Jump to content

Dankert

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    36
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Dankert

  • Geburtstag 08.01.1980

Dankert's Achievements

  1. dagegen schließe mich klaus seiner meinung an
  2. bei mir läufts auch super (iPhone 3) auch wenn ich das gefühl hab das das laden nach dem update etwas länger dauert (kann mich aber auch irren)
  3. bin auch schon registriert bei der deutschen truppe bin ich auf jeden fall dabei wenn die idee umgesetzt wird :gamer4: :yes2: :yes3:
  4. wenn die nachtwachen- und manöverbeiteiligung weggelassen wird bin ich dafür :clapping:
  5. weiss schon einer ob es schon ne version gibt für die die nicht am 06.12. angefangen haben?
  6. also ich hatte zwischen 5:30 und 6:20 keine probs weder in der final noch in der beta
  7. hm ich hab noch keinen bekommen kommen die noch oder hab ich was verpasst?
  8. bin auch voll dafür :thumbsup:
×
×
  • Neu erstellen...