Jump to content

Commi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    235
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Commi

  1. Ordensammler rekrutiert weiterhin aktive Spieler. Kontaktdaten im Eröffnungspost.
  2. Tja... wenn da nicht das leidige Problem der Wechselschicht wäre. Aber ok, wird schon irgendwann werden mit den Videos.
  3. Bei mir sind seit drei Tagen keine Videos mehr zum ansehen. Hab zu verschiedenen Tageszeiten versucht.
  4. Auf jeden Fall ein tolles Event. Hat Spass gemacht. Die Belohnungen waren, am Zeitaufwand gemessen, mehr als ausreichend. Eine Frage hierzu hab ich noch: Die erhaltenen Itemkisten und Rohstoffkisten - haben die eine unbegrenzte Haltbarkeit?
  5. Ordensammler rekrutieren weiter. Meldet Euch...
  6. Ich halte das ganze noch immer für einen Aprilscherz. Sollte es kein Scherz sein, dann dürften sich hier sicher etliche Spieler verabschieden. Ich würde es jedenfalls tun.
  7. Nachdem uns zwei Mitglieder verlassen haben, sind wir weiter auf der Suche nach interessierten und aktiven Kameraden. Wir können bieten: -eine erfahrene Truppführung -tägliche Manöver -Unterstützung aus der TK für TA -Beförderungsmöglichkeiten innerhalb der Truppe Was wir erwarten: -angemessenes Verhalten gegenüber anderen -regelmässige Rohstoffsammlung -Weiterentwicklung der eigenen TA -Teilnahme an Manövern/Nachtwachen Der Dienstgrad und die Stufe der Truppenausbildung sind zweitrangig. Viel wichtiger ist uns regelmässige Aktivität, besonders im Bereich der Rohstoffsammlungen. Für Fragen und weitere Infos stehe ich Euch gerne zur Verfügung. Die Kontaktdaten der Truppe und des Ansprechpartners sind im Eröffnungsposting zu finden.
  8. Wie ich weiter oben schon geschrieben habe, erhalte ich gar keine Videos. Und ich schaue wirklich fast minütlich nach. Nix. Und das bereits seit 3 Tagen.
  9. Danke fürs Feedback. Vielleicht hab ich einfach nur Pech. Ich behalte das mal im Auge.
  10. Guten Morgen. Seit ca. 3 Tagen erhalte ich keine Videos mehr für Gratis-Ü-Mun. Ist da was kaputt?
  11. Die Ordensammler rekrutieren weiterhin. Interessierte Kameraden melden sich bitte bei der TrpFührung. (Kontaktdaten im Eröffnungspost)
  12. Wir sind weiter auf der Suche nach aktiven Kameraden! Anforderungen und Kontaktmöglichkeiten stehen im Eröffnungspost.
  13. Von der "nur noch 5 Ausbildungen in der Warteschlange" halte ich auch nicht sonderlich viel. Gerade bei Events, wo es viel Geld zu verdienen gibt (Schneeballschlacht, Nachtschiessen) war die Warteschlange immer die beste Option, sein Geld zu sichern. Dafür habe ich gerne Patronen investiert (und auch regelmässig Patronen gekauft). Da dies nun weg fällt, bleibt nur noch die Möglichkeit, mit Itemkauf sein Geld zu sichern. Hier macht man aber 50% Verlust. Ob das der richtige Weg ist? Ich sehe schon die Jammerthreads, wo wieder mimimimi-gejammert wird, daß man von "Großen" angegriffen wird die einem das Geld klauen. Vielleicht sollte man diese Neuerung nochmal überdenken.
  14. War auch meine Vermutung. Aber es werden keine laufenden Ausbildungen angezeigt. Ist also nicht ersichtlich, ob da eine Ausbildung fest hängt. Na mal abwarten. Wäre nur schade, wenn ich dadurch nun im Dienstgradstrang nicht mehr weiter komme.
