Jump to content

SERVER-AUSFALL vom 25. auf den 26.03.11


new_kid92

Recommended Posts

Das ein Server mal Down ist kann immer und überall passieren. Aber wie gesagt, wenn wir bei dem Spiel wo ich Admin wie bei Supp. vertreten bin einen Downtime habe , wird der Server vom Netz genommen und läuft nicht weiter.

Denn durch die Tatsache das einige ihre Dienste Starten können und andre nicht , muss normal ein Save eingespielt werden von gestern Abend 21 Uhr z.b.

denn dann ist alles auf dem Alten stand und somit hat keiner einen Spielvorteil gehabt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 421
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

moin moin @ all ... wie ich sehe, sehe ich das gleiche gelbe Dreieck ... haben es also noch nicht gepackt ... dann kann nur eine Baugruppe defekt sein auf dem server ...

also ... Geduld, Kaffee trinken und mal die Seele baumeln lassen ... wäre es jetzt 0930, würde ich euch einen Knoppers anbieten ... ]:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast BenjaminSisko
Ok dann nehme ich alles wieder zurück, habe nichts gesehen von ihm.

Aber nicht desto trotz muss der Server ganz runter genommen werden, wie ich ebend mitbekommen habe können einige für sec. rein und haben z.b. ihre Dienste gestartet , was bei mir z.b. nicht geht und dies ist bei meisten das prob.

und somit sind es spielvorteile
Serverzeit: 26.03.2011 08:02 CET | Soldaten Online: 1965

Kam bis zur Anmeldung, mit Grafik problemen und dannach wieder off

So weit Kam ich Auch !

Das kann noch Dauern :@

Kann ich ebenfalls bestätigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Baugruppe defekt auf dem Server :clap: :shake:

Der Server braucht zu lange um eine Antwort zu senden. Selbst am Eröffnungstag der Final hat der Server standgehalten, d.h. für mich nur das irgendwelche Script-Kiddies den Server mit Dos oder DDos in die Knie zwingen. Mir Wayne, Spenden vom Vortag sind futsch, Dienst ist seit 3 Stunden abgelaufen und komme demnächst auch in den Leerlauf..

Draußen geiles Wetter, das muss ausgenutzt werden! :sun:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...