Jump to content

DerRoteBaron

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    60
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

DerRoteBaron's Achievements

  1. Danke für den Hinweis... der Link sagt mir leider nix... komm da nur in meinen Manöverbereich... von einigen habe ich die PW, leider immer nicht von denen die Platz mache sollen :arr: wie das immer so ist... =) spricht ja nix dagegen das für die Nachtwache auch so einzurichten, oder!? überflüssiges Fullquote entfernt Spassnase
  2. Vidal bleibt :-confident-: sonst hol ich den eigenhändig zurück
  3. erstens, bei Bayer sollte man nie vom Titel träumen und zweitens sah die erste Hälfte sehr gekauft aus... na ja, ich will ja keinem was unterstellen... Glückwunsch Dortmund zur Meisterschaft :-ouch-:
  4. Glückwunsch Schürrle... wir freuen uns auf dich nächste Saison :grin:
  5. abwarten :serious-business:
  6. Ich weiß nicht ob das schon jemand angesprochen hat, habe nix gefunden. Ich finde es gut das man als Truppführer oder Stelv. die Kameraden aus dem Manöver nehmen kann die Platz für höhere Spezi machen sollen, aber warum geht das nicht in der Nachtwache. Da habe ich das gleiche Problem. Es melden sich Kameraden an und dann gehn sie offline. Das sollte für die Nachtwache genau so funktionieren wie bei den Manövern! :kaboom: Weils im Ursprungsthread offtopic war, in eigenes Tehma verschoben Spassnase
  7. dann würde sich ein Traum von mir erfüllen... wir machen es wie 2002 nur umgedreht... da waren ja auch mal 5 Punkte Vorsprung im Spiel =)
  8. das weiß ich doch selber... sollte ein Spaß sein, also nicht so kleinlich =B
  9. denke es wird ein 3:2 für Schalke... hoffen wir das Dach kommt nicht Runter... das Schild is ja schon weg :drunk
  10. und noch geiler sind die hier... und zwar alle Teile... schade das die Clips nicht mehr kommen =) http://www.youtube.com/watch?v=u8qc62ayen4
  11. na dann Glückwunsch an alle bei denen der Spieltag gut lief :drunk
×
×
  • Neu erstellen...