Jump to content

MümmelMann

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    46
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

17 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über MümmelMann

  • Rang
    Stabsgefreiter

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Server
    Final
    US-Army
  1. SUPER!!!!!!!!! ich hab meinen 8h rohstoffdienst erst gegen halb 3 gestartet, kann ich mir dann an die backe schmieren. :good: ihr habt es voll drauf!!
  2. hi, in der final habe ich nen faktor von 5,4 und erreiche damit 1900m und in der us nen faktor von 7,8 und erreiche damit nur 1000m. da läuft was falsch?!
  3. moin moin neue orden finde ich super, aber gerade für den singleplayer wären ein paar neue ausbildungen auch nicht schlecht. viele dümpeln nur noch so vor sich hin und warten das die 2-tage wachausbildung/waffenausbildung endlich fertig ist. für vorschläge bin ich leider zu unkreativ
  4. auf das "in kürze" würde ich mich nicht so versteifen. beim 4ten extra steht auch "coming soon" zu deutsch "demnächst verfügbar" ;D ;D ;D
  5. ich schließe mich der meinung an und werde mich auf allen 3 versionen löschen wenn da nichts passiert
  6. keine ahnung ob der schon bekannt ist http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=3b8d1e-1326319433.png
  7. moin, die voraussetzungen für den 4 sterne general sind arschkriechen 101 gefechtsausbildung 40 politische bildung 40 eine frage bist du das http://usarmy.schulterglatze.de/profile/user/3829
  8. ich denke du verwechselst das mir der finl-version, hier ist eben der letzte dienstgrad der "general of the army" und der benötigt gefechtsausbildung stufe 42 und politische bildung stufe 42 und arschkriechen glaub ich 106
  9. wer es immer noch nicht glaubt der sollte bevor er seinen kram verkauft auch mal die packungsbeilage lesen "Oh Tannenbaum, wie grün sind deine Blätter? Erstens, es sind Nadeln undzweitens sind die rot vom Blut meiner Feinde. Frohe Weihnachten! - VERLIERT AM 31.01.2012 SEINEN GLANZ." http://www.bilder-upload.eu/show.php?fil…-1325602277.png
  10. wer es immer noch nicht glaubt der sollte bevor er seinen kram verkauft auch mal die packungsbeilage lesen "Oh Tannenbaum, wie grün sind deine Blätter? Erstens, es sind Nadeln undzweitens sind die rot vom Blut meiner Feinde. Frohe Weihnachten! - VERLIERT AM 31.01.2012 SEINEN GLANZ." http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=17e381-1325602277.png
  11. wie dumm ist das denn hier steht doch "Jedes Jahr stehen dir erneut 14 Tage Innendienst zur Verfügung" und nicht "Ein jahr nach der Registrierung stehen dir erneut 14 Tage Innendienst zur Verfügung", und heute hat ein neues jahr angefangen, oder nicht
  12. das mit dem innendienst würde ich auch gerne wissen die zusatz-items verfallen erst am 31.1. "ACHTUNG! Alles Items vom Weihnachtsevent sind bis zum 31.01.2012 gültig. Anschließend werden diese gelöscht! Die Ausrüstungsgegenstände könnt ihr jederzeit auf dem Schwarzmarkt für 10.000 Credits verkaufen. Die Moralitems sind nicht verkäuflich."
×
×
  • Neu erstellen...