Jump to content

Laird

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Laird's Achievements

  1. Moin, bekommt der MunWart heute (um 10?) noch neue Schießscheiben oder läuft das Event jetzt einfach heute nachmittag aus? Danke Laird
  2. Bei mir hängen seit heute Nacht um 00:20 Uhr die Ausbildungen. Weil ich gerade in der Truppenausbildung war, musste ich drei Patronen opfern... *nerv* Jetzt hängen drei Ausbildungen in der Warteschleife...
  3. Laird

    Ausbildung

    OK - ganz toll, kaum gepostet geht es wieder! Er eine Stunde nix und dann das. Sollte ich mir merken, dass ein Post im Forum kleinere Bugs im Spiel lösen kann! =) Danke und schönen Abend.
  4. Laird

    Ausbildung

    Hallo, bei mir wird seit etwa einer Stunde die Ausbildungsstufe der Sportausbildung falsch angezeigt, die Ausbildung der Stufe 54 ist erfolgt, als nächste Stufe wird auch 55 angezeigt, der "IST" Stand ist aber immer noch 53! (Siehe Screenshot). F5 drücken sowie Browser- und PC Neustart haben den Fehler leider nicht beheben können, ausserdem lässt sich nun die nächste Stufe der Gefechtsausbildung nicht starten, da die Stufe 54 Sportausbildung dafür Voraussetzung ist... Hilfe! Gruß, Laird
  5. Laird

    Truppenbonus "Verdienst"

    Verstehe. Danke euch.
  6. Laird

    Truppenbonus "Verdienst"

    Hallo, ich habe eine Frage auf die ich kurzfristig noch keine passende Antwort gefunden habe. Ich habe durch den Truppenbonus "Verdienst" angeblich 20% mehr Verdienst bei allen Diensten oder wahlweise +6 Moral über den Moralbonus. Bei komplett deaktiviertem Bonus oder aktiviertem Moralbonus erhalte ich für einen Auslandseinsatz EUR 20.800. Sobald ich den Verdienstbonus aktiviere, steigt der Auslandsverdienst auf EUR 21.800. Das sind aber nur knapp 5 % mehr und keine 20 %. Woran liegt das? Bei Aktivierung des Moralbonus hingegen setigt die Moral - wie zu erwarten - "ganz normal" um 6 Punkte. MkG Laird
  7. Hallo. Suche dringend Freunde und / oder Familie zwecks Freizeitgestaltung ohne SG. Wer kann helfen?
  8. Laird

    Smartphone Edition?

    Also unter Symbian OS läuft es tadellos...
  9. Laird

    Des Feldwebels Keller

    Nicht alle sind so erfahrene Forenuser wie du. Und diese Suchfunktion bringt mich auch oft um den Verstand.
  10. Laird

    Des Feldwebels Keller

    Das Problem dabei ist denke ich vor allem die Art und Weise wie du es geschrieben hast.Ausserdem ist deine Antwort nur bedingt hilfreich. Gruß Laird
×
×
  • Neu erstellen...