein HoS: Justin Bieber, Sklipnot, Angerfist, Maximum the Hormone
  3. na endlich, Himmelstoss :-D Glückwunsch! zu deinem Bild... schließ ich mich mal an! Hamburg? (nur weil mir absolut nix einfällt xD)
  4. Culcha Candela (32) Running Wild (42) SAVE 44 Overkill (28) Schandmaul (48) Nirvana (28) KILL 26 HoF: In Extremo, Sabaton, Rammstein HoS: Justin Bieber, Sklipnot, Angerfist, Maximum the Hormone
  5. Hallooo?? Lebt ihr noch?? Ich verrate jetz auch noch die Provinz und den See, den man da sieht: beide heißen Ontario! Jetz aber!! Wie heißt die Stadt, und wie das Gebäude von dem aus das Bild gemacht wurde??
  6. Culcha Candela (36) Running Wild (40) SAVE 42 Overkill (28) Schandmaul (44) Nirvana (30) KILL 28 HoF: In Extremo, Sabaton, Rammstein HoS: Justin Bieber, Sklipnot, Angerfist, Maximum the Hormone
  7. ich leg mal vor, damit jemand anders ne neue Band reinstellen kann ;-) Maximum the Hormone (4) KILL 2 Culcha Candela (36) Running Wild (38) SAVE 40 Overkill (30) Schandmaul (40) HoF: In Extremo, Sabaton, Rammstein HoS: Justin Bieber, Sklipnot, Angerfist
  8. ok, da Pololon nicht da ist, gibts noch 1-2 Tipps... 1.: liegt an nem großen See 2.: eher im Osten Kanadas 3.: das Gebäude, von dem aus ich das Bild gemacht hab, is einigermaßen "auffällig" ;-) Die Provinz verrat ich jetz mal noch nicht, sollte jetz lösbar sein! Auf geht's!
  9. so, der Mangel im SlickSleeve-Forum wurde abgestellt: http://forum.slick-sleeve.com/index.php?page=Thread&threadID=184 alles weitere dort!
  10. hm..die Taliban töten/verwunden gegnerische Soldaten und Polizisten, die NATO tötet Frauen und Kinder... das wird unseren Jungs da unten sehr helfen -.-
  11. OT: nein, sowas gibts da nicht, da wäre eh nicht viel los, denk ich. zu unserer Auflösung: wir hatten einen Saboteur drin und mussten ihn loswerden. Wir werden unter neuem Namen, aber fast in der alten Besetzung bald wieder da sein und voll zurückschlagen. Also ähnlich wie die 300_JM hier ;-) zurück zu SG: Den 300_JM viel Spaß beim regenerieren, und Platoon viel Spaß da oben...mal sehen wie lang ihr euch da haltet!
  12. Maximum the Hormone (12) KILL 10 Culcha Candela (36) Running Wild (36) SAVE 38 Overkill (30) Schandmaul (34) HoF: In Extremo, Sabaton, Rammstein HoS: Justin Bieber, Sklipnot, Angerfist
  13. ich glaube du musst lösen, Pololon...sonst traut sich keiner!
  14. Maximum the Hormone (16) KILL 14 Culcha Candela (40) Running Wild (34) SAVE 36 Overkill (30) Schandmaul (30) HoF: In Extremo, Sabaton, Rammstein HoS: Justin Bieber, Sklipnot, Angerfist
  15. Maximum the Hormone (24) KILL 22 Culcha Candela (40) Rammstein (54) Running Wild (32) SAVE 34 Overkill (30) HoF: In Extremo, Sabaton HoS: Justin Bieber, Sklipnot, Angerfist
  16. na ich seh das halt anders... @ the_devil: ich denke sehr wohl gut nach, bevor ich was schreibe (und auch währenddessen) ;-) für mich ist das Ganze nach wie vor nur ein Spiel, und wenn sich's einer antut, da be***n zu müssen, um auf Platz 1 zu stehen, dann find ich das lächerlich und peinlich, aber aufregen tut mich das nicht. Er verpasst doch was im Leben, wenn er 90% seiner Zeit in nem Browsergame verbringt und wasweißichwieviele (Multi-) Accs betreut. Klar sollte man denen alles unrechtmäßig Erworbene wieder wegnehmen (also Items, DG, Ausbildungen & Truppenlevel), und die Mulit-Accs löschen. Aber wenn das nicht passiert, verzweifel ich auch nicht. Entspannt euch mal und erfreut euch an der Tatsache, dass es dieses lustige Game überhaupt gibt!
  17. Patronen kann man für vieles brauchen... z.B. Änderung der Truppenspezialisierung usw.! Am Interessantesten wäre vielleicht eine Kombi aus beidem... also z.B. 100 € und 5 Patronen als KG!
  18. Hauptmann mit ALLEN Lehrgängen geht ja schonmal nicht, für einen muss man Major sein und für einen Oberstleutnant. Und wenn jemand den Sinn seines Lebens darin sieht, bei einem Browsergame der tollste Hecht zu sein, dann ist das in erster Linie ne armselige Wurst und kein Grund, sich aufzuregen oder so nen Thread zu erstellen. Soll er doch... dann ist man halt hinter dem in der HighScore, so what?! Is man deswegen objektiv schlechter? Nein! Wenn man ehrlich spielt und hinter einem Cheater auf Rang 2 ist, dann is das doch was! Und bitte, liebe Mods, lasst das hier nicht wieder zu einem puren Multi-Geheule-Thread werden... ich plädiere für Schließung, das Thema ist sowas von durch (und nicht erst zum 1. Mal)!
  19. normalerweise kauft man doch das Item, um dann sofort das schnellere Manöver zu starten. Es macht doch keinen Sinn, das Boot zu kaufen und dann ewig zu warten, bis man es einsetzt und sein Manöver startet. Wenn man das doch tut, riskiert man halt, dass in der Zwischenzeit ein Angriff reinkommt. Wenn das Manöver gleich nach dem Kauf gestartet wird, zählt die Uhr ja von 2 Stunden runter, somit kann gar kein Angriff mehr reinkommen, der vorher zu Ende wäre. Von daher versteh ich ehrlich gesagt nicht, wo das Problem liegt... ihr habt "auf Verdacht" ein LKB gekauft, ohne es gleich einzusetzen (warum auch immer), und dieses "Risiko" (so es denn eins ist, denn was hat man denn davon?) hat sich nicht ausgezahlt... wieder was gelernt, würd ich sagen xD
  20. Maximum the Hormone (30) KILL 28 Culcha Candela (42) Rammstein (48) Running Wild (30) SAVE 32 Overkill (30) HoF: In Extremo, Sabaton HoS: Justin Bieber, Sklipnot, Angerfist ich kann auch nix dafür, dass sich kaum noch jemand beteiligt... Bands hab ich genug, um das über Jahre zu spielen xD
  21. China ist meilenweit daneben. Amerika als Kontinent stimmt, ist aber nicht in den USA.
  22. hahaha, klar, Zufall... ihr merkt's noch nichtmal, wenn man euch offensichtlich durch den Kako zieht :biggrin:
  23. na dann... von wo herab blickt man hier auf welche schöne Stadt?
×
×
  • Neu erstellen...