Jump to content

SERVER-AUSFALL vom 25. auf den 26.03.11


new_kid92

Recommended Posts

  • Antworten 421
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

...und für sowas bezahlt man Geld!

Ist ja zum Glück mehr als fair das manche reinkommen und manche nicht! ich probiers seit dem "Absturz" alle zwei minuten und war nicht einmal drin!

Zum Glück läuft seit 23:12Uhr sowohl Ausbildung als auch dienst leer! :hb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und für sowas bezahlt man Geld!

Ist ja zum Glück mehr als fair das manche reinkommen und manche nicht! ich probiers seit dem "Absturz" alle zwei minuten und war nicht einmal drin!

Zum Glück läuft seit 23:12Uhr sowohl Ausbildung als auch dienst leer! :hb:

du weist aber das das spiel selbt kostenlos ist, ich habe jedenfalls noch nichts bezahlt. man kann kein 24std support verlangen, schon garnicht am wochenende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo kann seit heute abend 22:00 die seite nicht mehr öffnen und weiss nicht warum heute morgen ging es noch jetzt nicht mehr ich benutze firefox und den den windows internet explorer ich kann alles öffnen nur schülterglatze nicht und weiss nicht warum egal ob es imperion shakes &fidget ist oder andere seiten alle kann ich öffnen nur schulterglatze bekomme ich noch nicht mal die startseite bitte um hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs und Mädels, geht ins Bettchen! Scheint eine DoS-Attacke, wie damals in der Beta zu sein, da der Server zeitweise erreichbar ist. Da wird sich nicht viel verändern, bevor die Admins handeln und das, so denke ich wird kaum in der Nacht von Freitag auf Samstag erfolgen!

Wünsche euch allen eine gute Nacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...