Jump to content

Lucario

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    754
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Lucario

    Tagesitem

    Nein, wenn Du es nicht abholst, ist es verloren. Wenn Du an dem Tag angemeldet warst, zählt die Reihe am nächsten Tag dennoch weiter, sodass beim Geld nun der Haken drin ist und das nächste Item zur Abholung bereit steht.
  2. Der Vorschlag wurde bereits sehr oft abgelehnt und daher wird hier geschlossen.
  3. Man sollte schon ein bisschen im Forum gucken, bevor man solche Äußerungen loslässt: Statement bzgl. Eventprobleme der letzten Tage
  4. In dem Fall hilft nur ein Ticket an den Support.
  5. Bei mir hat das Löschen der Kekse bislang immer geholfen, auch wenn ich es leider stündlich machen muss. Also liegt es ja nahe, dass es anderen auch hilft, sonst würde ich es nicht schreiben ;-)
  6. Die Dienste laufen im Hintergrund weiter und nach der Zeit auch beendet, selbst wenn sie ab und zu nicht sichtbar sind. Die Munition wird also dennoch gut geschrieben und nach Ablauf kann auch ein anderer gestartet werden. In aller Regel sollte nach Cache / Kekse löschen oder Browser-Wechsel aber wieder alles da sein.
  7. Das sollte nur ein kurzzeitiger Fehler gewesen sein. Falls der Fehler bei einigen noch da ist, bitte Cache und Kekse löschen. Sollte dann immernoch ein Fehler bestehen, bitte hier schreiben, dann geben wir das an die Roten weiter.
  8. Lucario

    Waffen im Inventar anlegen

    Doch das geht, denn es ging hier auch um das An- und Ablegen bereits gekaufter Waffen ;-) Kaufen kann man in der Waffenkammer etwas, indem man auf das Feld mit dem Preis klickt.
  9. Lucario

    Waffen im Inventar anlegen

    Unter "Ausrüstung" auf das Bild des jeweiligen Gegenstandes klicken.
  10. Beim letzten Schießen waren es als General 2.300 Euro pro Treffer ;-) Und nichtsdestotrotz bleiben die Gewinne extrem im Vergleich zu jedem anderen Dienst.
  11. Lucario

    Geld Weg

    Schreibe dazu bitte ein Ticket an den Support, hier wird Dir keiner helfen können.
  12. Da wollen wir den Vormarsch doch lieber stoppen ;-)
×
×
  • Neu erstellen...