Jump to content

Dankert

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    36
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Dankert

  1. dagegen schließe mich klaus seiner meinung an
  2. bei mir läufts auch super (iPhone 3) auch wenn ich das gefühl hab das das laden nach dem update etwas länger dauert (kann mich aber auch irren)
  3. bin auch schon registriert bei der deutschen truppe bin ich auf jeden fall dabei wenn die idee umgesetzt wird :gamer4: :yes2: :yes3:
  4. wenn die nachtwachen- und manöverbeiteiligung weggelassen wird bin ich dafür :clapping:
  5. weiss schon einer ob es schon ne version gibt für die die nicht am 06.12. angefangen haben?
  6. also ich hatte zwischen 5:30 und 6:20 keine probs weder in der final noch in der beta
  7. hm ich hab noch keinen bekommen kommen die noch oder hab ich was verpasst?
  8. bin auch voll dafür :thumbsup:
  9. axo aber anscheinend kam keiner drauf ;-) ist korrekt - darfst nächste bild einstellen :-)
  10. 2 mahlzeit zusammen hab freakamania auch vermisst ;-)
  11. klar man sollte nicht so vielen posten geben sondern nur einigen wenigen um so etwas zu verhindern bzw den kreis der berechtigten recht klein und übersichtlich halten was mich stört ist das es trotzdem nicht erlaubt ist diebe anzuprangern um andere truppen vor solchen spielern zu schützen aber es drängt sich auch die frage auf warum hatbt ihr denn so viel geld in der truppenkasse?
  12. also dieses problem hab ich mit meinem iphone nicht :-(
  13. hier mal was für euch sry das es so spät kommt
  14. Nachtrag zum vorigen Beitrag das ist die Sheikh Zayed Bin Sultan Al Nahyan Moschee in Dubai *wenn ich mich nicht irre*
×
×
  • Neu erstellen...