Jump to content

muler

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    221
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

5 User folgen diesem Benutzer

Über muler

  • Rang
    Stabsfeldwebel

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Zürich
  • Server
    WBK II
    WBK I
    Final
    US-Army
    Slick-Sleeve
    Speed 1
    Speed 2
  1. Wenn die Meldung stört kann man sie bei Firefox abschalten. about:config in der Adresszeile eingeben und nach insecure_field_warning.contextual.enabled suchen und doppelt darauf klicken das der Wert false ist. Vorsicht ist jedoch geboten wenn man in der about:config rumpfuscht. Es kann passieren das man den Firefox abschiesst, wenn man an den falschen sachen rumspielt!
  2. Es geht mir eigentlich nicht um die http://www.slick-sleeve.com/statistics . Sondern um die eigene Statistik wie zB.: wieviele Weltbosse ich schon besiegt habe und diese Werte müssen ja mit der eigenen Spieler-ID verknüpft sein und nicht von den anderen. Es wäre bestimmt ein leichtes jedem Spieler der in die WBK1 wechselt auch die persönliche Statistik zu migrieren. Auser die Datenbankstruktur ist total vermurkst, dann wäre es ein guter Zeitpunkt gewesen das beim Batch auch gleich zu bereinigen.
  3. Die Statistik wird bestimmt anhand der automatisch vergebenen eindeutigen Spieler-/Truppen-ID zugeordnet. Es wäre ein leichtes das alles beim Transfer zu migrieren, man müsste nur den überblick der Datenstruktur haben, wenn man den nicht mehr hat ist es einfacher nur den Spieler oder die Truppe ohne Statistik zu transferieren... So wie ich das sehe möchte man das ganze so billig wie möglich über die Bühne bringen. Schade. Das ganze erinnert mich wie als die Beta-Highscore gelöscht wurde, da hies es man müsse sie löschen wegen irgendwelcher Serverresourcen.
  4. Was hat die ID mit den Statistiken zu tun? Die ID wird doch automatisch vergeben.
  5. Das Inventar sieht unübersichtlicher aus und bei den Extraitems fehlt die Zeitangaben bei der Übersicht wielange sie gültig sind.
  6. -MasterChief- möchte nur die Vorteile bei den Truppenevents einheimschen und sonnst in seiner Einmanntruppe sich verkriechen. Er möchte keine Credits geschenkt bekommen aber leert immer seine Truppenkasse... Entweder man ist ein Truppenspieler und hat weniger Einnahmen durch die TK oder man ist ein Einzelspieler und lebt damit das man nicht bei den Truppenevents mitmachen kann. Ich verstehe nicht wieso es bei jedem Truppenevent eine Beitrittsperre gibt für die Belohnungen.
  7. Weniger Werbung kann zum Teil mehr Einnahmen bringen. Umso mehr man die User mit Werbung vergrollt umso mehr benutzen Werbeblocker.
  8. Bei mir wird 1:14 angezeigt und läuft normal die 1:14 runter. Wenn ich jedoch gleich nach dem automatischem Reload der Seite nochmals ein Reload mit F5 mache stimmt die Zeit. Egal ob ich den Reload mit F5 gleich nach dem automatischen Reload mache oder erst nach 40 Sekunden
  9. Ok, hate einen Fehler beim zusammenzählen... Jedoch komme ich trotzdem nie auf die Zahlen, ich kan es zusammen zählen wie ich möchte.
  10. Statistik und Unikat... Bei der Slick werden unter http://www.slick-sleeve.com/statistics 516 registrierte Soldaten angezeigt. Wenn man jedoch bei den verschiedenen Ränge alle zusammenzählt kommt man auf 798, also kann die Statistik nicht stimmen
  11. Wenn der Zug für einen abgefahren ist kommt man immer wiedermal auf ideen wie man SG für die "allgemeinheit" ändern könnte, damit man wieder eine Chance hat. Das wurde bei SG schon x-mal gemacht. Finde es nur lächerlich das man immer alle gleichsetzen muss.
  12. Die "normalen" Cookies sind nicht so schlimm, schlimmer finde ich die Flash-Cookies.
  13. das mit dem warten hatte ich mir auch schon gedacht, das bringt auch nichts. immerhin konnte ich das zweite video seit der umstellung schauen. es ist ja egal ob man dafür ü-muni bekommt, hauptsache ich durfte bei SG wiedermal ein video schauen und so die zeit etwas verkürzen.
  14. Es war für das Produkt: TENA MEN - KEEP CONTROL vermutlich bekommt man das Video gar nicht zu sehen in Deutschland, da ich in der Schweiz bin
  15. Heute zum zweiten mal ein Video zu gesicht bekommen seit der Umstellung. Leider finde ich nicht heraus wie zum Henker ich die ü-Munition bekommen kann. Es steht: FREE. WATCH THE VIDEO AND CLICK THE REFERRAL LINK TO EARN ÜBUNGSMUNITION (auf deutsch: KOSTENLOS . Video ansehen und klicken Sie denn Einladungslink: VERDIENE ÜBUNGSMUNITION ) Wo finde ich den Link?
×
×
  • Neu erstellen...