  15. Ich habe gestern im Laufe der Nacht meine Sportausbildung Stufe 70 beendet. Diese wird jedoch nicht übernommen. Die nötige Ausbildung Sport 70 für die nächste Gefechtsausbildung wird als "nicht erfüllt" angezeigt. Wie im angehängten Screenshot ersichtlich, ist die Sportausbildung 70 aber anscheinend abgeschlossen. Es wird zwar angezeigt "Stufe 69 / 106", aber als "Nächste Stufe" wird mir 71 angezeigt. Ich bitte um Prüdung und um Nachgutschrift der erreichten Stufe 70 der Sportausbildung. Ich füge den Link zum Bild ein, da ich das Bild hier nicht einfügen kann. http://prntscr.com/60gy2c
  16. Wir sind noch immer auf der Suche nach neuen Mitgliedern. TA egal DG egal Meldet Euch... (Kontaktdaten im Eröffnungspost)
  17. Die Ordensammler suchen nach aktiven Kameraden, die unsere Gemeinschaft unterstützen können und möchten. Wir sind eine Truppe unter den Top 30 und sind bestrebt, uns weiter zu verbessern. Dafür brauchen wir Dich! Wir bieten: -eine erfahrene Truppführung -tägliche Manöver -Unterstützung aus der TK für TA -Beförderungsmöglichkeiten innerhalb der Truppe Wir erwarten: -angemessenes Verhalten gegenüber anderen -regelmässige Rohstoffsammlung -Weiterentwicklung der eigenen TA -Teilnahme an Manövern/Nachtwachen Der Dienstgrad ist zweitrangig. Ebenso auch die Stufe der TA. Wichtiger ist uns regelmässige Aktivität. Sollten wir Dich angesprochen haben, so melde Dich bei Mothos. Auch gerne für Ruckfragen. Spielerprofil Mothos: http://wbk2.schulter...file/user/28864 Truppenlink: http://wbk2.schulter...file/troop/3562
  18. Nachtrag: Der fehlende Orden war heute morgen in der Post.
  19. Ist richtig. Beide Ausbildungen Stufe 8 für Formaldienst und Sportausbildung waren am 09.04. abgeschlossen worden. Der Orden für Sport war heute morgen in der Post, der für Formaldienst nicht. Ich danke schon mal für die Antwort. Ticket erstelle ich.
  20. Guten Morgen. Ich habe gestern Abend den Formaldienst auf Stufe 8 gebracht. Der Orden "Passgänger in Bronze", den man laut Anzeige dafür bekommen sollte, ist bei mir nicht eingetroffen. Das Pendant für Sportausbildung Stufe 8 "Sportabzeichen Bronze" kam an. Wäre nett, wenn dies bitte überprüft und mir der fehlende Orden nachgereicht werden könnte. Danke.
  21. Das ist doch mal eine Option: Die Patronen drin lassen und die Credits vom ersten Antreten gegen Kisten ersetzen. Damit könnte man leben. Und das hier ... ... ist sicher der falsche Weg. Es muss auch andere Lösungen geben.
  22. Ja... super klasse... Nehmt uns die 5 Patronen beim antreten weg. Diese Patronen waren für mich immer ein "Notgroschen" um weitere Ausbildungen als nur zwei starten zu können. Ich habe zwar für nichts anderes Patronen ausgegeben, aber selbst dies wird uns jetzt genommen. So eine komische Kiste braucht keiner. Die bekommt man für 15 Minuten Kasernendienst. Ich schliesse mich hier der Gemeinschaft an und sehe in dieser Änderung einen Rückschritt.
  23. Irgendwo muss aber auch mal ne Grenze sein. Das die Ausbildungen immer länger dauer dürfte bekannt sein. Es bleibt halt eben nicht bei 2 Sekunden, so wie es bei der Waffenausbildung Stufe 1 war. Ausserdem wäre es recht langweilig, wenn es noch mehr Zeitverkürzungsoptionen gäbe und man mit seinen Ausbildungen schnell/schneller fertig wird. Es existieren bereits Lehrgänge, zwei an der Zahl, die die Ausbildungszeiten verkürzen. Noch mehr braucht man nicht.
  24. Dann wird es jetzt noch merkwürdiger, denn auch diese Nachricht habe ich nicht erhalten.
  25. @Plan_B So eine Feldpost, wie die von Dir kopierte, hab ich nicht erhalten. Es sollten schon alle Spieler diese Nachricht erhalten. Deswegen auch mein Einwand, daß eine derartige Nachricht auf Facebook nicht auseicht. Wie schon gesagt, haben sich nicht alle bei dieser Seite angemeldet.
×
×
  • Neu erstellen...