Jump to content

new_kid92

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    72
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über new_kid92

  • Geburtstag 03.07.1992

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Nicht angegeben
  • Interessen
    Bitte spendet mir und meinen Kameraden:

    http://wbk1.schulter...de/donate/15256
    http://wbk1.schulter...de/donate/14007
    http://wbk1.schulter...de/donate/17638
    http://wbk1.schulter...de/donate/16360

    Spende kommt wie immer zurück!
  • Server
    WBK I
    Final

new_kid92's Achievements

  1. naja ist zwar ein bisschen kacke, weil ich mich fast befördern lassen konnte, aber hauptsache ist, dass das Spiel nicht mehr so verbugt ist!
  2. Ich hab gestern nach 23.oo Uhr Leuchtmunition gesammelt aber trotzdem nur 10 Patronen erhalten? Das sollte verbessert werden, wenn man schon schreibt, dass es da 15 Stück gibt!
  3. Idee ist super, jedoch wäre es meiner Meinung nach besser nur 12 Kisten nach 5 Stunden zu verdienen.
  4. Die Person(en) über mir haben alle keine Ahnung von Fußball
  5. Dagegen! Spielerische Vorteile sollten wenigstens hier nicht käuflich sein
  6. Mah wars doch so einfach Naja es kann machen wer will...MetalGod...Spassnase :biggrin:
  7. Ich denke der Support braucht schon mehr Zeit als eine Woche um das aufzuklären. Vorallem wenn in dieser Woche noch Ostern war. Warte noch ein bis zwei Wochen und ich denke dann wirst du ein Ergebnis sehen.
  8. [align=center]Bild ist ein bisschen bearbeitet, damit es nicht zu einfach wird [/align]
  9. Mit den Tipps war das googeln nicht schwierig :biggrin: Das ist dann das Nationaltheater in Helsinki!
×
×
  • Neu erstellen...