Jump to content

masta

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

masta's Achievements

  1. fast so interessant wie im dunkeln vor einem ausgeschalteten TV zu hocken. Finde ich
  2. es geht nicht um meinen acc. Es geht eher darum dass es mir keinen Spaß mehr macht, sei es um das Wissen wie falsch manche Leute hier das SPIEL zocken, oder das wir viele Acc. verlieren um den Spion die Luft raus zu nehmen- da wir eh schon eine kleine Truppe im Gegensatz zu anderen waren auch gleichzeitig das Wissen nicht um die Spitze kämpfen zu können, oder uns wieder von ganz unten hochkämpfen zu müssen, alles in allem ist das fürn Arsch.
  3. das wir nochmal auf die Beine kommen steht in den Sternen. Die Motivation (Bei mir jedenfalls) geht gegen null.
  4. die dominanz hält solange an solange ihr weit mehr mitglieder habt als alle anderen
  5. Oh man das liest man von dir min. 5 x pro Seite. Scheinst dich wohl sehr cool vorzukommen. Mal ne Gegenfrage: Hast du das jemals im realen Leben getan? Nein? Dann halte den Ball flach Junge!!!
  6. upps, ihr habt ja gewonnen. Seid glücklich mit den Punkten Ihr habt es euch verdient. Und @Finalshot: Tolle Krieger hast da...wenn nicht ständig Tränchen kullern würden :biggrin: P.S: @ mimimi: als ich meinen vorherigen Post getätigt habe, war das Manöver immer noch am berechnen. Neid kann es also nicht sein. Wohl vielleicht deine Art wie du manchmal auf unvorhersehbares reagierst? Wie auch immer, Viel Glück weiterhin, und tolle Manöver :clapping:
  7. Gott wie Kindisch. Mir doch egal wer gewinnt..(oder auch nicht ^^) aber so ein rumgeheule von einem der bisher nur große Töne gespuckt hat muss ich mir nicht geben. Hat schon seinen grund wieso ich diesen Thread gekonnt ignoriere
  8. wahrscheinlich sammelt der server die Knochenreste der 300_JM auf. kann bei der Anzahl der Mitglieder auch mal länger dauern ^^
  9. ich lese hier was von Deadline und gescheitert? Sicher nicht, selbst mit 100 Mitglieder weniger als andere reißen wir uns täglich viele Punkte zusammen. Bisher gab es an allen Tagen seit der "kampfansage" immer ein + am ende eines Tages, also weiß ich nicht woher die Behauptung kommt.. Und nochwas, klar dauert das eine Ewigkeit, wenn Truppen VOR uns nicht angreifen, nur verteidigen, und man sie selber nur alle 48h angreifen kann. WIE lange das dauern kann, werdet ihr noch am eigenen Leibe erfahren
  10. Das Thema sollte man echt lassen, aber der Vorschlag sollte nicht von einer 260 Mann Truppe kommen Auch sollten die Hetzerein nicht von einer 220 Mann starken Truppe kommen. PK hat den Platz, die sie zur Zeit besitzen, vollkommen verdient!!! Lass sie 100 Mann 1x wöchentlich reinkommen...trotzdem hätten sie weitaus weniger Mitglieder. Der einzige Unterscheid zu allen aufgeblähten Truppen, die sagen wir mal, sich in der Top4 befinden, besteht darin, dass sich diese "outen" und das Geldgeschiebe öffentlich machen. Und trotzdem knallen sie uns alle (auch uns) alle 2 Tage weg. Dafür Lob und Anerkennung. Wird auch die einzige Truppe bleiben, die von MIR Respekt kriegt, der Rest: Masse gewinnt, Hut ab! P.S.: Ich hab mir den Thread angeschaut... ständig heißt es: 300: wir kommen 300: ne wir sind nicht stark genug 300: Aber wir werden bald kommen und uns durchkämpfen 300: Bald ist es soweit ...und dann kommt wieder irgend eine Unterstellung, etc. pp.. Das langweilt mich zutiefst, Jungs, Kampfansage wird nur noch meiner Meinung nach von vorpubertären Kiddies vollgemüllt, das braucht weder die Community, noch meine Wenigkeit. Ich habe Fertig
  11. ach man jeder der sein schlaues Köpchen etwas anstrengt könnte auf folgende Idee kommen: Je ausgeglichener die Manöverbesetzung, also je mehr Spezis und "gleichmäßige" Verteilung, desto höhere TF- Chance. Eure "Taktik" Final?? - Come on :dash2:
  12. um mal was loszuwerden: Ich finde das nicht schlimm von BTS, eher wohl überlegt! Ist wie in RL beim Militär, da wird auch nicht stumpf frontal draufgehauen, sondern flankiert, Unterstützung angefordert, etc. Manöver wie diese machen das Truppenspiel erst richtig interessant!
  13. @ MM, B2S, nicht schlecht :biggrin: , @Pitbulls: Hey, ihr habt die Deadliner geknackt :drinks:
×
×
  • Neu erstellen...